Allgemeine Anwendung des Beirats

Wenn Sie mehr über eine bestimmte Beratergruppe oder einen bestimmten Ausschuss erfahren möchten, nehmen Sie an einer Ausschusssitzung teil. Alle Treffen sind öffentlich und alle Bürger sind herzlich eingeladen, unabhängig davon, ob Kinder an öffentlichen Schulen in Arlington eingeschrieben sind. Das Arlington School Board begrüßt Ihre Teilnahme und lädt Sie ein, Ihrer Gemeinde zu dienen, indem Sie einer Beratergruppe oder einem Ausschuss beitreten.

Serviceanforderung: Es ist eine allgemeine Richtlinie der Schulbehörde, die Ernennung von Beratergruppen auf Bürger zu beschränken, die in Arlington County wohnen. Bürger, die nicht in der Grafschaft leben, aber hier arbeiten oder ein Unternehmen besitzen oder über besondere Fachkenntnisse verfügen, können nach Ermessen der Schulbehörde für eine Ernennung in Betracht gezogen werden.

Sie können einen Lebenslauf oder andere zusätzliche Informationen per E-Mail an school.board @ sendenapsva.us oder per Post an den Schulbeamten, Arlington School Board, 2110 Washington Boulevard, Arlington, VA 22204.

Bei Fragen rufen Sie bitte die Nummer 703-228-6015 an.

Um sich beim Beirat für Lehren und Lernen (ACTL) (ehemals ACI), beim Beirat für Schuleinrichtungen und Kapitalprogramme (FAC) oder beim Budgetbeirat (BAC) zu bewerben, besuchen Sie bitte Beiräte und Ausschüsse der Schulbehörde.

Allgemeine Anwendung des Beirats

  • Name * Erforderlich
  • Heimatanschrift * Erforderlich
  • Präferenzen des Beirats

    Bitte geben Sie die Ausschüsse an, an denen Sie interessiert sind. Bitte beschränken Sie Ihre Auswahl auf 5 und ordnen Sie Ihre Auswahl durch Nummerierung von 1 (am höchsten) bis 5 (am niedrigsten). Ein Sternchen * kennzeichnet Ausschüsse, die den Superintendenten beraten.

Advisory Council General Application

If you are interested in finding out more about a particular advisory group or committee, attend a committee meeting. All meetings are open to the public, and all citizens are welcome to attend regardless of whether they have children enrolled in Arlington Public Schools.  The Arlington School Board welcomes your participation and invites you to serve your community by joining an advisory group or committee.

Service Requirement: It is a general policy of the School Board to limit advisory group appointments to citizens maintaining residences within Arlington County. Citizens not living in the County, but who work or own a business here or have a special expertise on a subject matter, may be considered for appointment at the discretion of the School Board.

You may send a resume or other additional information as appropriate by e-mail to school.board@apsva.us or mail to School Board Clerk, Arlington School Board, 2110 Washington Boulevard, Arlington, VA 22204.

Please call 703-228-6015 with any questions.

To apply to the Advisory Council on Teaching & Learning (ACTL) (formerly ACI), Advisory Council on School Facilities and Capital Programs (FAC), or Budget Advisory Council (BAC), please visit School Board Advisory Councils and Committees.

Advisory Council General Application

  • Name * Required
  • Home Address * Required
  • Advisory Council Preferences

    Please indicate the committee(s) in which you have an interest. Please limit your choices to 5, and rank your choices by numbering from 1 (highest) to 5 (lowest). An asterisk* indicates committees that are advisory to the Superintendent.