Beirat für Lehren und Lernen (ACTL - ehemals Beirat für Unterricht ACI)

Was macht ACTL?

Der Beirat für Lehren und Lernen (ACTL) setzt sich aus Vertretern jeder Schule und bestimmter Gemeinschaftsorganisationen zusammen, um bei der Überprüfung des systemweiten Lehrplans und des Unterrichtsprogramms sowie bei der Entwicklung von Verbesserungsempfehlungen behilflich zu sein. ACTL besteht aus 40 bis 50 Personen, die mit Unterrichtsfragen vertraut sind oder sich dafür interessieren. Jährlich erstatten dem Rat XNUMX auf Lehrplänen basierende / fokussierte Beratungsausschüsse Bericht. Im Laufe der Jahre hat ACTL einige wichtige Änderungen im Lehrplan der Arlington Public Schools vorangetrieben.

Die Treffen finden im Syphax-Gebäude, 2110 Washington Blvd. Arlington, VA 22204, 2. Etage in den Konferenzräumen 254/256/258. Alle Treffen finden von 7:00 bis 8:30 Uhr statt. Bitte wenden Sie sich an Rosa Ewell (rosa.ewell@apsva.us.). Wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Terminplan 2022-23 

7. September 2022 1. Februar 2023
12. Oktober 2022 (Verschiebung auf den 2. Mi. wegen Feiertag) 1. März 2023
2. November 2022 (ACTL-Arbeitssitzung Nr. 1, 29. November) 12. April 2023
7. Dezember 2022 3. Mai 2023
4. Januar 2023 (ACTL-Arbeitssitzung Nr. 2 ist am 10. Januar 2023) 7. Juni 2023
 

Wie kann ich mich engagieren?

  • Wenn Sie daran interessiert sind, als ACTL-Vertreter zu fungieren, wenden Sie sich bitte an den PTA-Präsidenten Ihrer Schule, um Ihr Interesse auszudrücken.
  • Gemeinschaftsorganisationen wie die League of Women Voters und die Handelskammer von Arlington benennen ebenfalls ACTL-Mitglieder. Wenden Sie sich an den Leiter der Organisation, um mehr über diese Möglichkeiten zu erfahren.
  • Mitglieder der Ausschüsse für Unterrichtsprogramme berichten an ACTL. Wenn Sie daran interessiert sind, in einem Lehrbeirat mitzuarbeiten, sind Sie eingeladen, Klicken Sie auf diesen Link, um sich online zu bewerben.

Für weitere Informationen können Sie auch die Abteilung für Lehren und Lernen unter der Nummer 703-228-6060 anrufen.

Advisory Council on Teaching & Learning (ACTL — formerly Advisory Council on Instruction ACI)

What Does ACTL Do?

The Advisory Council on Teaching & Learning (ACTL) is made up of representatives from each school and certain community organizations to assist in reviewing the system-wide curriculum and instructional program and in developing recommendations for improvement. ACTL is made up of 40 to 50 individuals  who are familiar with or interested in instructional issues. Thirteen curriculum-based / focused advisory committees report to the council annually. Over the years, ACTL has spearheaded some important changes in the Arlington Public Schools curriculum.

Meetings will be held at the Syphax Building, 2110 Washington Blvd. Arlington, VA 22204, 2nd Floor in conference rooms 254/256/258.  All meetings are from 7:00 p.m. to  8:30 p.m.  Please contact Rosa Ewell (rosa.ewell@apsva.us). If you have any questions.

2022-23 Meeting Schedule 

September 7, 2022 February 1, 2023
October 12, 2022 (shift to 2nd Wed. due to holiday) March 1, 2023
November 2, 2022 (ACTL Work Session #1 Nov 29th) April 12, 2023
December 7, 2022 May 3, 2023
January 4, 2023 (ACTL Work Session #2 is January 10, 2023) June 7, 2023
 

How Can I Get Involved?

  • If you are interested in serving as an ACTL representative, please contact your school’s PTA President to express your interest.
  • Community organizations, such as the League of Women Voters and the Arlington Chamber of Commerce, also designate ACTL members. Contact the head of the organization to learn more about these opportunities.
  • Members of instructional program committees report to ACTL. If you are interested in serving on an instructional advisory committee, you are invited to click on this link to apply online.

For additional information, you are also welcome to call the Department of Teaching and Learning at 703-228-6060.