Heute bewerben

Bewerbungsanweisungen für Lehrstellen

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an Lehrstellen an öffentlichen Schulen in Arlington.

Um über bevorstehende Stellenangebote und virtuelle Interviewtage für das kommende Schuljahr 2021/2022 informiert zu werden, füllen Sie bitte das Feld aus APS Rekrutierungsumfrage.

(Beinhaltet Lehrer, Berater, Ergotherapeuten, Sozialarbeiter, Psychologen)

Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig, um festzustellen, welche Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Wir führen dieses Screening auf der Grundlage der Überprüfung der erforderlichen Informationen durch, die Sie mit Ihrer Bewerbung einreichen. Bewerbungen werden nur berücksichtigt, wenn alle erforderlichen Informationen in der Bewerbung enthalten sind. Unvollständige Bewerbungen werden verworfen. Bitte kontaktieren Sie nicht einzelne Schulen bezüglich offener Stellen.

Informationen dazu, wie Sie eine Lizenz zum Unterrichten in Virginia erhalten klicken Sie hier.
Informationen zu den Lizenzbestimmungen des Bildungsministeriums von Virginia klicken Sie hier.

Anweisungen und Anforderungen für die Online-Bewerbung:

  • Mit einem roten Pfeil markierte Felder sind erforderlich.
  • Es gibt spezielle Anweisungen zum Formatieren der Datei vor dem Hochladen.
  • Daten müssen in den angegebenen Formaten eingegeben werden.
  • Verwenden Sie nach Abschluss jeder Seite in der Anwendung die Schaltfläche Weiter / Speichern. Wenn Sie die Schaltfläche Weiter / Speichern nicht verwenden, werden Ihre Informationen nicht gespeichert. Links finden Sie eine Liste, die Sie über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden hält.
  • Um sich für eine bestimmte Stelle zu bewerben, klicken Sie im Abschnitt „Beschäftigungsmöglichkeiten“ der Bewerbung auf die Schaltfläche Job hinzufügen.
  • Wenn alle Abschnitte abgeschlossen sind, klicken Sie auf die Schaltfläche SENDEN. Ihre Bewerbung wird an die Personalabteilung gesendet.
  • Sie können jederzeit zu Ihrer Bewerbung zurückkehren, um Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen oder sich für eine andere Stelle zu bewerben.
  • Nach erfolgreicher Einreichung Ihres Online-Bewerbungsformulars erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
  • Die Arlington Public Schools fordern die Kandidaten auf, sich bezüglich der Beschäftigung nicht an die Schulen zu wenden.
  • Klicken Sie hier, um ein NEUES Profil zu erstellen.
  • Klicken Sie hier, um ein vorhandenes Profil zu bearbeiten oder einen Job zu Ihrem vorhandenen Profil hinzuzufügen.

Angeforderte Dokumente zum Ausfüllen Ihrer Bewerbung:

  • Lebenslauf: Ein aktueller Lebenslauf mit allen Berufserfahrungen.
  • Transkripte: Kopien aller College-Transkripte, sofern Sie derzeit keine gültige Virginia-Lehrlizenz besitzen (inoffizielle Kopien der Transkripte sind zulässig).
  • Lizenz: Reichen Sie Kopien der Lehrlizenzen oder des Berechtigungsschreibens für eine Virginia-Lizenz ein. (Informationen dazu, wie Sie eine Lizenz zum Unterrichten in Virginia erhalten klicken Sie hier.)
  • Bewertungsnoten für professionelle Lehrer: Bewerber mit weniger als zwei Jahren Unterrichtserfahrung in Vollzeit müssen Bewertungen einreichen.

 Wenn Sie sich bewerben, laden Sie bitte Ihre gesamte Dokumentation direkt in Ihr Profil hoch. Ein vollständiger Antrag enthält alle erforderlichen Unterlagen.  

Bewerbung für eine bestimmte Stelle

Sie werden aufgefordert, die Informationen in Ihrem Profil jederzeit zu aktualisieren. Bitte halten Sie Ihre Kontaktinformationen auf dem neuesten Stand. Die Arlington Public Schools fordern die Kandidaten auf, sich bezüglich der Beschäftigung nicht an die Schulen zu wenden. Bei Fragen zur Beschäftigung wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter der Nummer 703-228-6176.

  • Melden Sie sich zum Aktualisieren mit Ihrer von Ihnen erstellten Benutzer-ID und Ihrem Kennwort an. Gehen Sie zu dem Bereich, den Sie aktualisieren möchten, und ändern Sie die Informationen. Stellen Sie sicher, dass Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche Weiter / Speichern klicken. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.
  • Sie müssen auf SENDEN klicken, um aktualisierte Informationen an die Personalabteilung zu senden.
  • Um sich für eine bestimmte ausgeschriebene Stelle zu bewerben, befolgen Sie bitte diese Anweisungen:
    1. Melden Sie sich bei Ihrer Anwendung an und wählen Sie die entsprechende Anwendung aus. Wenn Sie ein neuer Benutzer einer Online-Bewerbung sind, registrieren Sie sich bitte beim Online-System und fahren Sie mit Schritt 2 fort.
    2. Melden Sie sich bei Ihrer Anwendung an, wählen Sie die entsprechende Anwendung aus und klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche Anwendung starten.
    3. Klicken Sie unten auf jeder Webseite auf die Schaltfläche Weiter / Speichern, bis Sie zur Seite Stellenangebote der Bewerbung gelangen.
    4. Klicken Sie auf der Seite Stellenangebote auf die Schaltfläche Job hinzufügen.
    5. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Stelle aus, für die Sie sich bewerben möchten.
    6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere hinzufügen, um Ihrer Anwendung eine andere Position hinzuzufügen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter und fahren Sie mit Schritt 7 fort.
    7. Wenn Sie mit der Auswahl der Jobs fertig sind, klicken Sie unten auf jeder Webseite auf die Schaltfläche Weiter und senden Sie die Bewerbung. (Sie müssen das Zeugnis des Antragstellers und die Autorisierungserklärung des Antragstellers jedes Mal ausfüllen, wenn Sie Ihren Antrag erneut einreichen.)
    8. Klicken Sie links auf die Schaltfläche Senden.
    9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Antrag einreichen, um die Bewerbung für einen Antrag abzuschließen APS Position (en).

    Bitte kontaktieren Sie die Schulen nicht bezüglich Stellenangeboten.

  • Um alle Ihre Dokumente anzuzeigen, für die wir eine Datei haben, klicken Sie auf den Link „Anwendung anzeigen / Übermittelte oder hochgeladene Dokumente anzeigen“, wenn Sie sich bei Ihrer Anwendung anmelden. Überwachen Sie unsere Website weiterhin auf offene Stellen und bewerben Sie sich für jede Stelle, an der Sie interessiert sind, indem Sie die Stelle in Ihrer Bewerbung auswählen und Ihre Bewerbung erneut einreichen.
  • Sobald Sie einen Job ausgewählt und Ihre Bewerbung eingereicht haben, wird Ihr Name dem Administrator als interessierter Kandidat mitgeteilt. Es ist dann Sache des Administrators, Ihre Informationen zu überprüfen und zu entscheiden, welche Kandidaten interviewt werden sollen. Leider können wir nicht für jede eingegangene Bewerbung ein Vorstellungsgespräch garantieren.

Vorstellungsgespräch

Die Personalabteilung unterhält für jeden Lehrbereich einen Pool von geprüften Bewerbern. Sobald wir Kenntnis von unmittelbaren und zukünftigen Stellenangeboten erhalten, werden qualifizierte Bewerber für Screening-Interviews ausgewählt. Bewerber, deren Referenzen und Erfahrungen das größte Erfolgspotenzial in Arlington aufweisen, werden zu einem Screening-Interview eingeladen. Die ausgewählten Personen werden aktiv überwiesen und erhalten Priorität für Interviews mit Auftraggebern oder anderen Administratoren für freie Stellen.

Auswahlgespräch

Bewerber, die aktiv überwiesen werden und für eine bestimmte Stelle überwiesen werden, werden vom Auftraggeber oder dem zuständigen Administrator befragt. Der Auftraggeber oder Administrator gibt der Personalabteilung Empfehlungen zur Besetzung der Stelle.

Benachrichtigung über die Beschäftigung

Die Benachrichtigung über die Beschäftigung erfolgt nur durch die Personalabteilung. Wenn Sie für eine Stelle ausgewählt wurden, werden Sie von der Personalabteilung über Ihr Startdatum und die Beschäftigungsbedingungen informiert. Sie werden bezüglich eines Datums und einer Uhrzeit kontaktiert, zu der Sie zur Personalabteilung kommen, um Ihren Vertrag und andere geeignete Dokumente zu unterzeichnen.

Anwendungserneuerung

Bewerbungen sind für das Schuljahr aktiv, für das Sie sich bewerben. Bitte benachrichtigen Sie die Personalabteilung schriftlich, um Ihre Bewerbung für ein weiteres Jahr zu reaktivieren.

Kommunikation mit der Personalabteilung

Die Personalabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie Informationen benötigen oder wenn Sie für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt wurden. Änderungen an den Informationen in Ihrer Bewerbung können online vorgenommen werden. Bitte wenden Sie sich nicht an Schulen, um eine Anstellung zu finden oder Interviews zu führen.

Apply Today

Application Instructions for Instructional Positions

(Includes Teachers, Counselors, Occupational Therapists, Social Workers, Psychologists)

We carefully screen all applications to ascertain which applicants will be invited to interview for positions. We conduct this screening based on review of the required information which you submit with your application. Applications are not considered unless all required information is included with the application. Incomplete applications are discarded. Please do not contact individual schools regarding vacancies.

For information on how to become licensed to teach in Virginia click here.
For information on Virginia Department of Education licensure regulations click here.

Online application instructions and requirements:

  • Fields marked with a red arrow are required.
  • There are specific instructions on formatting the file prior to uploading.
  • Dates must be entered in the formats indicated.
  • Upon completion of each page within the application, use the Continue/Save button. If you do not use the Continue/Save button your information will not be saved. There will be a list at the left to keep you informed of your progress.
  • To apply for a specific position, click the Add Job button on the “Employment Opportunities” section of the application.
  • When all sections are complete, click the SUBMIT button and your application will be sent to Human Resources.
  • You may return to your application at any time to make changes, additions, or to apply for another position.
  • Upon successful submission of your online application form, you will receive an email confirmation.
  • Arlington Public Schools requests that candidates do not contact schools regarding employment.
  • To create a NEW profile, click here.
  • To EDIT an existing profile or to add a job to your existing profile click here.

Requested Documents to Complete Your Application:

  • Resume: An up to date resume with all work experience.
  • Transcripts: Copies of all college transcripts unless you currently hold a valid Virginia teaching license (Unofficial copies of transcripts are acceptable).
  • License: Submit copies of teaching licenses or letter of eligibility for a Virginia license. (For information on how to become licensed to teach in Virginia click here.)
  • Professional Teacher Assessment Scores: Applicants with fewer than two years of full time teaching experience must submit scores.

 When applying, please upload all of your documentation directly to your profile. A complete application includes all required documentation.  

Applying for a Specific Vacancy

You are encouraged to update information within your profile at any time. Please keep your contact information current. Arlington Public Schools requests that candidates do not contact schools regarding employment. Any questions regarding employment must be directed to Human Resources at 703-228-6189 or 703-228-6101.

  • To update, log-in using the your user id and password you created. Go to the area you wish to update and change the information. Be sure to click the continue/save button at the bottom of the page. Click the submit button.
  • You must click SUBMIT for any updated information to be sent to Human Resources.
  • To apply for a specific posted position please follow these instructions:
    1. Log into your application and select the appropriate application. If you are a new online application user, please register with the online system, then proceed to Step 2.
    2. Login to your application, select the appropriate application, click the Start Application button at the bottom of the page.
    3. Click the Continue/Save button at the bottom of each web page until you reach the Employment Openings page of the application.
    4. On the Employment Openings page, click the Add Job button.
    5. Select the position you would like to apply for from the drop down list.
    6. Click the Add Another button to add a different position to your application or if you have finished click the Continue button and proceed to Step 7.
    7. Once you have finished selecting the job(s) click the Continue button at the bottom of each web page and submit the application. (You will need to complete the Applicant Testimony and Applicant’s Authorization Statement every time you re-submit your application.)
    8. Click the Submit button on the left.
    9. Click the Submit Application button to finish applying for an APS position(s).

    Please do not contact the schools regarding job openings.

  • To view all of your documents we have one file, click on the “View Application/View Submitted or Uploaded Documents” link when you log into your application. Continue monitoring our website for openings and feel free to apply to any job you are interested in by selecting the job in your application and re-submitting your application.
  • Once you select a job(s) and submit your application your name is provided to the administrator as an interested candidate. It is then up to the administrator to review your information and decide which candidates to interview. Unfortunately, we cannot guarantee an interview for each application received.

Screening Interview

Human Resources maintains a pool of screened applicants for each teaching area. As we become aware of immediate and future vacancies, qualified applicants are selected for screening interviews. Applicants whose credentials and experience suggest the greatest potential for success in Arlington will be invited for a screening interview. Those selected are placed on active referral and are given priority for interviews with principals or other administrators for vacant positions.

Selection Interview

Applicants who are on active referral and who are referred for a specific vacancy will be interviewed by the principal or appropriate administrator. The principal or administrator will make recommendations to Human Resources to fill the vacancy.

Notification of Employment

Notification of employment comes only from Human Resources. If selected for a position, you will be informed by Human Resources of your starting date and the terms and conditions of employment. You will be contacted regarding a date and time to come to Human Resources to sign your contract and other appropriate documents.

Application Renewal

Applications are active for the school year for which you apply. Please notify the Human Resources in writing to reactivate your application for an additional year.

Communication with Human Resources

Human Resources will contact you if there is a need for information or if you are selected for an interview. Changes in the information on your application can be done online. Please do not contact schools regarding employment or to setup interviews.