Schulbehörde - Weitere Kontaktinformationen

Schriftlich

Um eine Meinung per E-Mail zu äußern, können Einzelpersonen Nachrichten an die Schulbehörde als Ganzes oder an einzelne Vorstandsmitglieder unter senden school.board @apsva.us.. Um eine E-Mail-Antwort zu erhalten, müssen Einzelpersonen ihren vollständigen Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben. Einzelpersonen können ihre Meinung auch mitteilen, indem sie einen Brief an die Schulbehörde des Syphax Education Center, 2110 Washington Blvd, Arlington, Virginia 22204, senden.

Im Allgemeinen haben die Mitglieder der Schulbehörde mehr Zeit, um die Positionen der Bürger zu prüfen und die vorgelegten Informationen zu überprüfen, wenn die E-Mail oder der Brief eine Woche vor Geschäftsschluss auf der Tagesordnung der Schulratssitzung bis zum Geschäftsschluss im Büro der Schulbehörde eingeht . Alle schriftlichen Unterlagen, die von Bürgern an die Schulbehörde übermittelt werden (mit Ausnahme derjenigen, die sich mit Personalfragen oder einzelnen Schülern befassen), gelten als öffentlich und stehen im Büro der Schulbehörde für Medien und öffentliche Überprüfungen zur Verfügung. Darüber hinaus sind alle schriftlichen Antworten der Schulbehörde auf diese Materialien öffentlich und können eingesehen werden.

In der Regel werden einzelne E-Mails und Briefe, die an Schulratsmitglieder im Büro der Schulbehörde gesendet werden, automatisch an alle Mitglieder der Schulbehörde und den Superintendenten kopiert. Eine einzige Antwort wird vom Vorsitzenden der Schulbehörde oder gegebenenfalls von einem einzelnen Mitglied gesendet. Briefe über einen Tagesordnungspunkt, die nach Freitag eingehen, werden zu Beginn der Sitzung verteilt. Wenn Einzelpersonen Serienbriefe senden, in denen eine individuelle Unterschrift unter dem vorbereiteten Text erscheint, sollten sie sicherstellen, dass irgendwo auf dem Brief ein Platz zum Drucken ihres Namens und ihrer Adresse vorhanden ist. Ohne eine lesbare Adresse kann die Schulbehörde keine Antwort senden.

Petitionen werden automatisch an alle Vorstandsmitglieder und Superintendenten kopiert. In der Regel wird eine einzige Antwort an die Person gesendet, die die Petition eingereicht hat.

Telefonisch

Bürger können Nachrichten per Voicemail für den Vorstand oder einzelne Vorstandsmitglieder unter der Telefonnummer 703-228-6015 hinterlassen. Nachrichten sollten den vollständigen Namen des Anrufers und die beste Telefonnummer für den Rückruf enthalten. Voicemail-Nachrichten werden an die Schulbehörde oder einzelne Mitglieder und gegebenenfalls an den Superintendenten weitergeleitet.

Einzelpersonen sollten sich frei fühlen, mit einzelnen Schulratsmitgliedern zu sprechen. Die Mitglieder des Schulrates entscheiden, wie und wann sie Einzelgespräche mit ihren Kollegen führen sollen.

Durch Treffen

Bürger, die sich mit einem Vorstandsmitglied treffen möchten, können dies während tun Öffnungszeiten der Schulbehörde. Ein Vorstandsmitglied ist montags in der Regel von 5 bis 7 Uhr während der Schulzeit begehbar. Wenn Montag ein Feiertag oder ein Arbeitstag für Lehrer ist, finden die Öffnungszeiten am folgenden Dienstagmorgen von 8:30 bis 10:30 Uhr statt

Mitglieder des Schulrates können sich auch mit kleinen Gruppen oder Einzelpersonen treffen, um Fragen oder Positionen nach Vereinbarung zu besprechen. Sie können sich gerne mit einem der Mitglieder des Schulrates treffen, aber jeder Schule in der Abteilung wird eine Verbindungsperson zugewiesen, die mit bestimmten Themen, die diese Schulgemeinschaft betreffen, möglicherweise besser vertraut ist. Klicken Sie hier, um den aktuellen Stand anzuzeigen Schul- und Programmverbindungsaufgaben and Verbindungsaufträge der Bürgervereinigung.

Nach dem Gesetz können sich maximal zwei Schulratsmitglieder mit einer Gruppe von Bürgern treffen, ohne dass dies als öffentliche Sitzung angesehen wird, für die eine vorherige Werbung erforderlich ist. Wenn eine Gruppe in einem nicht öffentlichen Umfeld mit jedem der fünf Schulratsmitglieder sprechen möchte, müssen mindestens drei separate Sitzungen geplant werden. Der Vorsitzende der Schulbehörde oder der Angestellte der Schulbehörde können bei der Planung dieser Sitzungen behilflich sein. Der Konferenzraum der Schulbehörde im Büro der Schulbehörde kann für diese Besprechungen genutzt werden.

Offizielle Schulratssitzungen

Regelmäßige Schulratssitzungen finden in der Regel am ersten und dritten Donnerstag des Monats um 7 Uhr im zweiten Stock des Syphax Education Center, 2110 Washington Blvd. statt. Kopien der Tagesordnung sind am Freitag vor der geplanten Sitzung im Büro der Schulbehörde und zwei Stunden vor der Sitzung außerhalb des Sitzungssaals erhältlich. Bürger, die auf einer Schulratssitzung sprechen möchten, können elektronisch anmelden nach Veröffentlichung der Tagesordnung und bis 4 Uhr am Tag vor der Sitzung. Am Tag des Meetings sind auch außerhalb des Sitzungssaals Rednerbelege erhältlich.

Derzeit ist bei regelmäßigen Vorstandssitzungen keine persönliche öffentliche Stellungnahme zulässig. Eine eingeschränkte öffentliche Stellungnahme ist jedoch über einen Einberufungsdienst zulässig. Bürger, die auf einer Schulratssitzung sprechen möchten, müssen sich elektronisch anmelden. Bitte gehen Sie zum Melden Sie sich an, um bei einer Schulratssitzung zu sprechen Seite für Anweisungen. Jeder Redner kann bis zu zwei Minuten über Tagesordnungspunkte oder Nicht-Tagesordnungspunkte sprechen. Der Vorsitzende kann jedoch die Redezeit verkürzen, wenn sich eine ungewöhnlich große Anzahl von Bürgern anmeldet, um über eine bestimmte Angelegenheit zu sprechen. Bitte überprüfen Sie die angenommene Schulbehörde Richtlinien der Schulbehörde für öffentliche Kommentare um sich auf eine Sitzung der Schulbehörde vorzubereiten.

Regelmäßige Schulratssitzungen werden live auf Verizon Channel 70 und FIOS Channel 41 übertragen und am folgenden Freitag um 9 Uhr und am folgenden Montag um 7 Uhr wiederholt. Die Bürger können die Sendung während der Sitzungen auch von der Website herunterladen, indem sie sie besuchen Beobachten Sie Schulratssitzungen. Der Superintendent of Schools bereitet die vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte für die Prüfung durch den Vorsitzenden der Schulbehörde vor jeder Sitzung der Schulbehörde vor.

Die Tagesordnung jeder ordentlichen Sitzung wird vom Vorsitzenden der Schulbehörde genehmigt. Im Allgemeinen muss ein Schulratsmitglied, das zusätzliche Punkte zur vorgeschlagenen Tagesordnung hinzufügen möchte, die Ergänzungen vor der Sitzung dem Vorsitzenden vorlegen. Auf Wunsch von zwei oder mehr Schulratsmitgliedern können Punkte zur Tagesordnung hinzugefügt werden. Die Vorstandsmitglieder können auch jeden Punkt verschieben, für den nicht alle relevanten Informationen im Voraus vorbereitet oder bereitgestellt wurden. Tagesordnungsmaterialien für bevorstehende Schulratssitzungen können bis Montag vor den geplanten Sitzungen im Büro der Schulbehörde öffentlich eingesehen werden. Besprechungsunterlagen werden in der Regel bis zum Geschäftsschluss freitags vor den geplanten Besprechungen veröffentlicht.

School Board – More Contact Information

In writing

To express an opinion via e-mail, individuals can send messages to the School Board as a whole or to individual Board members at school.board@apsva.us. To receive an e-mail response, individuals must include their full name and e-mail address. Individuals also can share their opinions by sending a letter to the School Board at the Syphax Education Center, 2110 Washington Blvd, Arlington, Virginia 22204.

Generally, School Board members will have more time to consider citizens’ positions and review any information presented if the e-mail or letter is received in the School Board office by the close of business one week before the topic is on the School Board meeting agenda. All written materials submitted by citizens to the School Board (except those that deal with personnel issues or individual students) are considered public and are available for media and public review in the School Board office. Additionally, all written School Board responses to these materials are public and are available for review.

Typically, individual e-mails and letters sent to School Board members at the School Board office are automatically copied to all members of the School Board and the Superintendent. A single response is sent by the Chair of the School Board or by an individual member if appropriate. Letters about an item on the agenda that are received after Friday are distributed at the start of the meeting. If individuals send form letters where an individual signature appears under prepared text, they should be sure there is a space to print their name and address somewhere on the letter. Without a legible address, the School Board cannot send a reply.

Petitions are automatically copied to all members of the Board and Superintendent. A single response is generally sent to the person who presented the petition.

By Phone

Citizens may leave messages on voice mail for the Board or individual Board members by calling 703-228-6015. Messages should include the caller’s full name and best phone number to call back. Voicemail messages will be forwarded to the School Board or individual members, and the Superintendent, as appropriate.

Individuals should feel free to speak to individual School Board members. School Board members use their judgment about how and when to share one-on-one conversations with their colleagues.

By Meetings

Citizens who wish to meet with a Board member may do so during School Board Open Office Hours.  A Board member is available on Mondays on a walk-in basis from 5:00 to 7:00 p.m. when school is in session. If Monday is a holiday or teacher work day, Open Office Hours is held the following Tuesday morning from 8:30 to 10:30 a.m. Click here for a schedule and Board member assignments.

School Board members are also available to meet with small groups or individuals to discuss issues or positions by appointment. While you are welcome to meet with any of the School Board members, each school in the division is assigned a Board liaison who may be more familiar with particular issues affecting that school community. Click here to see the current School Liaison Assignments and School Board Civic Association Liaison Assignments.

Under the law, a maximum of two School Board members can meet with a group of citizens without it being considered a public meeting which requires prior advertisement. If a group wishes to talk to each of the five School Board members in a non-public setting, a minimum of three separate meetings need to be scheduled. The School Board Chair or the Clerk of the School Board can assist with the scheduling of these meetings.  The School Board conference room, located in the School Board office, can be used for these meetings.

Official School Board Meetings

Regular School Board meetings are generally the first and third Thursday of the month at 6:30 p.m. on the second floor of the Syphax Education Center, 2110 Washington Blvd.  Copies of the agenda are available from the School Board office the Friday before the scheduled meeting and outside the Board room two hours prior to the meeting. Citizens who wish to speak at a School Board meeting may sign up electronically after the agenda is published and up until 4:00 p.m. the day before the meeting. Speaker slips also are available outside the Board room on the day of the meeting.

Speakers who do not sign up electronically should complete a speaker slip and give it to the Clerk prior to Board consideration of the agenda item on which they wish to comment. Time is also provided at the beginning of each meeting for citizen comment on non-agenda items. Speakers on non-agenda items should also complete and submit a speaker slip to the Clerk prior to consideration of non-agenda items. Each speaker is allowed up to two minutes to speak on agenda or non-agenda items, but the Chair may reduce the amount of speaking time if an unusually large number of citizens sign up to speak about a particular matter. Please review the School Board adopted School Board Guidelines for Public Comment to help prepare to speak at a School Board meeting.

Regular School Board meetings are broadcast live on Verizon Channel 70 and FIOS channel 41 and rerun the following Friday at 9:00 p.m. and the following Monday at 7:30 p.m. Citizens may also download the broadcast from the web site during the meetings by visiting Watch School Board Meetings. The Superintendent of Schools prepares the proposed agenda items for the consideration of the Chair of the School Board prior to each School Board meeting.

The agenda of every regular meeting is approved by the School Board Chair. Generally, a School Board member desiring to add additional items to the proposed agenda must submit the additions to the Chair in advance of the meeting. Items may be added to the agenda if two or more School Board members so request. Board members also may defer any item for which all relevant information has not been prepared or provided in advance. Agenda materials for upcoming School Board meetings are available for public review in the School Board office by the Monday before the scheduled meetings. Meeting materials are generally posted by the close of business on Fridays before the scheduled meetings.