Vielfalt, Gerechtigkeit & Inklusion

Leitbild des Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer

Der Chief Diversity, Equity Inclusion Officer (CDEIO) ist eine strategische Führungsposition, die nicht in einem Silo funktioniert. Die Zusammenarbeit in dieser Rolle ist der Schlüssel. Die Aufgabe des CDEIO ist von Natur aus integrativ, der Institution zu helfen, aktiver das kollektive Bewusstsein für aktuelle Systemungleichheiten zu schärfen, um systemische Veränderungen auf der Grundlage interner und gemeinschaftsweiter Zusammenarbeit zu fördern. Unabhängig davon, ob das Ziel darin besteht, den Zugang und würdige Bildungserfahrungen zu verbessern, Beziehungen aufzubauen, das Lehren und Lernen zu verbessern, unternimmt das CDEIO Schritte, die im Laufe der Zeit zu Veränderungen führen.

Gerechtigkeit, Vielfalt & Inklusion bei APS

An den öffentlichen Schulen von Arlington (APS), Gerechtigkeit ist einer unserer Grundwerte und Grundüberzeugungen. Während APS hat große Fortschritte bei der Verbesserung und Implementierung gerechter Lernumgebungen für alle Schüler gemacht, um Chancen zu vermeiden. gaps In den letzten Jahren hatte die Schulbehörde die Einstellung eines Aktienführers ins Auge gefasst, der das Eigenkapital in alle Bereiche einbindet APS Praktiken für Studenten, Familien und Mitarbeiter. Infolgedessen forderte die Schulbehörde die Schaffung einer Position als Chief Diversity, Equity und Inclusion Officer (CDEIO), damit eine Person mit der Weiterentwicklung der Gerechtigkeitslandschaft beauftragt werden kann APS.

Im Dezember 2019, APS beauftragte seinen ersten Chief Diversity, Equity und Inclusion Officer (CDEIO) mit der Umsetzung gerechter Praktiken in der gesamten Schulabteilung. Die Schulbehörde ernannte Arron Gregory am 19. Dezember 2019 zum CDEIO. Das CDEIO ist verantwortlich für die Umsetzung abteilungsweiter Initiativen und Programme, die die Gleichheit des Unterrichts fördern und gleichzeitig ein vielfältiges und integratives Umfeld für Schüler und Mitarbeiter schaffen, um gleiche Erfolgschancen zu gewährleisten über APS. Dies ist eine Position auf Führungsebene, die direkt an den Superintendenten berichtet und eng mit dem zusammenarbeitet Büro für Gerechtigkeit und Exzellenz.

In den nächsten Monaten wird das CDEIO eine Reihe von Veranstaltungen veranstalten, bei denen er auf die Bedenken der Community hinsichtlich der aktuellen Herausforderungen im Bereich Gerechtigkeit eingehen wird APS Studenten und Mitarbeiter. Nachdem der CDEIO von der Community gehört hat, wird er beginnen, seinen Plan zur Verbesserung des Eigenkapitals bei zu teilen APS basierend auf seiner anfänglichen Eigenkapitalbewertung und dem Feedback der Community.

Sehen Sie sich den 30/60/90-Tage-Bewertungsplan des CDEIO an

APS Eigenkapitalpolitik

Die Schulbehörde genehmigte am 30. August 20 eine neue Eigenkapitalrichtlinie (A-2020), die Governance in vier Schlüsselbereichen umfasst: Governance Equity Practices; Praktiken der Bildungsgerechtigkeit; Praktiken zur Gleichstellung der Belegschaft; und betriebliche Gerechtigkeitspraktiken. Die Eigenkapitalpolitik wurde seit Herbst 2018 als Richtlinie der Schulbehörde entwickelt und war eine gemeinsame Anstrengung, an der viele interne und externe Interessengruppen teilnahmen.

Richtlinien der Schulbehörde anzeigen A-30 Eigenkapital

Eine Nachricht vom Superintendent und der Schulbehörde

Der tragische Tod von George Floyd und vielen anderen vor ihm sowie die Ereignisse, die sich seitdem ereignet haben, rücken die allgegenwärtige Ungerechtigkeit und Ungleichheit, mit der Afroamerikaner jeden Tag in unserer Gesellschaft durch systemischen und institutionalisierten Rassismus konfrontiert sind, in den Mittelpunkt. Lesen Sie die vollständige Erklärung 


Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kommentare, Fragen oder Bedenken haben: dei@apsva.us.

Diversity, Equity & Inclusion

Chief Diversity, Equity, and Inclusion Officer’s Mission Statement

The Chief Diversity, Equity Inclusion Officer (CDEIO) is a strategic leader position that does not work in a silo. Collaboration in this role is key. The CDEIO’s task is inherently integrative to help the institution become more active in increasing collective awareness about current system inequities in order to promote systemic change on the basis of internal and community-wide collaboration. Whether the goal is defined in terms of increasing access and dignified educational experiences, building relationships, improving teaching and learning, the CDEIO takes steps, that over time, lead to change.

Equity, Diversity & inclusion at APS

At Arlington Public Schools (APS), equity is one of our core values and fundamental beliefs. While APS has been making great strides to improve and implement equitable learning environments for all students in an effort to eliminate opportunity gaps over the past few years, the School Board envisioned hiring an equity leader that would weave equity into all APS practices for students, families and staff. As a result, the School Board requested that a Chief Diversity, Equity, and Inclusion Officer (CDEIO) position be created so one individual would be tasked with progressing the equity landscape at APS.

In December 2019, APS hired its first Chief Diversity, Equity, and Inclusion Officer (CDEIO) to implement equitable practices across the entire school division. The School Board appointed Arron Gregory to the CDEIO position on Dec. 19, 2019. The CDEIO is responsible for implementing division-wide initiatives and programs that promote instructional equity while creating diverse and inclusive environments for students and employees to ensure an equal opportunity for success across APS. This is an executive-level position that reports directly to the superintendent and works closely with the Office of Equity & Excellence.

Over the next few months, the CDEIO will host a series of events where he will listen to the concerns of the community regarding the equity challenges currently facing APS students and staff. After the CDEIO hears from the community, he will begin to share his plan for improving equity at APS based on his initial equity assessment and community feedback.

View the CDEIO’s 30/60/90 Day Assessment Plan

APS Equity Policy

The School Board approved a new Equity policy (A-30) on Aug. 20, 2020 that includes governance in four key areas: Governance Equity Practices; Educational Equity Practices; Workforce Equity Practices; and Operational Equity Practices. The equity policy has been in development since the Fall of 2018 as a directive from the School Board and has been a collaborative effort that included input from many internal and external stakeholders.

View School Board Policy A-30 Equity

APS Joins Dialogues on Race and Equity

  • DRE in Your Community –Arlington residents are encouraged to sign up for small interactive virtual conversations with neighbors to learn and discuss race and equity in Arlington County.
  • DRE Together – The County is inviting partners, including Arlington nonprofits, civic associations, faith organizations, and businesses to join us in hosting interactive conversations within their own networks and with other organizations. DRE Partners will receive facilitator training and dialogue resources. Sign up now to be a partner.
  • DRE in Your Neighborhood – Launching later this year, provides for neighbor-to-neighbor facilitated conversations in the community 

Contact the Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer Arron Gregory at 703-228-6269 or arron.gregory@apsva.us.

@APSEquity

APSEquity

Arron Gregory

@APSEquity
I’d like to thank Mr. Blumberg from @YorktownHS for interviewing me today for the @YorktownSentry Of all the interviews I’ve done he had the most thought provoking questions about Well done!
Published October 20, 20 11:40AM
                                        
APSEquity

Arron Gregory

@APSEquity
RT @SamKlein_ESOL: Have a look at what the ES classrooms will look like in hybrid learning.
Published October 20, 20 6:29AM
                                        
APSEquity

Arron Gregory

@APSEquity
RT @DrHpo: “Racist ideas love believers, not thinkers” - @DrIbram “Segregationists are haters...Assimilationists are people who like you…
Published October 20, 20 5:20AM
                                        
Follow