Interne Anhörung

Das Arlington School Board setzt sich dafür ein, dass die öffentlichen Mittel mit Bedacht eingesetzt werden, dass die Abläufe effizient sind und dass insgesamt Transparenz und Compliance gewährleistet sind APS Geschäftstätigkeiten. Die Schulbehörde leitet den Superintendenten in diesen Angelegenheiten, indem sie das Budget verabschiedet und die Richtlinien der Schulbehörde festlegt. Der Superintendent und die Schulbehörde sind gemeinsam für die Erfüllung der Mission der Schulabteilung verantwortlich.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen, hat die Schulbehörde einen Prüfungsausschuss gebildet und einen Direktor, die Interne Revision, ernannt, dessen Berichtspflicht dem Prüfungsausschuss obliegt. Diese Berichtsstruktur wurde eingerichtet, um sicherzustellen, dass der Interne Revisionsdirektor vom Distriktmanagement unabhängig bleibt und um sicherzustellen, dass die Prüfungsergebnisse objektiv sind und direkt an die Schulbehörde übermittelt werden. Die interne Revision im Sinne des Instituts für Interne Revision ist eine unabhängige Bewertungsaktivität innerhalb einer Organisation zur Überprüfung von Operationen als Dienstleistung für die Unternehmensführung.

Die APS Der Prüfungsausschuss forderte einen unabhängigen Vergleich von APS Neubaukosten für vergleichbare Schulbezirke im Geschäftsjahr 18. O'Connor Construction Management, Inc. (OCMI), ein unabhängiges Bau- und Kostenberatungsunternehmen, wurde ausgewählt, um diese Studie durchzuführen, teilweise weil sie mit keinem Strom in Verbindung gebracht wurde APS Projekte, die sich im Bau oder in der Planungsphase befinden.  APS Interne Revision arbeitete mit APS Mitarbeiter zu koordinieren und zu kommunizieren APS Informationen, die O'Connor benötigt, um dieses Projekt abzuschließen.

Direktor der Internen Revision - John Mickevice

Email: john.mickevice @apsva.us.   Telefon: 703-228-6016

Prüfungsberichte und Präsentationen

APS Jährlicher Prüfungsbericht 2019

Aktivitätsgebühren 2019


APS Jährlicher Prüfungsbericht 2018

Verkauf von APS Assets Review

Medicaid-Erstattung

Review of APS Den Schülern zugewiesene Vermögenswerte


APS Jährlicher Prüfungsbericht 2017


APS Jährlicher Prüfungsbericht 2016

Finanzprüfung für Design und Konstruktion 2016


Gehaltsabrechnungsbericht 2015

Internal Audit

The Arlington School Board is committed to ensuring that public funds are spent wisely, that operations are efficient, and that there is full transparency and compliance in all APS business activities. The School Board directs the Superintendent in these matters by adopting the budget and establishing School Board policy. Together the Superintendent and the School Board are responsible for attaining the school division’s mission.

To aid them in fulfilling their responsibilities, the School Board has formed an Audit Committee and appointed a Director, Internal Audit, whose reporting responsibility is to the Audit Committee. This reporting structure was established to ensure that the Internal Audit Director remains independent of District Management and to ensure that audit results are objective, and are communicated directly to the School Board. Internal auditing, as defined by the Institute of Internal Auditors, is an independent appraisal activity within an organization for the review of operations as a service to governance.

The APS Audit Committee requested an independent comparison of APS new construction costs to comparable school districts during FY18. O’Connor Construction Management, Inc. (OCMI), an independent construction and cost consultancy firm, was selected to conduct this study, in part, because it has not been associated with any current APS projects that are under construction or in the planning stages.  APS Internal Audit worked with APS staff to coordinate and communicate APS information needed by O’Connor to complete this project.

Director of Internal Audit- John Mickevice

Email: john.mickevice@apsva.us   Phone: 703-228-6016


Audit Reports & Presentations

APS 2018 Annual Audit Report

Sale of APS Assets Review

Medicaid Reimbursement

Review of APS Assets assigned to students


APS 2017 Annual Audit Report


APS 2016 Annual Audit Report

2016 Design and Construction Financial Audit


2015 Payroll Audit Report