Arlington Career Center-Projekt

Abschnitte der Webseite des Projekts Arlington Career Center

BLPC-Prozessziele | Mitglieder des BLPC-Ausschusses | Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen | Projektplan | Ressourcen | FAQs

Überblick

Die Arlington Public Schools sind dabei, das Planungskomitee (BLPC) für das Projektgebäude des Arlington Career Center (ACC) erneut einzuberufen, da die Planungen für das ACC-Projekt wieder aufgenommen werden. Das ACC-Projekt wurde in die GJ 2023-32 Richtung des Kapitalverbesserungsplans (CIP) auf der Schulratssitzung am 28. Oktober 2021. Der Superintendent wurde angewiesen, sofort mit der Arbeit am ACC-Konzeptentwurf zu beginnen, der derzeit im Gange ist. Darüber hinaus wurde der Superintendent angewiesen, das ACC-Projekt in das vom Superintendent vorgeschlagene CIP für das Geschäftsjahr 2023-32 aufzunehmen. Weitere Informationen finden Sie in der Arlington Career Center Projektübersicht One-Pager.   

 BLPC-Prozessziele

Das Ziel des Arlington Career Center-Projekts besteht darin, die Schule und das Parkhaus innerhalb der maximalen Gesamtprojektkosten von 170.48 Millionen US-Dollar fertigzustellen. Der Planungsausschuss auf Gebäudeebene (BLPC) wird öffentliches Feedback zu den Elementen einholen, die im Überprüfungsausschuss für öffentliche Einrichtungen (PFRC) identifiziert wurden. Prinzipien des bürgerlichen Designs. APS berücksichtigt Anpassungen, die innerhalb der maximalen Gesamtprojektkosten liegen, und adressiert die Projektanforderungen der Schulbehörde für das Arlington Career Center. Der daraus resultierende Plan wird in den vom Superintendent vorgeschlagenen Kapitalverbesserungsplan (CIP) für das Geschäftsjahr 2023-32 aufgenommen.

Dieser Prozess wird nicht die langfristige Nutzung des Career Center Campus adressieren. Gelegenheiten für Kommentare zur langfristigen Verwendung werden im Rahmen des Prozesses zur Überprüfung und Annahme des CIP für das Geschäftsjahr 2023-32 auftreten und liegen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des ACC Expansion Project BLPC.

 Mitglieder des BLPC-Ausschusses

BLPC-Mitglieder repräsentieren verschiedene APS Interessengruppen und Gruppen. Sie sind dafür verantwortlich, mit den von ihnen vertretenen Interessengruppen zu kommunizieren und Feedback von ihnen einzuholen. Mitglieder des ACC BLPC 2019 wurden eingeladen, ihre Interessengruppen weiterhin zu vertreten und im Ausschuss mitzuarbeiten. Für die nicht zurückgekehrten Mitglieder wurden Ersatzmitglieder in den BLPC berufen. Um die Zusammenarbeit zwischen Schul- und Gemeindeakteuren zu erleichtern, werden soweit möglich gemeinsame Treffen mit BLPC und PFRC geplant.

Zeigen Sie die vollständige Liste von an BLPC-Mitglieder vom Schulrat ernannt. Informationen über den Prozess des Public Facilities Review Committee (PFRC) und die PFRC-Mitglieder sind unter verfügbar Arlington Career Center PFRC Website.

 Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen

19. Januar 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen #1 

Treffen Nr. 1 Materialien

Meeting Nr. 1 Aufzeichnungen

16. Februar 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen #2 (Klicken Sie hier, um am MS Teams-Meeting teilzunehmen)

Treffen Nr. 2 Materialien

Meeting Nr. 2 Aufzeichnungen

30. März 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen Nr. 3 (Greifen Sie auf das Meeting in Microsoft Teams zu)

Treffen Nr. 3 Materialien

Meeting Nr. 3 Aufzeichnungen

Materialien für Schulratssitzungen

7. April 2022 – Informationspunkt der Sitzung der Schulbehörde

28. April 2022 – Aktionspunkt der Schulbehörde

  • ACC-Konzeptdesign  Am Konzeptentwurf, wie er am 7. April vorgestellt wurde, wurden keine Änderungen vorgenommen. Die Schulbehörde stimmte der Genehmigung zu.

 Projektplan

  • 7. April 2022 – Schulratssitzung: Informationen zum ACC-Konzeptdesign
  • 28. April 2022 – Schulratssitzung: ACC Concept Design Action
  • Noch offen 2022 – Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen in der Schemadesign-Phase (ausstehende Anweisung der Schulbehörde zum Konzeptdesign)
  • Dezember 2023 – Baubeginn
  • Dezember 2025 – Neues ACC-Gebäude fertiggestellt
  • April 2027 – Alle Bauphasen abgeschlossen

  Ressourcen

Weitere Informationen zum Arlington Career Center Project finden Sie auf der Design & Konstruktion Webseite.


Für weitere Informationen oder Fragen zum Arlington Career Center Project senden Sie bitte eine E-Mail an engagieren@apsva.us..

Arlington Career Center Project

Overview

Arlington Public Schools is in the process of reconvening the Arlington Career Center (ACC) Project Building Level Planning Committee (BLPC) due to planning for the ACC project resuming. The ACC Project was included in the FY 2023-32 Capital Improvement Plan (CIP) Direction at the Oct. 28, 2021 School Board Meeting. The Superintendent was directed to begin work immediately on the ACC concept design, which is currently underway. In addition, the Superintendent was directed to include the ACC project in the Superintendent’s Proposed FY 2023-32 CIP.

BLPC Process Goals

The goal of the Arlington Career Center Project is for the school and parking garage to be completed within the maximum total project cost of $170.48 million. The Building Level Planning Committee (BLPC) process will invite public feedback on the elements identified in the Public Facilities Review Committee (PFRC) Principles of Civic Design. APS will consider adjustments that fit within the maximum total project cost and address the School Board’s Project Requirements for the Arlington Career Center. The resulting plan will be included in the Superintendent’s Proposed FY 2023-32 Capital Improvement Plan (CIP).

This process will not address the long-term use of the Career Center Campus. Opportunities for comment on long-term use will occur within the process for review and adoption of the FY 2023-32 CIP and is outside the purview of the ACC Expansion Project BLPC.

BLPC Committee Members

BLPC members represent various APS stakeholders and groups. They are responsible for communicating with and obtaining feedback from the stakeholder groups they represent. Members from the 2019 ACC BLPC were invited to continue representing their stakeholder groups and serving on the committee. Replacement members were appointed to the BLPC for the members who did not return. To facilitate collaboration between school and community stakeholders, joint meetings with the BLPC and PFRC will be planned to the greatest extent possible.

View the full list of BLPC Members appointed by the School Board. Information on the Public Facilities Review Committee (PFRC) process and PFRC members is available on the Arlington Career Center PFRC webpage.

Meeting Schedule

The following is the tentative schedule for the ACC project that is subject to change:

January 19, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #1 (Click Here to Join the MS Teams Meeting)

Meeting #1 Materials

Meeting Recordings

February 16, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #2

March 30, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #3

Project Schedule

  • April 14, 2022 – School Board meeting: ACC Concept Design Information
  • April 28, 2022 – School Board Meeting: ACC Concept Design Action
  • TBD 2022 – Joint BLPC/PFRC Schematic Design phase meetings (pending School Board direction on Concept Design)
  • December 2023 – Construction Begins
  • December 2025 – New ACC Building Complete
  • April 2027 – All Construction Phases Complete

Resources

Additional information on the Arlington Career Center Project is available on the Design & Construction website.


For additional information or questions on the Arlington Career Center Project, please email engage@apsva.us.