APS Wassersicherheitsanweisung & Schwimmen

SchwimmkursDas Unterrichtsprogramm ist ein wesentlicher und wesentlicher Bestandteil der gemeinsamen Lehrplanaktivitäten im Sportunterricht an den Arlington Public Schools. Das Programm vermittelt Sicherheitsbewusstsein, entwickelt grundlegende Schwimmfähigkeiten und verbessert die Kenntnisse aller Wasserfähigkeiten. Es verbessert auch die persönlichen und gemeinschaftlichen Sicherheitsfähigkeiten und hilft den Schülern, sich für lebenslange Fitness zu engagieren.

Schüler der dritten und vierten Klasse erhalten während des Schuljahres fünf Stunden Schwimm- und Wassersicherheitsunterricht. Neunt- und Zehntklässler verbringen drei bis vier Wochen ihres Sportunterrichts im Schwimmbad und nehmen an Schwimmen, Wassersicherheit, Sicherheit kleiner Fahrzeuge, Fitness und Wassererholung teil. Alle Schüler lernen Schwimm- und Wassersicherheitsfähigkeiten, die ihrem Sprachniveau entsprechen und ihre Fähigkeit verbessern, uneingeschränkt und sicher an Wasseraktivitäten teilzunehmen. Das Programm umfasst Fitnessschwimmen, kleine Handwerks- und Wassererholung sowie Wettkämpfe. Das Schwimmlernprogramm des Amerikanischen Roten Kreuzes bildet den Rahmen für unseren Lehrplan für Schwimmen und Wassersicherheit. Unsere Ausbilder sind vom Co-Sponsor des Programms, Arlington County Chapter des Amerikanischen Roten Kreuzes, zertifiziert und autorisiert.

Schüler der Arlington Secondary School können auch am interscholastischen Schwimmen und Tauchen teilnehmen. Mittelschüler erhalten Unterricht und Coaching in Schwimmen und Tauchen und nehmen an sportlichen Wettkämpfen zwischen den fünf teil APS Schulen. Schüler nehmen an regionalen Sportwettkämpfen im Rahmen der Virginia High School League (VHSL) teil. Das Yorktown High School Girls Swim Team gewann 2005-06 und 2006-07 den Titel des District Champions. Das Sportprogramm bietet Schülern die Möglichkeit, ihre Schwimm- und Tauchkenntnisse durch Wettkampfveranstaltungen unter Beweis zu stellen, sowie die Möglichkeit für Schüler, Erfolge zu erzielen und zu erleben, während Konzepte wie Teamwork, Sportlichkeit, Respekt für andere und hohe Verhaltensstandards gefördert und angewendet werden Ehre.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Aquatics Management Office unter der Nummer 703-228-6263.

APS Water Safety Instruction & Swimming

swim classThe instructional program serves as an integral and vital component of health physical education co-curricular activities in the Arlington Public Schools. The program teaches safety awareness, develops basic swimming skills, and enhances proficiency levels of all aquatic skills. It also improves personal and community safety skills and helps students develop a commitment to lifetime fitness.

Students in third and fourth grade receive five hours of swimming and water safety instruction during the school year. Ninth and tenth graders spend three to four week of their physical education time at the swimming pool, and participate in swimming, water safety, small craft safety, fitness, and aquatic recreation. All students learn swimming and water safety skills that are appropriate to their proficiency level and that enhance their ability to participate fully and safely in aquatic activities. The program includes fitness swimming, small craft and water recreation, and competition. The American Red Cross Learn-to-Swim program provides the framework for our swimming and water safety curriculum, our instructors are certified and authorized by the program co-sponsor, Arlington County Chapter of the American Red Cross.

Arlington Secondary School students may also participate in interscholastic swimming and diving. Middle school students receive instruction and coaching in swimming and diving and engage in athletic competition among the five APS schools. High school students participate in regional athletic competition as part of the Virginia High School League (VHSL). Yorktown High School Girls Swim Team won the title of District Champions in 2005-06 and 2006-07. The Athletic Program provides opportunities for students to demonstrate their swimming and diving proficiency through competitive events as well as an opportunity for students to excel and experience success, while promoting and applying concepts of team work, sportsmanship, respect for others, and high standards of conduct and honor.

For more information, please contact the Aquatics Management Office at 703-228-6263.