Elementare Implementierung

Hintergrund

Drei Grundschulen verwendeten zuvor standardbasierten Unterricht, Benotung und Berichterstattung. Die Discovery Elementary School begann im Herbst 2015 und Ashlawn und Oakridge schlossen sich im Herbst 2018 dem Pilotprojekt an.

Der auf Standards basierende Unterricht konzentriert sich auf das, was die Schüler verstehen, und verwendet keine traditionellen Buchstabennoten. Auf Standards basierende Bewertungs- und Berichtspraktiken -

  • Richten Sie sich an den besten Praktiken beim Lehren und Lernen aus
  • Konsistenz fördern
  • Konzentrieren Sie sich auf das, was die Schüler wissen und können
  • Sind spezifisch
  • Schüler einbeziehens

Die APS Pilotschulen verwenden derzeit einen Fortschrittsbericht, der Familien den aktuellen Grad der Beherrschung ihrer Schüler für verschiedene Standards vermittelt. Im Herbst 2019 werden acht weitere Grundschulen (Abingdon, Barrett, Fleet, Hoffman Boston, McKinley, Nottingham, Randolph und Tuckahoe) auch standardbasierten Unterricht, Benotung und Berichterstattung implementieren.

Da die Implementierung der auf Standards basierenden Berichterstattung auf elementarer Ebene erweitert wird, werden wir weiterhin mit Familien kommunizieren, Lehrer und Administratoren unterstützen und Feedback von Stakeholdern einholen. Da wir aus der Implementierung während des gesamten Schuljahres 2019-20 lernen, werden wir in Zukunft eine Ausweitung der standardbasierten Berichterstattung auf andere elementare Standorte in Betracht ziehen.

Ressourcen

Community Info Session 2019 - Präsentation 

Warum standardbasierte Einstufung und Berichterstattung?

Standardbasiertes Reporting Parent Guide -English

Standardbasiertes Reporting Parent Guide - Spanisch

Fragen?

Bitte kontaktieren Sie Sarah Putnam, APS Direktor für Lehrplan und Unterricht.

Elementary Implementation

Background

Three elementary schools previously utilized standards-based instruction, grading, and reporting. Discovery Elementary School began in Fall 2015, and Ashlawn and Oakridge joined the pilot in Fall of 2018.

Standards-based instruction focuses on what students understand and does not utilize traditional letter grades. Standards-based grading and reporting practices –

  • Align to best practices in teaching and learning
  • Promote consistency
  • Focus on what students know and can do
  • Are specific
  • Involve students

The APS pilot schools currently utilize a progress report that provides families with their student’s current level of mastery for various standards. In the Fall of 2019, eight additional elementary schools (Abingdon, Barrett, Fleet, Hoffman Boston, McKinley, Nottingham, Randolph, and Tuckahoe) will also implement standards-based instruction, grading, and reporting.

As the implementation of standards-based reporting is expanded at the elementary level, we will continue to communicate with families, support teachers and administrators, and gather stakeholder feedback. As we learn from the implementation throughout the 2019-20 school year, we will consider expansion of standards-based reporting to other elementary sites in the future.

Resources

Community Info Session 2019 – Presentation 

Why Standards-based Grading and Reporting?

Standards based Reporting Parent Guide -English

Standards-based Reporting Parent Guide – Spanish

Questions?

Please contact Sarah Putnam, APS Director of Curriculum and Instruction.