Neue Mietpapiere

Willkommen an den Arlington Public Schools (APS), und danke, dass Sie sich entschieden haben, Generationen bei zu unterrichten APS. Beim APSWir repräsentieren jeden Hintergrund, jede Perspektive und jede Gelegenheit und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre Karriere aufzubauen. 

Lass uns anfangen!  Bitte folgen Sie dem Link: Onboarding-Website

Befolgen Sie die Schritte auf der Website, um die erforderlichen Dokumente und entsprechenden Formulare auszufüllen. Auf diese Weise können wir Ihre Unterlagen vor der Einstellung effizienter bearbeiten, sodass Sie Ihre Aufgabe so schnell wie möglich beginnen können. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 703-228-6176.

 

Onboarding-Informationen:

  • Klicken Sie hier, um ein I-9-Formular auszufüllen. (Erforderlich für alle Mitarbeiter.) Verwendung Arbeitgebercode 14575 und laden Sie die zugehörigen Dokumente online hoch. Wenn Sie keinen Computerzugang haben, können wir Ihnen bei Ihrem Onboarding-Termin behilflich sein. Unter diesem Link finden Sie: i-9-Liste der akzeptablen Dokumentationen
  • Geben Sie zwei Arten der Identifizierung an. (Erforderlich für alle Mitarbeiter.) Eine Form des Ausweises muss ein Lichtbildausweis sein. Originaldokumente sind erforderlich. Akzeptable Formen der Identifizierung umfassen:

    Nicht abgelaufener Reisepass
    Führerschein
    Original Sozialversicherungskarte
    Geburtsurkunde
    USCIS Arbeitserlaubnis
    Aufenthaltserlaubnis

  • Laden Sie die herunter und sehen Sie sie sich an Neues Miet-Onboarding-Paket um die Dokumente anzuzeigen, die vor Ihrem Onboarding-Termin ausgefüllt werden sollten.  Bitte beachten Sie, dass es in Ihrem Interesse ist, dass Ihre TB-Testergebnisse vor Ihrem Onboarding-Termin abgeschlossen werden.

       Neues Miet-Onboarding-Paket

  • Sie können die herunterladen und anzeigen Leistungsorientierung - Leistungspaket, Leistungsorientierung - Formularpaket, und Leitfaden für interaktive Vorteile. Gedruckte Exemplare beider Pakete und des Leistungsleitfadens werden unter New Hire / Benefits Orientation verteilt.

Leistungsorientierung - Leistungspaket
Leistungsorientierung - Formularpaket
Leitfaden zu den Vorteilen für 2020

Kurzanleitungen

STAN Access auf einen Blick
Vorteile auf einen Blick
Gehaltsabrechnung auf einen Blick
STERNE Zugang auf einen Blick

New Hire Paperwork

Welcome to Arlington Public Schools (APS), and thank you for choosing to teach generations at APS.  At APS, we represent every background, every perspective, and every opportunity, and we look forward to partnering with you to build your career. 

Let’s Get Started!  Please follow the link: Onboarding Website

Please follow the website steps to complete the required documents and applicable forms.  This will allow us to process your preemployment paperwork more efficiently, so that you may start your assignment as soon as possible. If you have any questions please contact us at 703-228-6176.

 

Onboarding Information:

  • Click here to complete an I-9 Form. (Required for all employees.) Use Employer Code 14575 and upload the associated documents online. If you do not have computer access, we can assist you when you come in for your Onboarding Appointment. Refer to this link for: i-9-List of Acceptable Documentation
  • Provide two types of identification. (Required for all employees.) One form of ID must be a photo ID. Original documents are required. Acceptable forms of identification include:

    Unexpired Passport
    Driver’s License
    Original Social Security Card
    Birth Certificate
    USCIS Work Permit
    Permanent Resident Card

  • Download and view the New Hire Onboarding Packet to view the documents that should be completed prior to your Onboarding Appointment.  Please note, it is in your best interest to have your TB test results completed prior to your Onboarding Appointment.

       New Hire Onboarding Packet

  • You can download and view the Benefits Orientation — Benefits Packet, the Benefits Orientation — Forms Packet, and Interactive Benefits Guide. Printed copies of both Packets and the Benefits Guide will be distributed at New Hire/Benefits Orientation.

Benefits Orientation — Benefits Packet
Benefits Orientation — Forms Packet
2020 Benefits Guide

Quick Reference Guides

STAN Access at a Glance
Benefits at a Glance
Payroll at a Glance
STARS Access at a Glance