Ziele für den Dienst an Grund- und Mittelschülern

Ziele für den Dienst an Grund- und Mittelschülern

  • Koordinieren und erleichtern Sie die Möglichkeit, sich einer Vielzahl von Berufen und Karrieren zu stellen, damit sie beginnen können, Anwendungen ihrer eigenen Interessen und Talente in der zukünftigen Arbeitswelt zu untersuchen.
  • Koordinieren und erleichtern Sie Mittelschülern die Möglichkeit, potenzielle berufliche Interessen und Fähigkeiten zu entdecken.
  • Entwickeln Sie Materialien und koordinieren Sie die Bereitstellung von Grundunterricht in technischen und beruflichen Fähigkeiten durch die Verknüpfung akademischer Fähigkeiten mit experimentellen Anwendungen.
  • Erleichterung der Einführung von Materialien und akademischen Erfahrungen, die Mittelschüler auf eine verantwortungsvolle Bürgerschaft vorbereiten, durch Unterrichtsmethoden, die die Teamarbeit fördern; Kommunikationsfähigkeit; die Fähigkeit, ein Projekt zu planen, auszuführen und abzuschließen; und andere Fähigkeiten, die das zukünftige Lernen fördern.
  • Koordinieren und unterstützen Sie die Bereitstellung eines nahtlosen Übergangs für Schüler der Mittelstufe zur Oberschule durch verknüpfte Lehrplansequenzen, Möglichkeiten zur Teilnahme am Service Learning und am Community Service sowie andere Möglichkeiten zur Sensibilisierung für das berufliche Bewusstsein, an denen sowohl Schüler der Mittel- als auch der Oberstufe beteiligt sind.

Goals for Service to Elementary and Middle School Students

Goals for Service to Elementary and Middle School Students

  • Coordinate and facilitate opportunities for exposure to a wide range of vocations and careers so that they may begin to explore applications of their own interests and talents to the future world of work.
  • Coordinate and facilitate opportunities for middle school students to discover potential career interests and aptitudes.
  • Develop materials and coordinate provision of basic instruction in technical and career skills through the linkage of academic skills with experimental applications.
  • Facilitate the introduction of materials and academic experiences that begin to prepare middle school students for responsible citizenship through instructional methods that promote teamwork; communication skills; the ability to plan, execute and complete a project; and other skills that promote future learning.
  • Coordinate and support the provision of a seamless transition for middle school students to high school through linked curricular sequences, opportunities for participation in service learning and community service, and other career awareness building opportunities that involve both middle and high school students.