Wasser-Abenteuer-Camp

Die Registrierung für das Water Adventure Camp Summer 2022 ist jetzt offen.

Die Camps werden gemäß den jeweils geltenden COVID-19-Richtlinien betrieben.

WAC

Dieses einwöchige Camp wird die Kinder aktiv und engagiert halten, indem Unterricht und Übung in Spring Board Diving, Wasserball und Schwimmhubverfeinerung mit anderen Wassersportaktivitäten und Kunsthandwerk kombiniert werden. Zu den Camp-Mitarbeitern gehören zertifizierte USA Diving-, USA Water Polo- und USA Swimming-Trainer sowie Wassersicherheitslehrer und Rettungsschwimmer des Amerikanischen Roten Kreuzes. Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, 25 Meter ohne Bauchlage zu schwimmen und 1 Minute lang Wasser zu treten. Die Aktivitäten umfassen persönliche und gemeinschaftliche Wassersicherheitskompetenzen.

Bitte senden Sie Ihr Wohnmobil mit einem Badeanzug (KEINE Reißverschlüsse oder GROMMETS), einem Handtuch, einem Paar Tennisschuhen, einem Wechsel der Kleidung und Sonnencreme. Bitte packen Sie auch ein gesundes Mittagessen und zwei Snacks in einen gekennzeichneten Lunchpaket und eine Wasserflasche. Es gibt zwei Snacks und eine Mittagspause.

Stornierungen, die nach dem 1. August eingehen, sind nicht erstattungsfähig. Es gibt keine Rückerstattung für verpasste Camps und Nachholtage sind nicht möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie planen, am Camp teilzunehmen. Unser Platz ist begrenzt und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Plätze einnehmen.

Bitte kontaktieren Sie das Büro 703-228-6263.

Um sich für eine Sitzung zu registrieren, klicken Sie auf hier.

Water Adventure Camp

Registration for Water Adventure Camp Summer 2022 is now open.

Camps will operate according to COVID-19 guidelines in effect at the time.

WAC

This week long camp will keep children active and engaged by pairing instruction and practice in Spring Board Diving, Water Polo and Swimming Stroke Refinement with other aquatics activities and arts and crafts.  Camp staff will include certified USA Diving, USA Water Polo and USA Swimming coaches and American Red Cross Water Safety Instructors and Lifeguards.  Participants must be able to swim 25 yards without using a prone stroke and tread water for 1 minute.   Activities will include personal and community water safety skills.

Please send your camper with a swimsuit (NO ZIPPERS or GROMMETS), a towel, pair of tennis shoes, change of clothes, sunscreen.  Please also pack a healthy lunch and two snacks in a marked lunch bag,  and a water bottle. There will be two snack and one lunch break.

Cancellations received after August 1st are not refundable. There are no refunds for missed camps and make-up days are not available. Please make sure you plan to attend Camp. Our space is limited and we want to make sure we get all the seats taken.

Please contact the office 703-228-6263.

To register for a session click here.