Kennen Sie Ihre Rechte: Interaktion mit der Strafverfolgung

Kennen Sie Ihre Rechte BroschüreÖffentliche Schulen in Arlington (APS) arbeitet das ganze Jahr über eng mit der Arlington County Police Department (ACPD) zusammen, um die Sicherheit unserer Schüler, Schulen und Gemeinden zu gewährleisten. Jedes Jahr bieten wir positive Beziehungen zwischen Studenten und Strafverfolgungsbehörden an APS Schüler der Mittel- und Oberstufe mit Anleitung zum Umgang mit Beamten und zur Kenntnis ihrer Rechte.

Der Studentenführer, "Kennen Sie Ihre Rechte: Ihr Leitfaden für die Interaktion mit der Strafverfolgung" wurde entwickelt von APS in Zusammenarbeit mit der ACPD und dem County Council of Parent-Teacher Associations (CCPTA). Hauptziele sind:

  • Betonen Sie, dass Strafverfolgungsbeamte vertrauenswürdige Mitglieder unserer Gemeinschaft sind;
  • Erinnern Sie die Schüler daran, im Umgang mit den Strafverfolgungsbehörden ruhig und respektvoll zu bleiben.
  • Schlagen Sie eine Sprache vor, mit der die Schüler ihre Rechte ausdrücken können. und
  • Geben Sie Informationen zu Suchvorgängen an.

Wir werden diese Informationen ab dem kommenden Donnerstag, dem 21. Februar, an alle Schüler und Mitarbeiter der Mittel- und Oberstufe weitergeben. Dies wird als Informationskurs am angeboten Canvas. Als Pädagogen möchten wir sicherstellen, dass unsere Schüler ihre Rechte zur 4. und 5. Änderung kennen und über alle Ressourcen verfügen, die sie benötigen, um positive Beziehungen zu allen Mitgliedern der Gemeinschaft aufzubauen und informierte, staatsbürgerliche Mitglieder der Gesellschaft zu werden.

Wir hoffen, dass diese Ressource Familien dazu ermutigt, Gespräche über die Erwartungen ihrer Schüler zu führen, wenn sie mit den Strafverfolgungsbehörden interagieren. Zusätzliche Ressourcen zu jugendlichen Interaktionen mit Strafverfolgungsbehörden umfassen:

Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte an Dr. Jeannette Allen, Direktorin für Verwaltungsdienste, unter der Nummer 703-228-6187 oder jeannette.allen @apsva.us.

DOWNLOAD:

Kennen Sie Ihre Rechte: Ihr Leitfaden für die Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden Flyer

Conocer tus Derechos: Tu Guia für Interactuar con las Autoridades

Know Your Rights: Interacting with Law Enforcement

Know Your Rights brochureArlington Public Schools (APS) works in close partnership with the Arlington County Police Department (ACPD) throughout the year to help ensure the safety of our students, schools and community. To foster positive relationships between students and law enforcement, each year we provide APS middle and high school students with guidance on interacting with officers and knowing their rights.

The student guide, “Know Your Rights: Your Guide to Interacting with Law Enforcement,” was developed by APS in collaboration with the ACPD and County Council of Parent-Teacher Associations (CCPTA).  Key goals are to:

  • Emphasize that law enforcement officials are trusted members of our community;
  • Remind students to remain calm and respectful when interacting with law enforcement;
  • Suggest language that students can use to express their rights; and
  • Provide information regarding searches.

We will share this information with all middle and high school students and staff beginning next Thursday, February 21. This will be offered as an informational course on Canvas. As educators, we want to make sure our students know their 4th and 5th Amendment rights and have all the resources they need to develop positive relationships with all members of the community and become informed, civic-minded members of society.

We hope that this resource will encourage families to engage in conversations about expectations for their student(s) when interacting with law enforcement. Additional resources about juvenile interactions with law enforcement include:

If you have any questions or concerns, please contact Dr. Jeannette Allen, Director of Administrative Services at 703-228-6187 or jeannette.allen@apsva.us

DOWNLOAD:

Know Your Rights: Your Guide to Interacting with Law Enforcement Flyer

Conocer tus Derechos: Tu Guia para Interactuar con las Autoridades