Öffnungszeiten der Schulbehörde

Für das Schuljahr 2021-2022 führt die Schulleitung zweimal im Monat am Montagabend oder aufgrund von Feiertagen Dienstagvormittag virtuelle Offene Sprechstunden durch. Open Office Hours ist ein Forum für Vorstandsmitglieder, um Kommentare und Bedenken anzuhören und verschiedene Themen mit Community-Mitgliedern zu diskutieren. Jedes Vorstandsmitglied teilt dem gesamten Vorstand und dem Superintendenten mit, was es während der Offenen Sprechstunde gehört hat.

  • Personalangelegenheiten sind vertraulich. Besucher werden gebeten, diese Vertraulichkeit zu respektieren; das Schulratsmitglied kann sich zu solchen Angelegenheiten nicht äußern oder seine individuelle Meinung äußern. Dieses Schweigen sollte nicht als Hinweis auf eine bestimmte Position in dieser Angelegenheit gewertet werden.
  • Aussagen, die Personen persönlich angreifen oder sich nicht auf die Geschäfte der Arlington Public Schools beziehen, sind nicht zur Diskussion geeignet. Sie werden gebeten, Ihre Anmerkungen auf Themen zu beschränken, die sich auf die Geschäfte der Arlington Public Schools beziehen.

Die Vorstandsmitglieder treffen sich individuell mit den Teilnehmern, um sicherzustellen, dass alle die gleiche Gelegenheit haben, ihre Meinungen mitzuteilen. Um teilnehmen zu können, müssen sich Einzelpersonen über den SignUpGenius-Link anmelden, der auf der veröffentlicht wird APS Startseite am Freitag vor der Open Office Hours und wählen Sie ein Zeitfenster für ein individuelles Meeting aus.

Vor den Öffnungszeiten:

  • Es gibt 12 individuelle Zeitnischen, in denen die Teilnehmer während des Zeitraums der offenen Bürozeiten untergebracht werden können
  • Wenn mehrere Community-Mitglieder daran interessiert sind, über das gleiche Thema zu sprechen, melden Sie sich bitte unter dem obigen Link an und senden Sie eine E-Mail an school.board@apsva.us mit der Teilnehmerliste, damit die Mitarbeiter eine Einladung an alle Gruppenmitglieder senden können.
  • Die Mitarbeiter senden zwei Stunden vor dem Meeting eine Einladung zu einem Microsoft Teams-Meeting
  • Weitere Informationen zur Verwendung von Microsoft-Teams finden Sie unter https://www.apsva.us/digital-learning/digital-learning-device-help/teams/

Während der Öffnungszeiten:

  • Die Teilnehmer haben 5 Minuten Zeit, um sich an das Vorstandsmitglied zu wenden
    • Am Ende der 5 Minuten endet die einzelne Sitzung, damit das Vorstandsmitglied zum nächsten Teilnehmer übergehen kann
  • Von den Teilnehmern wird erwartet, dass sie höflich, respektvoll und den 5-Minuten-Zeitraum einhalten. Wenn ein Teilnehmer stört, kann es erforderlich sein, dass das Vorstandsmitglied die Sitzung vorzeitig beendet

Nach den Öffnungszeiten:

  • Teilnehmer können ihre Kommentare gerne schriftlich mitteilen, indem sie sie an school.board@ senden.apsva.us. Eine Kopie der Anmerkungen wird an alle Vorstandsmitglieder verteilt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Wenden Sie sich an die Schulbehörde oder rufen Sie das School Board Office unter 703-228-6015 an, wenn Sie Fragen haben.

SY 2021-2022 Offener Sprechstundenplan (Kalender kann sich ändern)

Datum Vorstandsmitglied Zeit
Montag, Juni 6, 2022 Maria Kadera 5: 30 - 7: 30 PM

Aktualisiert Mai 18, 2022

School Board Open Office Hours

For the 2021-2022 school year, the School Board will hold virtual Open Office Hours twice a month on Monday evenings or, due to holidays, Tuesday mornings.  Open Office Hours is a forum for Board members to listen to comments and concerns, and to discuss various topics with community members.  Each Board member will share what they heard during Open Office Hours with the entire Board and the Superintendent.

  • Personnel matters are confidential. Visitors are asked to respect that confidentiality; the School Board member cannot comment, nor offer their individual opinion, on such matters. This silence should not be treated as an indication of any particular position on the matter.
  • Statements that personally attack individuals or do not relate to Arlington Public Schools’ business are not appropriate for discussion. You will be asked to limit your remarks to issues that are related to Arlington Public Schools’ business.

Board members will meet individually with participants to ensure everyone has the same opportunity to share their opinions.  To participate, individuals must sign up using the SignUpGenius link that will be posted on the APS home page the Friday before Open Office Hours and select a time slot for an individual meeting.

Before Open Office Hours:

  • There are 12 individual slots to accommodate participants during the Open Office Hours timeframe
  • If several community members are interested in speaking about the same topic, please sign up at the link above and send an email to school.board@apsva.us with the list of participants so staff can send an invite to everyone in the group.
  • Staff will send an invitation for a Microsoft Teams meeting two hours before the meeting
  • For assistance using Microsoft Teams, visit https://www.apsva.us/digital-learning/digital-learning-device-help/teams/

During Open Office Hours:

  • Participants will have 5 minutes to address the Board member
    • At the end of the 5 minutes, the individual meeting will end so that the Board member can move on to the next participant
  • Participants are expected to be courteous, respectful, and mindful of the 5-minute timeframe.  If a participant is disruptive, it may be necessary for the Board member to end the meeting early

After Open Office Hours:

  • Participants are welcome to share their comments in writing by sending them to school.board@apsva.us. A copy of remarks will be distributed to all Board members.

Please Contact the School Board or call the School Board Office at 703-228-6015, if you have any questions.

SY 2021-2022 Open Office Hours Schedule (Calendar is subject to change)

Date Board Member Time
Monday, May 16, 2022 Reid Goldstein 7:30 – 9:30 PM
Monday, June 6, 2022 Mary Kadera 5:30 – 7:30 PM

Updated May 9, 2022