Community Engagement

Mai Symposium png Flyer

Selbstmord-Hotline

Black History Month (Offizielle Macher)

Unser eigener Arron Gregory wird für den Black History Month geehrt!

Taylors 11. jährliches afroamerikanisches Read In. Schauen Sie sich das Video an, indem Sie darauf klicken Link.

APS Partner mit Arlington County und herausfordernder Rassismus für Dialoge über Rasse und Gerechtigkeit

Arlington Public Schools, in Partnerschaft mit Arlington County und Rassismus herausfordernbittet Studenten und Familien, den Fragebogen zur Perspektive auf Rasse und Gerechtigkeit im Arlington Community auszufüllen. Der Community-Fragebogen ist Teil des neuen Fragebogens von Arlington County Dialoge zur Race & Equity (DRE) -Initiative und ein breiteres Engagement zur Verbesserung der Rassengerechtigkeit in Arlington.

Schüler und Familien werden ermutigt, den Community-Fragebogen auszufüllen, um Feedback zu den systemischen Rassen- und Gerechtigkeitsproblemen in der Arlington-Community zu geben, basierend auf ihren individuellen Erfahrungen, Hintergründen, Einsichten, Meinungen und Überzeugungen zu Rasse und Gerechtigkeit. Der Community-Fragebogen ist bis Donnerstag, 31. Dezember, online verfügbar. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen möchten, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://www.surveymonkey.com/r/G9YWWP9.

In den nächsten Monaten wird Arlington verschiedene Dialoge mit drei Schwerpunkten veranstalten:

  • DRE in Ihrer Community - Einwohner von Arlington werden dazu ermutigt Melden Sie sich für kleine interaktive virtuelle Gespräche an mit Nachbarn, um Rasse und Gerechtigkeit in Arlington County zu lernen und zu diskutieren.
  • DRE zusammen - Der Landkreis lädt Partner, darunter gemeinnützige Organisationen in Arlington, Bürgerverbände, Glaubensorganisationen und Unternehmen, ein, gemeinsam mit uns interaktive Gespräche in ihren eigenen Netzwerken und mit anderen Organisationen zu führen. DRE-Partner erhalten Schulungs- und Dialogressourcen für Moderatoren. Melden Sie sich jetzt an, um Partner zu werden.
  • DRE in deiner Nachbarschaft - Der Start im Laufe dieses Jahres ermöglicht von Nachbar zu Nachbar erleichterte Gespräche in der Gemeinde

Reden wir: Eine Community-Diskussion über Rassen

Arlington Public Schools war Gastgeber der virtuellen "Reden wir: Eine Community-Diskussion über Rassen" Veranstaltung am Montag, Juni 22. Diese Veranstaltung war eine Fortsetzung der gemeinsame Erklärung zum Rennen ausgestellt vom Superintendent und der Schulbehörde Anfang des Monats. Die virtuelle Veranstaltung beinhaltete eine Podiumsdiskussion und Fragen und Antworten für Studenten, Mitarbeiter und Community-Mitglieder, um eine aussagekräftige Diskussion über Rasse und Gerechtigkeit zu führen. Dies war der erste Teil einer Reihe von laufenden Community-Diskussionen zum Thema Rennen in den kommenden Monaten.

Die Let's Talk-Veranstaltungsreihe wird den ganzen Sommer über mit zusätzlichen Veranstaltungen speziell für Studenten fortgesetzt, um ihnen die Möglichkeit zu geben, über aktuelle Ereignisse in einem Format zu sprechen, das es ihnen ermöglicht, Probleme zu identifizieren und Lösungen für Veränderungen zu finden.

Sprechen wir über die Summer Student Series

Die Let's Talk Summer Student Series ist eine Reihe von Community- und studentischen Gesprächen über Rassenbeziehungen in Amerika. Die Veranstaltung „Let's Talk: Eine Community-Diskussion über Rassismus“ war der Beginn der Serie und ein Community-Forum für mutige Gespräche, in denen es darum ging, wie Eltern mit Schülern über Rassenbeziehungen in Amerika und die Auswirkungen auf das Schulsystem sprechen können. Die Let's Talk Summer Student Series wurde entwickelt, um die Führung von Studenten zu fördern, indem Studenten entlang eines Kontinuums bewegt werden, in dem sie ihre Stimmen befähigen, Probleme zu identifizieren und Lösungen für Veränderungen zu finden. Alle Sitzungen in der Reihe sollen modellieren, wie Tischgespräche und Familiengespräche über aktuelle Ereignisse geführt werden.

Alle Sitzungen werden virtuell abgehalten und die Einladung zur virtuellen Veranstaltung wird per E-Mail an die Teilnehmer gesendet.

Sitzung 1 - Reden wir: Was denken Sie?
Datum: July 8, 2020

Um alle Schüler zum kritischen Denken herauszufordern, vermitteln Sie ein Gefühl von Empathie und befähigen Sie die Schüler, als Verbündete füreinander zu agieren. Zeit zum Nachdenken, nicht nur, dass sie verstanden haben, sondern dass sie in der Lage sind, die Erfahrung zu verinnerlichen und zu integrieren; dass sie in der Lage sind, die Gefühle und Gedanken, die aus der Begegnung hervorgehen, zu erforschen und zu artikulieren, und dass sie in der Lage sind, ihr eigenes individuelles Wachstum und ihre Entwicklung als Ergebnis zu erkennen.

Sitzung 2 - Reden wir: Braune Haut und eine blaue Uniform
Datum: July 22, 2020

  • Gruppe A (12-15 Jahre): 11:30 - 12:30 Uhr
  • Gruppe B (16-21 Jahre): 1-2 Uhr

Die Arlington Public Schools freuen sich, die Let's Talk Summer Student Series präsentieren zu können “, eine Reihe von Community- und Studentengesprächen über Rassenbeziehungen in Amerika. Die nächste Sitzung in der Reihe ist „Reden wir: Braune Haut und eine blaue Uniform“ am 22. Juli 2020. Die Veranstaltung richtet sich an Schüler im Alter von 12 bis 21 Jahren. Die Schüler werden sich mit Fragen der Rasse und des systemischen Rassismus in Polizeidienststellen im ganzen Land befassen . School Resource Officers (SROs) der Polizeibehörde von Arlington County werden teilnehmen, mitteilen, wie sie Schulgemeinschaften unterstützen, und Fragen von Schülern beantworten.

Die Schüler werden aufgefordert, die folgenden Materialien zu lesen, bevor sie an der Veranstaltung teilnehmen:

  • Eine Perspektive für schwarze Polizisten: Vier schwarze Polizisten kommentieren den Tod von Alton Sterling, Philando Castile und als schwarzer Polizist in den USA
  • Wie die Polizei Fragen zu Polizei und Rasse sieht: Polizisten kommentieren, ob ihre Behandlung von Schwarzen fair ist, warum sie nicht glauben, dass es Hinweise auf Diskriminierung von Schwarzen gibt, und ob sie ein schwarzer Polizist sind.
  • Ein Gespräch mit der Polizei über die Rasse: In diesem kurzen Dokumentarfilm teilen ehemalige Polizisten ihre Gedanken zu Polizei und Rasse in Amerika. In den vergangenen Jahren hat die Diskussion über die Polizei über Rassen einen Höhepunkt erreicht. Es gab Todesfälle durch die Hände von Polizisten von Philando Castile, Alton Sterling, Freddie Gray, Mike Brown und Eric Garner. Dies hat zwei Bewegungen gestartet. Black Lives Matter und Blue Lives Matter.

Sitzung 3 - Reden wir: Wie kann ich soziale Medien nutzen, um für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen?
Datum: August 5, 2020

In dieser einstündigen Sitzung lernen die Schüler, was in sozialen Medien funktioniert und wie sie diese Erkenntnisse für Anliegen nutzen können, die ihnen wichtig sind. Wir werden die angeborene Neugier der Schüler auf Ursachen wecken, die sie bereits interessieren, auf Beispiele für soziale Medien zurückgreifen, die ihre Aufmerksamkeit erregt haben, Lektionen extrahieren, die sie aus diesen Beispielen verwenden können, und die Schüler ermutigen, sich selbst zu fragen "Wie könnte ich soziale Medien nutzen, um für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen?"

Panel:

  • Arron Gregory, Chief Diversity, Diversity, Equity & Inclusion Officer, Arlington Public Schools
  • Ximena Hartsock, Gründerin und CEO von Phone2Action
  • Yolande Kwinana, Mitbegründerin von Arlington for Justice
  • Eric J. Troy, Gründer und CEO von Eficionado
  • Moderatorin: Lynn Borton, Moderatorin, „Wähle neugierig“ WERA 96.7 FM

Studentische Teilnehmer werden:

  1. Hören Sie von zwei Personen, die viel Erfolg mit Social Media hatten, um die Anliegen zu unterstützen, die ihnen wichtig sind
  2. Identifizieren und analysieren Sie effektive Social-Media-Strategien
  3. Wenden Sie die Lektionen, die sie lernen, auf soziale Gerechtigkeit an, die ihnen wichtig ist

Komm vorbereitet!

  1. Wählen Sie ein Beispiel für soziale Medien, die Ihre Aufmerksamkeit erregt oder Sie neugierig gemacht haben. Bringen Sie dieses Beispiel zur Freigabe in die Sitzung.
  2. Möchten Sie mehr lesen, bevor wir überhaupt anfangen? Schauen Sie sich diese Erfolgsgeschichten an:
    1. Jugendklimaaktivisten
    2. #BlackLivesMatter in etwas mehr als einen Hashtag verwandeln
    3. Von Parkland bis Sonnenaufgang: Ein Jahr außergewöhnlichen Jugendaktivismus

Wenden Sie sich unter der Nummer 703-228-6269 an den Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer, Arron Gregory arron.gregory @apsva.us..

Community Engagement

May Symposium png Flyer

Suicide Hotline

Black History Month (Official Makers)

Our own Arron Gregory is being honored for Black History Month!

Taylor’s 11th Annual African-American Read In.  Check out the video by clicking on this link.

APS Partners with Arlington County & Challenging Racism for Dialogues on Race & Equity

Arlington Public Schools, in partnership with Arlington County and Challenging Racism, is requesting students and families complete the Perspectives on Race and Equity in Arlington Community Questionnaire. The community questionnaire is part of Arlington County’s new Dialogues on Race & Equity (DRE) Initiative and broader commitment to improve racial equity in Arlington.

Students and families are encouraged to complete the community questionnaire to provide feedback on the systemic race and equity issues in the Arlington community based on their individual experiences, backgrounds, insights, opinions, and beliefs about race and equity. The community questionnaire is available online until Thursday, December 31. If you are interested in completing the questionnaire, please visit the following link: https://www.surveymonkey.com/r/G9YWWP9.

Over the next few months, Arlington will host various dialogues with three focus areas:

  • DRE in Your CommunityArlington residents are encouraged to sign up for small interactive virtual conversations with neighbors to learn and discuss race and equity in Arlington County.
  • DRE Together – The County is inviting partners, including Arlington nonprofits, civic associations, faith organizations, and businesses to join us in hosting interactive conversations within their own networks and with other organizations. DRE Partners will receive facilitator training and dialogue resources. Sign up now to be a partner.
  • DRE in Your Neighborhood – Launching later this year, provides for neighbor-to-neighbor facilitated conversations in the community

Let’s Talk: A Community Discussion on Race

Arlington Public Schools hosted the virtual “Let’s Talk: A Community Discussion on Race” event on Monday, June 22. This event was a follow up to the joint statement on race issued by the Superintendent and School Board earlier in the month. The virtual event included a panel discussion and Q&A for students, staff and community members to engage in a meaningful discussion around race and equity. This was the first in a series of ongoing community discussions on race over the coming months.

The Let’s Talk Event Series will continue through the summer with additional events specifically for students to provide them with the opportunity to to talk about current events in a format that will empower them to identify problems and create solutions in advocating for change.

Let’s Talk Summer Student Series

The Let’s Talk Summer Student Series is a series of community and student-based conversations about race relations in America. The “Let’s Talk: A Community Discussion on Racism” event was the beginning of the series and was a community forum for courageous conversations focused on how parents can talk to students about race relations in America and the impact on school systems. The Let’s Talk Summer Student Series is designed to cultivate student leadership by moving students along a continuum of empowering their voices to identify problems and create solutions in advocating for change. All sessions in the series will be designed to model how to have table talks and family conversations about current events.

All sessions will be held virtually and the invite to the virtual event will be emailed to attendees.

Session #1 – Let’s Talk: What’s on Your Mind?
Date: July 8, 2020

To challenge all students to think critically, instill a sense of empathy and empower students to act as allies for one another. Time to reflect, not just that they have understood, but that they are able to internalize and integrate the experience; that they are able to explore and articulate the feelings and thoughts that emerge from the encounter, and that they are able to recognize their own individual growth and development as a result.

Session #2 – Let’s Talk: Brown Skin & A Blue Uniform
Date: July 22, 2020

  • Group A (Ages 12-15): 11:30 a.m. – 12:30 p.m.
  • Group B (Ages 16-21): 1 – 2 p.m.

Arlington Public Schools is pleased to present the Let’s Talk Summer Student Series,” a series of community and student-based conversations about race relations in America. The next session in the series is “Let’s Talk: Brown Skin & A Blue Uniform” on July 22, 2020. The event is for students from ages 12 – 21. Students will explore issues of race and systemic racism within police departments across the country. School Resource Officers (SROs) from the Arlington County Police Department will participate, share how they support school communities, and answer questions from students.

Students are encouraged to review the following materials before participating in the event:

  • A Black Police Officers Perspective: Four Black Police Officers commenting on the deaths of Alton Sterling, Philando Castile, and being a Black Police Officer in the U.S.
  • How the Police See Issues on Policing and Race: Police officers comment on whether their treatment of Black People is fair, why they don’t believe there is evidence of discrimination against Black people, and being a Black police officer.
  • A Conversation with Police on Race: In this short documentary, former police officers share their thoughts on policing and race in America. In the previous years, the discussion of police on race has reached a fever pitch. There have been the deaths by the hands of police officers of Philando Castile, Alton Sterling, Freddie Gray, Mike Brown, and Eric Garner. This has started two movements. Black Lives Matter and Blue Lives Matter.

Session #3 – Let’s Talk: How Might I Use Social Media to Fight for Social Justice?
Date: Aug. 5, 2020

This hour-long session will engage students in exploring what works in social media and how they might use those insights for causes they care about.  We’ll tap students’ innate curiosity about causes that already interest them, draw upon examples of social media that have captured their attention, extract lessons they can use from those examples, and encourage the students to ask themselves “How might I use social media to fight for social justice?”

Panel:

  • Arron Gregory, Chief Diversity, Diversity, Equity & Inclusion Officer, Arlington Public Schools
  • Ximena Hartsock, Founder and CEO, Phone2Action
  • Yolande Kwinana, Co-Founder, Arlington for Justice
  • Eric J. Troy, Founder and CEO, Eficionado
  • Moderator: Lynn Borton, host, “Choose to be Curious” WERA 96.7 F.M.

Student Participants will:

  1. Hear from two people who have had a lot of success using social media in support of the causes they care about
  2. Identify and dissect effective social media strategies
  3. Apply the lessons they learn to social justice causes they care about

Come Prepared!

  1. Pick an example of social media that captured your attention or made you curious. Bring that example to the session to share.
  2. Want to read more before we even get started? Check out these success stories:
    1. Youth Climate Activists
    2. Turning #BlackLivesMatter into something more than a hashtag
    3. From Parkland to Sunrise: A Year of Extraordinary Youth Activism

Please contact us if you have any comments, questions or concerns: dei@apsva.us