Vorherige Budgets für das Geschäftsjahr

Budget für das Geschäftsjahr 2016

Haushaltsentwicklung für das Geschäftsjahr 2016

Community-Feedback

Ergebnisse der Umfrage zur Haushaltskommunikation

Die Umfrage zur Haushaltskommunikation wurde vom 10. bis 27. Oktober am APS Website und die Ergebnisse der Umfrage können im PDF unten angezeigt werden. Diese Umfrage war nicht als statistisch basierte Umfrage gedacht, sondern sollte uns einen Einblick gebenapsheiß auf die Ansichten der Community und einige Leitlinien für den Budgetkommunikationsprozess in den nächsten Monaten.

Ergebnisse der Budgetvorschlagsbox

Das Feld Budgetvorschläge war diesen Herbst geöffnet, um unbefristetes Feedback zu Vorschlägen für die Entwicklung des Budgets zu erhalten. Sie können die Ergebnisse unten sehen.

Vorherige Besprechungsnotizen und Mitteilungen

10. Dezember Gemeinsames Forum mit dem County Board

Resonanzbodenversammlungen

Budgetmitteilung an das County Board

Wichtige Informationen zu Stakeholder-Meetings


Budget für das Geschäftsjahr 2015

Budget-Updates


Budget für das Geschäftsjahr 2014


Budget für das Geschäftsjahr 2013


Budget für das Geschäftsjahr 2012

Budgetaktualisierungen 2012


Budget für das Geschäftsjahr 2011


Budget für das Geschäftsjahr 2010


Budget für das Geschäftsjahr 2009


Budget für das Geschäftsjahr 2008

Das Budget der Arlington Public Schools in Höhe von 416.6 Mio. USD für das Schuljahr 2007/08 (GJ 2008) wird fortgesetzt und verstärkt die Bemühungen zur Erreichung der Ziele des Strategieplans: Steigerung der Leistung für alle; Beseitigung von gaps unter bestimmten Gruppen von Studenten; Schaffung von Bedingungen, die auf die Talente, Interessen und Herausforderungen jedes Schülers eingehen; und effektive Beziehungen zu den Eltern und der Gemeinschaft aufzubauen.


Budget für das Geschäftsjahr 2007

Als die Schulbehörde den Strategieplan 2005-2011 verabschiedete, legten die öffentlichen Schulen von Arlington offiziell einen Entwurf für die nächsten sechs Jahre fest. Der neue Plan basiert auf der engagierten Arbeit und der Reaktion unzähliger Eltern und Bürger und baut auf den ermutigenden Ergebnissen des vorherigen Sechsjahresplans auf, um einen neuen Rahmen zu schaffen, in dem das gesamte Schulsystem in den kommenden Jahren für die Kinder und Kinder von Arlington arbeiten wird Familien noch besser. Der Plan verspricht die Fortsetzung jener Initiativen, die das Lernen der Schüler verbessert haben, ergänzt durch Änderungen, die darauf aufbauen und diese Initiativen effektiver machen. Der Haushaltsplan 2007 ist der finanzielle Ausdruck unseres Strategieplans 2005-2011.


Budget für das Geschäftsjahr 2006

Das verabschiedete Budget für das Geschäftsjahr 2006 wurde mit dem Ziel entwickelt, die Dynamik für hervorragende Lehrleistungen und den Erfolg der Schüler weiter auszubauen. Seit der Verabschiedung des aktuellen Strategieplans im Jahr 1999 hat die Schulbehörde eine Reihe erfolgreicher Initiativen eingeleitet, um ihre Ziele zu erreichen, die Schülerleistung für alle Schüler zu steigern und g zu eliminierenaps in Leistung für schwarze und hispanische Studenten. Infolgedessen konzentriert sich das Budget für das Geschäftsjahr 06 darauf, den Streben nach Spitzenleistungen fortzusetzen, indem auf einer Aufzeichnung stetiger Fortschritte und Verbesserungen aufgebaut wird.


Budget für das Geschäftsjahr 2005

Das Budget der Arlington Public Schools für das Geschäftsjahr 2005 enthält das Jahresbudget für die Bereitstellung der zahlreichen Programme und Dienstleistungen, die die Arlington Public Schools für Schüler, ihre Familien und andere Einwohner des Arlington County anbieten. Es enthält zusammenfassende Informationen zu den sieben Fonds, aus denen das von den Arlington Public Schools verwaltete Betriebsbudget besteht.

Previous FY Budgets

School Board’s Adopted FY 2015 Budget

Budget Updates


Fiscal Year 2014 Budget


Fiscal Year 2013 Budget


Fiscal Year 2012 Budget

2012 Budget Updates


Fiscal Year 2011 Budget


Fiscal Year 2010 Budget


Fiscal Year 2009 Budget


Fiscal Year 2008 Budget

The $416.6 million Arlington Public Schools budget for the 2007-08 school year (FY 2008) continues and strengthens efforts to achieve the goals of the Strategic Plan: raising achievement for all; eliminating gaps among certain groups of students; creating conditions responsive to each student’s talents, interests, and challenges; and building effective relationships with parents and the community.


Fiscal Year 2007 Budget

When the School Board adopted the 2005-2011 Strategic Plan, Arlington Public Schools officially set in place a blueprint for the next six years. Crafted through the dedicated work and response from countless parents and citizens, the new plan builds on the encouraging results from the previous six-year plan to establish a new framework within which the entire school system will work over the coming years to serve Arlington’s children and families even better. The plan promises continuation of those initiatives that have improved student learning, enhanced by changes that will build on and make those initiatives more effective. The FY 2007 Budget constitutes the financial expression of our 2005-2011 Strategic Plan.


Fiscal Year 2006 Budget

The FY 2006 Adopted Budget was developed with one underlying goal: to continue building momentum for instructional excellence and student success. Since the adoption of the current Strategic Plan in 1999, the School Board has instituted a number of successful initiatives to achieve its goals of raising student achievement for all students and eliminating gaps in achievement for black and Hispanic students. As a result, the FY 06 budget concentrates on continuing the push towards excellence by building on a record of steady progress and improvement.


Fiscal Year 2005 Budget

The Arlington Public Schools FY 2005 Budget presents the annual budget to provide the many programs and services offered by the Arlington Public Schools to students, their families, and other residents of Arlington County. It includes summary information about the seven funds that comprise the operating budget managed by the Arlington Public Schools.