2021-2022 Lotterien und Anmeldung

Für das Schuljahr 2021-2022 wird der Extended Day voraussichtlich auf dem Niveau der Einschreibungen vor der Pandemie durchgeführt. Die Kapazitäten für jede Schule wurden auf der Grundlage von Platzverfügbarkeit und Personal festgelegt.

Alle in Phase 1 registrierten Kinder werden eingeschrieben. Es wird jedoch eine Lotterie durchgeführt und Familien der Phase 1 wird eine Einschreibenummer (die elektronisch und zufällig generiert wird) zugewiesen, falls die Kapazität reduziert wird und Studenten aufgrund von COVID-19-Protokollen abgemeldet werden müssen.

Teilnehmer der Phase 2 werden in eine zweite Lotterie aufgenommen und erhalten eine Registrierungsnummer (die elektronisch und zufällig generiert wird). Kinder, die in Phase 2 registriert sind, werden in der Reihenfolge ihrer Einschreibenummer eingeschrieben, sofern in ihrem Programm Platz vorhanden ist.

Wenn sich die Bedingungen ändern und die Kapazität reduziert werden muss (z. B. aufgrund von COVID-19-Protokollen), werden die Studenten ab dem Extended Day in umgekehrter Reihenfolge ihrer Immatrikulationsnummern (Last In, First Out) abgemeldet, beginnend mit Phase-2-Anmeldern.

Weitere Informationen finden Sie in der Häufig gestellte Fragen zur Lotterie.

2021-2022 Lotteries and Enrollment

For the 2021-2022 school year, Extended Day is expected to operate at pre-pandemic enrollment levels.  The capacity for each school has been established based on space availability and staffing.

All children registered in Phase 1 will be enrolled.  However, a lottery will be conducted and Phase 1 families will be assigned an enrollment number (which is electronically and randomly generated) as a contingency should capacity be reduced and students need to be unenrolled, due to COVID-19 protocols.

Phase 2 registrants will be included in a second lottery and will be assigned an enrollment number (which is electronically and randomly generated).  Children registered in Phase 2 will be enrolled, in order of their enrollment number, if space is available at their program.

If conditions change and capacity must be reduced (i.e. due to COVID-19 protocols), students will be unenrolled from Extended Day, in reverse order of their enrollment numbers (last in, first out), beginning with Phase 2 registrants.

For more information please look at the Lottery FAQs.