AED-Schulung für Mitarbeiter

Bei Fragen zur Zertifizierung wenden Sie sich an die Personalabteilung.

Diese Kurse werden nur für angeboten APS Lehrer und Mitarbeiter.

Wenn Sie sich NICHT an APS Mitarbeiter, bitte wenden Sie sich an das Amerikanische Rote Kreuz unter www.redcross.org um Erste-Hilfe- und CPR / AED-Kursinformationen zu erhalten.

NEUE LIZENZVERLÄNGERUNGSANFORDERUNG! - Mit Wirkung zum 1. September 2017 wird die Code von Virginia legt fest, dass die Zertifizierung oder Schulung in Erster Hilfe, kardiopulmonaler Wiederbelebung und der Verwendung automatisierter externer Defibrillatoren das praktische Üben der für die Durchführung einer kardiopulmonalen Wiederbelebung erforderlichen Fähigkeiten umfassen muss. Jede Person, die eine Lizenzverlängerung beantragt, muss einen Nachweis über die Zertifizierung oder Schulung in Bezug auf Erste Hilfe in Notfällen, kardiopulmonale Wiederbelebung (CPR) und die Verwendung automatisierter externer Defibrillatoren (AED) vorlegen.   APS hat einen zweiteiligen Kurs vorbereitet, um diese Lizenzanforderungen zu erfüllenPersonen, die diese Schulung zur Erfüllung der Lizenzanforderungen anstreben, müssen sowohl Teil I als auch Teil II absolvieren. 

Teil I ist ein Online-Lernmodul in Canvas. Der Kurs ist jetzt in unserem neuen Canvas Learning-Management-System. Um sich selbst einzuschreiben, verwenden Sie bitte diesen Link, um auf die Kursarbeit zuzugreifen CANVAS:  Erste Hilfe, HLW/AED Teil 1

Es ist eine Voraussetzung für Teil II. Für die Zulassung zur Skills-Session müssen Sie einen Nachweis über das Absolvieren des Online-Teils mitbringen. Planen Sie ungefähr 4-5 Stunden ein, um den Online-Teil abzuschließen. Sie können nach Bedarf pausieren und zurückkehren, um den gesamten Kurs abzuschließen. Denken Sie daran, Ihr Abschlusszertifikat auszudrucken.

Teil II ist die persönliche Skills-Sitzung. Melden Sie sich für die Hands-on-Sessions in . an Frontline  Der Kursname ist  Erste Hilfe, CPR/AED In Person Skills Session.  Bitte wählen Sie das Sitzungsdatum aus, an dem Sie teilnehmen möchten. Ziehen Sie bequeme Kleidung an. Sie werden gebeten, sich auf den Boden zu knien, um die HLW-Kompression und die Verwendung eines AED zu demonstrieren, es sei denn, Sie haben eine Erkrankung, die dies verhindert. Während des Trainings besteht Maskenpflicht.

Zeitplan 2022-2023 – Der Zeitplan für die Sitzung zu persönlichen Fertigkeiten kann auf eingesehen werden FRONTLINE DISTRICT KATALOG

AED Training for Staff

Questions about certification contact Human Resources.

These classes are offered only to APS Teachers and Staff.

If you are NOT an APS employee, please contact the American Red Cross at www.redcross.org to obtain First Aid, and CPR/AED course information.

NEW LICENSE RENEWAL REQUIREMENT! – Effective September 1, 2017, the Code of Virginia specifies that the certification or training in emergency first aid, cardiopulmonary resuscitation, and the use of automated external defibrillators shall include hands-on practice of the skills necessary to perform cardiopulmonary resuscitation.  Every person seeking license renewal must provide evidence of certification or training in Emergency first aid, Cardiopulmonary resuscitation (CPR) and the use of automated external defibrillators (AED).   APS has prepared a two-part course to meet this licensure requirementIndividuals seeking this training to meet the licensure requirement must complete both Part I and Part II. 

Part I is an online learning module in Canvas.  The course is now in our new Canvas Learning Management System.  To self-enroll, please use this link to access the course work on CANVAS:  First Aid, CPR/AED Part 1

It is a prerequisite for Part II. You must bring proof of completing the online portion on order to be admitted to the skills session.  Allow approximately 4-5 hours to complete the online portion.  You can pause and return as needed to complete the entire course.  Remember to print your certificate of completion.

Part II is the in-person skills session.  Register for the hands-on sessions in Frontline  The course name is  First Aid, CPR/AED In Person Skills Session.  Please select the session date you plan to attend.    Dress in comfortable clothing.  You will be asked to kneel on the floor to demonstrate CPR compression and the use of an AED, unless you have a medical condition that prevents you from doing so.  Masks will be required during training.

2022-2023 Schedule – In-Person Skills Session Schedule can be viewed on FRONTLINE DISTRICT CATALOG