Warum APS?

SPQA-Medaillon-Empfänger-EMBLEM_v3Exzellenz

Arlington Public Schools ist ein national anerkannter, preisgekrönter Schulbezirk. Wir sind immer auf der Suche nach erstklassigen Mitarbeitern, um diese Tradition der Exzellenz fortzusetzen.

  • APS ist der Empfänger des prestigeträchtigen Medaillon der Exzellenz Auszeichnung verliehen vom US-Senat für Produktivität und Qualität für Virginia und den District of Columbia.
  • 12 APS Schulen erhielten die 2014 Virginia Index of Performance Awards für fortgeschrittenes Lernen und Leistung.
  • Das Washington Post-Herausforderungsindex Alle vier Arlington High Schools in den Top 75 unter den High Schools der Region und in den oberen zwei Prozent unter allen 27,000 Gymnasien in der Nation.
  • Im vergangenen Jahr gab das National Board for Professional Teaching Standards bekannt, dass 24 APS Lehrer haben die National Board Zertifizierung erhalten. Zur Zeit, Arlington belegt in Virginia mit 164 den dritten Platz- ungefähr 6.8 Prozent -unserer Lehrer, die vom National Board zertifiziert sind.
  • Mehr als 95% von APS Studenten verdienen ein oder mehrere High School Credits während ihrer Mittelschuljahre.
  • Mehr als 90% der Absolventen des Jahres 2013 planten, ein zwei- oder vierjähriges College zu besuchen, und 91.3% unserer Schüler absolvieren die High School pünktlich.
  • Hier befindet sich Virginias einziges öffentliches Montessori-Schulprogramm.
  • Spanischsprachige Immersionsschulen

Ort

Rosslyn Virginia
Skyline von Rosslyn, VA nahe Washington, DC

Wenn Sie in Arlington, VA, wohnen möchten, sind Sie nur wenige Minuten von Washington, DC entfernt und bieten die gesamte Kultur und den Stil unserer Hauptstadt: die schönen Künste und die reiche Geschichte der Smithsonian Nationalmuseen und Nationaldenkmäler, die Natur mit mehr als 80 Meilen von County Rad- und Joggingstrecken und ein preisgekröntes Parksystem und vieles mehr. Arlington ist eine vielfältige und dynamische Gemeinde, die aus mehreren blühenden und einzigartigen Stadtteilen besteht. Von den Geschäften, Restaurants und dem städtischen Leben in Clarendon und Ballston bis hin zu traditionelleren Einfamilienvierteln und einzigartigen kleinen Unternehmen finden Sie einen Ort, der zu Ihrem Lebensstil passt, sodass Sie in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes wohnen können. Arlington ist nicht nur ein großartiger Ort zum Arbeiten, sondern auch ein idealer Ort zum Leben! Erfahren Sie mehr über das Leben in Arlington

 


Technologie

APS bietet hochmoderne Ressourcen und die Schulung, die Mitarbeiter benötigen, um ihre Arbeit effektiv zu erledigen. Die Abteilung für Informationsdienste bietet umfassende Schulungen und Unterstützungsdienste an APS Studenten und Mitarbeiter.

Koordinatoren für Unterrichtstechnologie
Die Unterrichtstechnologie in Arlington wird durch schulbasierte Koordinatoren für Unterrichtstechnologie (ITCs) erleichtert. Die ITCs bieten Führungspersonal Führung, berufliche Entwicklung und Unterstützung bei der Integration von Computer-, Video-, Informations- und Kommunikationstechnologien. Weitere Informationen zu ITCs

Klassenzimmertechnologie des 21. Jahrhunderts
Smartboards, Computerlabore

Digitales Lernen
Wir sind bereit, personalisierte Geräte in die Hände der Schüler zu legen. In dieser letzten Phase vor der vollständigen Einführung untersuchen wir die Möglichkeiten, die sich aus dem Übergang von gemeinsam genutzten Geräten zu personalisierten Geräten ergeben. Jede Schule im System führt ein Pilotprojekt durch, das sich darauf konzentriert, Best Practices für den Unterricht zu ermitteln, die die Personalisierung nutzen. Diese Best Practices werden in den kommenden Jahren in die berufliche Entwicklung der Lehrer und die vollständige Projektumsetzung einfließen. Weitere Informationen zu ITCs.

Why APS?

SPQA-Medallion-Recipient-EMBLEM_v3Excellence

Arlington Public Schools is a nationally recognized award-winning school district. We are always seeking top-notch employees to help continue this tradition of excellence.

  • Dr. Pat Murphy, Superintendent of Arlington Public Schools, was named Virginia’s 2014 Superintendent of the Year.
  • APS is the recipient of the prestigious Medallion of Excellence award presented by the U.S. Senate Productivity and Quality Awards for Virginia and the District of Columbia.
  • 12 APS schools received the 2014 Virginia Index of Performance awards for advanced learning and achievement.
  • The Washington Post Challenge Index ranked all four Arlington high schools in the top 75 among the region’s high schools and in the top two percent among all 27,000 high schools in the nation.
  • Last year, the National Board for Professional Teaching Standards announced that 24 APS teachers earned National Board Certification. Currently, Arlington ranks third in Virginia with 164–approximately 6.8 percent–of our teachers who are National Board Certified.
  • More than 95% of APS students earn one or more high school credits during their middle school years.
  • More than 90% of 2013 graduates planned to attend a two- or four-year college, and 91.3% pf our students graduate on time from high school.

Location

Rosslyn Virginia
Rosslyn Virginia skyline Washington, DC

Arlington is a diverse and dynamic community made up of several thriving and unique neighborhoods. From the shops, restaurants and urban living in Clarendon and Ballston, to more traditional, single-family neighborhoods and unique small businesses, you can find a location that suits your lifestyle so you can live close to where you work. If you choose to live in Arlington, you’ll be just minutes from Washington, D.C., offering all the culture and style of our capital city: the fine arts and rich history of museums and national monuments, the great outdoors with more than 80 miles of county biking and jogging trails and an award-winning parks system, and much more.Arlington is not just a great place to work, it’s also an ideal place to live! Learn more about living in Arlington

 


Technology

APS provides state-of-the-art resources and the training employees need to do their jobs effectively. The Department of Information Services provides comprehensive training and services to support APS students and staff.

Instructional Technology Coordinators
Instructional Technology in Arlington is facilitated through school-based Instructional Technology Coordinators (ITCs). The ITCs provide leadership, professional development, and support to instructional staff with the integration of computer, video, information and communication technologies. More information about ITCs

21st-Century Classroom Technology
Smartboards, computer labs

Digital Learning
We are ready to begin putting personalized devices in the hands of students. In this final phase before full roll-out we are studying the opportunities provided by transitioning from shared devices to personalized devices. Every school in the system is conducting a pilot which is focused on identifying instructional best practices which leverage personalization. These best practices will be woven into teacher professional development and the full project implementation over the upcoming years. More information about ITCs.