Canvas

Lehrer und Schüler lernen durch Canvas, unser Learning Management System (LMS). Canvas ermöglicht es den Schülern, auf ihre Klassen, Aufgaben und Bewertungen zuzugreifen und mit den Lehrern zu kommunizieren.  Erfahren Sie mehr über Canvas Übergeordnete Beobachterkonten

Canvas für Studierende


Canvas Übergeordnete Beobachterkonten

Wir wissen, dass Eltern bestrebt sind, ihre Kinder zu unterstützen und ihnen zu helfen, selbstständige Lernende zu werden, insbesondere wenn wir Fernunterricht betreiben. Für das Schuljahr 2020-21 können Eltern eine Canvas Parent Observer-Konto und Zugriff Canvas über einen Webbrowser oder die Eltern-App. Du brauchst keine Canvas Konto zur Überwachung des Schülerfortschritts. Sie können weiter verwenden ParentVUE. Sie können jedoch a verwenden Canvas Konto, um detailliertere Aufgabeninformationen anzuzeigen, Feedback anzuzeigen und mit dem Lehrer zu kommunizieren.

Mit dem Parent Observer-Konto über den Webbrowser Eltern CAN:

  • Sehen Sie sich jeden Kurs an, in dem ihr Kind eingeschrieben ist
  • Alle Inhalte des Kurses anzeigen, einschließlich der Beiträge, Noten * und Rückmeldungen der Kinder für alle benoteten Aufgaben Canvas
  • Passen Sie ihre Benachrichtigungen und Häufigkeit an
  • Kommunizieren Sie mit Lehrern über den Posteingang

Mit dem Parent Observer-Konto über den Webbrowser Eltern CAN:

  • Siehe Diskussionen und Tests
  • Anzeigen von Inhalten aus integrierten oder verknüpften Tools wie Google Text & Tabellen, MS Streams-Videos, Discovery und anderen

* Sekundäre Eltern müssen weiterhin Zugang haben ParentVUE um offizielle Noten für alle Aufgaben und Notensummen zu sehen, es sei denn, der Lehrer / Kurs nimmt an der sanften Einführung der Einstufung teil Canvas.

OÜBERPRÜFUNG DER ERSTELLUNG DES ELTERNKONTOS UND DES KONTO-PAARUNGSVERFAHRENS

Generieren eines Schülerpaarungscodes

  • Die Schüler generieren einen Pairing-Code aus ihrem Canvas Kontoeinstellungen - entweder über den Browser oder die Studenten-App. **
  • Ein Pairing-Code läuft innerhalb von 7 Tagen oder nach der ersten Verwendung ab. Ein neuer Code kann generiert werden, wenn der übergeordnete Code ihn nicht innerhalb des Zeitrahmens eingeben kann. Für einen anderen Elternteil oder Erziehungsberechtigten kann ein separater Paarungscode generiert werden.
  • Eltern / Erziehungsberechtigte können sich mit mehreren Kindern paaren - jedes Kind hat einen eindeutigen Paarungscode.
  • ** Lehrer können auch Generieren Sie einen Pairing-Code im Namen eines Studenten.

Erstellung eines übergeordneten Kontos und Kopplung des Kontos

    • Ihr Name
    • Persönliche E-Mail-Adresse
    • Passwort eingeben / erneut eingeben
    • Kopplungscode für Schüler
  • WICHTIG: Seien Sie vorsichtig: Wenn eine E-Mail-Adresse einen Tippfehler enthält, können Sie Ihr Passwort nicht zurücksetzen.
  • APS Mitarbeiter, die Eltern sind, müssen eine PERSÖNLICHE E-Mail für ein Elternkonto verwenden, um Kontokonflikte zu vermeiden

CANVAS ELTERN APP

Für Eltern / Erziehungsberechtigte, die sich unterwegs verbinden möchten, ist die Canvas Die übergeordnete App ist eine mobile Anwendung, die Zugriff auf Klasseninformationen (Kalender, Zuordnungsdetails und Ankündigungen) bietet. Sie können das kostenlos herunterladen Canvas Übergeordnete App auf einem mobilen Gerät (iOS or Android). Tippen Sie nach dem Herunterladen auf das App-Symbol, um es zu öffnen. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Find my school“. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wie heißt Ihre Schule? Typ Arlington Public Schools - Eine Liste der Optionen wird angezeigt. Wählen Sie Arlington Public Schools - Eltern. (HINWEIS: Wählen Sie nicht Arlington Public Schools / NE aus.) Melden Sie sich mit demselben Login (E-Mail) und Passwort an, mit dem Sie oben Ihr Konto erstellt haben. Für ein Canvas Wenn Sie ähnliche Erfahrungen wie bei Ihrem Kind machen, empfehlen wir die Verwendung des oben angegebenen Anmeldevorgangs für den Webbrowser. Wenn Sie technische Probleme mit dem Pairing-Vorgang des Kindes haben Canvas Übergeordnetes Konto finden Sie in den unten verlinkten Tutorials. Derzeit legen wir großen Wert auf die Unterstützung von Schülern und Lehrern.

Während die Canvas Mit dem Eltern-Beobachter-Konto können Sie den Fortschritt der Schüler überwachen. Wir empfehlen Ihnen, die Unabhängigkeit Ihres Kindes zu fördern, da es sich während des gesamten Schuljahres anpasst. Sie sind ein wichtiger Verbündeter in der Ausbildung Ihres Kindes. APS setzt sich dafür ein, dass alle Eltern Zugang zu Unterrichtsmitteln haben, um das Lernen ihres Kindes zu unterstützen. Bitte benachrichtigen Sie den Lehrer Ihres Kindes oder den Schulleiter, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht auf diese Ressourcen zugreifen können.

Laden Sie das Ganze herunter CANVAS ELTERNBEOBACHTUNGSHANDBUCH

Canvas

Teachers and students engage in learning through Canvas, our learning management system (LMS). Canvas allows students to access their classes, assignments and assessments, and communicate with teachers.  Learn about Canvas Parent Observer Accounts

Canvas for Students


Canvas Parent Observer Accounts

We know parents are eager to support and help their children become independent learners, especially as we engage in distance learning. For the 2020-21 school year, parents may create a Canvas Parent Observer account and access Canvas via a web browser or the Parent app. You do not need a Canvas account to monitor student progress. You can continue to use ParentVUE. However, you can use a Canvas account to view more detailed assignment information, view feedback, and communicate with the teacher.

With the Parent Observer account, via the web browser, parents CAN:

  • see every course their child is enrolled in
  • see all content in the course, including their child’s submissions, grades*, and feedback for any assignments graded in Canvas
  • adjust their notifications and frequency
  • communicate with teachers via the Inbox

With the Parent Observer account, via the web browser, parents CANNOT:

  • see Discussions and Quizzes
  • see content from integrated or linked tools such as: Google Docs, MS Streams videos, Discovery, and others

* Secondary parents must continue to access ParentVUE to see official grades for all assignments and grade totals, unless the teacher/course is participating in the soft roll out of grading in Canvas.

OVERVIEW OF THE PARENT ACCOUNT CREATION AND ACCOUNT PAIRING PROCESS

Generating a Student Pairing Code

  • Students generate a pairing code from their Canvas Account Settings — either from the browser or Student App.**
  • A pairing code expires in 7 days or after first use. A new code can be generated if the parent is unable to enter it within the timeframe. A separate pairing code can be generated for another parent or guardian.
  • Parents/guardians can pair with multiple children — each child will have a unique pairing code.
  • **Teachers can also generate a pairing code on behalf of a student.

Parent Account Creation & Account Pairing

    • Your name
    • Personal Email address
    • Enter / Re-enter Password
    • Student Pairing Code
  • IMPORTANT: Be careful: if an email address has a typo, you will not be able to reset your password.
  • APS Staff who are parents must use a PERSONAL email for a parent account to avoid account conflicts

CANVAS PARENT APP

For Parents/Guardians wanting to connect on the go, the Canvas Parent app is a mobile application that provides access to class information (Calendar, Assignment details, and Announcements). You can download the free Canvas Parent App on a mobile device (iOS or Android). Once downloaded, tap the app icon to open it. Tap the “Find my school” button. When prompted with “What’s your school’s name?” type Arlington Public Schools — a list of options will appear; select Arlington Public Schools – Parents. (NOTE: Do not select Arlington Public Schools/NE) Log in using the same login (email) and password you used to create your account above. For a Canvas experience more similar to that of your child’s, we recommend using the web browser login process noted above.If you experience any technical challenges with the pairing process of the Canvas Parent account, please refer to the tutorials linked below.  We are prioritizing support for students and teachers at this time.

While the Canvas Parent Observer account does allow you to monitor student progress, we encourage you to foster independence in your child as they adjust throughout the school year. You are an important ally in your child’s education. APS is committed to ensuring that all parents are able to access instructional resources in order to support their child’s learning. Please notify your child’s teacher or the principal if you are not able to access these resources for any reason.

DOWNLOAD THE FULL CANVAS PARENT OBSERVER GUIDE