BLPC/PFRC-Konzeptdesign-Überprüfungsprozess

Abschnitte der Webseite des Projekts Arlington Career Center

 BLPC/PFRC-Konzeptdesign-Überprüfungsprozess | Mitglieder des BLPC-Ausschusses | Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen | Projektplan | Informationsmaterial | FAQs

 BLPC/PFRC-Konzeptdesign-Überprüfungsprozess

Der Prozess des Building Level Planning Committee (BLPC) bittet die Öffentlichkeit um Feedback zu den Elementen, die im Public Facilities Review Committee (PFRC) identifiziert wurden. Prinzipien des bürgerlichen Designs. Anpassungen, die in die maximalen Gesamtprojektkosten passen und die Projektanforderungen der Schulbehörde für das Arlington Career Center wurden in Erwägung gezogen. Der daraus resultierende Plan wurde in die Vorgeschlagener Kapitalverbesserungsplan (CIP) des Superintendenten für das Geschäftsjahr 2023-32.

Dieser Prozess wird nicht die langfristige Nutzung des Career Center Campus adressieren. Gelegenheiten für Kommentare zur langfristigen Verwendung werden im Rahmen des Prozesses zur Überprüfung und Annahme des CIP für das Geschäftsjahr 2023-32 auftreten und liegen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des ACC Expansion Project BLPC.

 Mitglieder des BLPC-Ausschusses

BLPC-Mitglieder repräsentieren verschiedene APS Interessengruppen und Gruppen. Sie sind dafür verantwortlich, mit den von ihnen vertretenen Interessengruppen zu kommunizieren und Feedback von ihnen einzuholen. Mitglieder des ACC BLPC 2019 wurden eingeladen, ihre Interessengruppen weiterhin zu vertreten und im Ausschuss mitzuarbeiten. Für die nicht zurückgekehrten Mitglieder wurden Ersatzmitglieder in den BLPC berufen. Um die Zusammenarbeit zwischen Schul- und Gemeindeakteuren zu erleichtern, werden soweit möglich gemeinsame Treffen mit BLPC und PFRC geplant.

Zeigen Sie die vollständige Liste von an BLPC-Mitglieder vom Schulrat ernannt. Informationen über den Prozess des Public Facilities Review Committee (PFRC) und die PFRC-Mitglieder sind unter verfügbar Arlington Career Center PFRC Website.

 Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen

19. Januar 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen #1 

Treffen Nr. 1 Materialien

Meeting Nr. 1 Aufzeichnungen

16. Februar 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen #2 (Klicken Sie hier, um am MS Teams-Meeting teilzunehmen)

Treffen Nr. 2 Materialien

Meeting Nr. 2 Aufzeichnungen

30. März 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen Nr. 3 (Greifen Sie auf das Meeting in Microsoft Teams zu)

Treffen Nr. 3 Materialien

Meeting Nr. 3 Aufzeichnungen

Materialien für Sitzungen der Schulbehörde für das Konzeptdesign

7. April 2022 – Informationspunkt der Sitzung der Schulbehörde

28. April 2022 – Aktionspunkt der Schulbehörde

  • ACC-Konzeptdesign – Es wurden keine Änderungen am Konzeptentwurf vorgenommen, wie er bei der Schulratssitzung am 7. April vorgestellt wurde. Der Schulrat stimmte dafür, den Konzeptentwurf zu genehmigen und mit dem schematischen Entwurf fortzufahren.

 Projektplan

  • 7. April 2022 – Schulratssitzung: Informationen zum ACC-Konzeptdesign
  • 28. April 2022 – Schulratssitzung: ACC Concept Design Action
  • Oktober 13, 2022 - Schulratssitzung: Informationen zum schematischen Entwurf des ACC
  • Oktober 13, 2022 - Schulratssitzung: ACC Schematic Design Action
  • Frühling 2023 – Verwenden Sie den Genehmigungsprüfungsprozess
  • Dezember 2023 – Baubeginn
  • Dezember 2025 – Neues ACC-Gebäude fertiggestellt
  • April 2027 – Alle Bauphasen abgeschlossen

 Informationsmaterial

Weitere Informationen zum Arlington Career Center Project finden Sie auf der Design & Konstruktion Webseite.


Für weitere Informationen oder Fragen zum Arlington Career Center Project senden Sie bitte eine E-Mail an engagieren@apsva.us..

BLPC/PFRC Concept Design Review Process

Arlington Career Center Project Webpage Sections

 BLPC/PFRC Concept Design Review Process | BLPC Committee Members | Joint BLPC/PFRC Meetings | Project Schedule | Resources | FAQs

 BLPC/PFRC Concept Design Review Process

The Building Level Planning Committee (BLPC) process invites public feedback on the elements identified in the Public Facilities Review Committee (PFRC) Principles of Civic Design. Adjustments that fit within the maximum total project cost and address the School Board’s Project Requirements for the Arlington Career Center were considered. The resulting plan was incorporated into the Superintendent’s Proposed FY 2023-32 Capital Improvement Plan (CIP).

This process will not address the long-term use of the Career Center Campus. Opportunities for comment on long-term use will occur within the process for review and adoption of the FY 2023-32 CIP and is outside the purview of the ACC Expansion Project BLPC.

 BLPC Committee Members

BLPC members represent various APS stakeholders and groups. They are responsible for communicating with and obtaining feedback from the stakeholder groups they represent. Members from the 2019 ACC BLPC were invited to continue representing their stakeholder groups and serving on the committee. Replacement members were appointed to the BLPC for the members who did not return. To facilitate collaboration between school and community stakeholders, joint meetings with the BLPC and PFRC will be planned to the greatest extent possible.

View the full list of BLPC Members appointed by the School Board. Information on the Public Facilities Review Committee (PFRC) process and PFRC members is available on the Arlington Career Center PFRC webpage.

 Joint BLPC/PFRC Meetings

January 19, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #1 

Meeting #1 Materials

Meeting #1 Recordings

February 16, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #2 (Click Here to Join the MS Teams Meeting)

Meeting #2 Materials

Meeting #2 Recordings

March 30, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #3 (Access the Meeting on Microsoft Teams)

Meeting #3 Materials

Meeting #3 Recordings

Concept Design School Board Meeting Materials

April 7, 2022 – School Board Meeting Information Item

April 28, 2022 – School Board Action Item

  • ACC Concept Design – No changes were made to the concept design as presented at the School Board Meeting on April 7. The School Board voted to approve the concept design and to move forward with the schematic design.

 Project Schedule

  • April 7, 2022 – School Board meeting: ACC Concept Design Information
  • April 28, 2022 – School Board Meeting: ACC Concept Design Action
  • October 13, 2022 – School Board Meeting: ACC Schematic Design Information
  • October 13, 2022 – School Board Meeting: ACC Schematic Design Action
  • Spring 2023 – Use Permit Review Process
  • December 2023 – Construction Begins
  • December 2025 – New ACC Building Complete
  • April 2027 – All Construction Phases Complete

 Resources

Additional information on the Arlington Career Center Project is available on the Design & Construction website.


For additional information or questions on the Arlington Career Center Project, please email engage@apsva.us.