BLPC/PFRC-Schaltplandesign-Überprüfungsprozess

Abschnitte der Webseite des Projekts Arlington Career Center

BLPC/PFRC-Schaltplandesign-Überprüfungsprozess | Mitglieder des BLPC-Ausschusses | Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen | Projektplan | Ressourcen | Häufig gestellte Fragen zum Schaltplanentwurf

 BLPC/PFRC-Schaltplandesign-Überprüfungsprozess

Der Prozess des Building Level Planning Committee (BLPC) bittet die Öffentlichkeit um Feedback zu den Elementen, die im Public Facilities Review Committee (PFRC) identifiziert wurden. Prinzipien des bürgerlichen Designs. Anpassungen, die in die maximalen Gesamtprojektkosten passen und die Projektanforderungen der Schulbehörde für das Arlington Career Center wurden in Erwägung gezogen. Der daraus resultierende Plan wurde in die Vorgeschlagener Kapitalverbesserungsplan (CIP) des Superintendenten für das Geschäftsjahr 2023-32.

Dieser Prozess wird nicht die langfristige Nutzung des Career Center Campus adressieren. Gelegenheiten für Kommentare zur langfristigen Verwendung werden im Rahmen des Prozesses zur Überprüfung und Annahme des CIP für das Geschäftsjahr 2023-32 auftreten und liegen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des ACC Expansion Project BLPC.

 Mitglieder des BLPC-Ausschusses

BLPC-Mitglieder repräsentieren verschiedene APS Interessengruppen und Gruppen. Sie sind dafür verantwortlich, mit den von ihnen vertretenen Interessengruppen zu kommunizieren und Feedback von ihnen einzuholen. Mitglieder des ACC BLPC 2019 wurden eingeladen, ihre Interessengruppen weiterhin zu vertreten und im Ausschuss mitzuarbeiten. Für die nicht zurückgekehrten Mitglieder wurden Ersatzmitglieder in den BLPC berufen. Um die Zusammenarbeit zwischen Schul- und Gemeindeakteuren zu erleichtern, werden soweit möglich gemeinsame Treffen mit BLPC und PFRC geplant.

Zeigen Sie die vollständige Liste von an BLPC-Mitglieder vom Schulrat ernannt. Informationen über den Prozess des Public Facilities Review Committee (PFRC) und die PFRC-Mitglieder sind unter verfügbar Arlington Career Center PFRC Website.

 Gemeinsame BLPC/PFRC-Meetings – Schematic Design Review Process

22. Juni 2022 – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen Nr. 4 

Besprechungsmaterialien

7. Juli 2022 – Treffen mit Studierenden des Career Centers

27. Juli 2022 um 7 Uhr – Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen Nr. 5 

Besprechungsmaterialien

Meeting Nr. 5 Aufzeichnungen

Kommende Treffen

  • 31.August 2022 - Gemeinsames BLPC/PFRC-Treffen Nr. 6

 Projektplan

  • 7. April 2022 – Schulratssitzung: Informationen zum ACC-Konzeptdesign
  • 28. April 2022 – Schulratssitzung: ACC Concept Design Action
  • Sommer 2022 – Gemeinsame BLPC/PFRC-Treffen in der Schemadesign-Phase
  • Dezember 2023 – Baubeginn
  • Dezember 2025 – Neues ACC-Gebäude fertiggestellt
  • April 2027 – Alle Bauphasen abgeschlossen

 Ressourcen

Weitere Informationen zum Arlington Career Center Project finden Sie auf der Design & Konstruktion Webseite.


Für weitere Informationen oder Fragen zum Arlington Career Center Project senden Sie bitte eine E-Mail an engagieren@apsva.us..

BLPC/PFRC Schematic Design Review Process

Arlington Career Center Project Webpage Sections

BLPC/PFRC Schematic Design Review Process | BLPC Committee Members | Joint BLPC/PFRC Meetings | Project Schedule | Resources | FAQs

 BLPC/PFRC Schematic Design Review Process

The Building Level Planning Committee (BLPC) process invites public feedback on the elements identified in the Public Facilities Review Committee (PFRC) Principles of Civic Design. Adjustments that fit within the maximum total project cost and address the School Board’s Project Requirements for the Arlington Career Center were considered. The resulting plan was incorporated into the Superintendent’s Proposed FY 2023-32 Capital Improvement Plan (CIP).

This process will not address the long-term use of the Career Center Campus. Opportunities for comment on long-term use will occur within the process for review and adoption of the FY 2023-32 CIP and is outside the purview of the ACC Expansion Project BLPC.

 BLPC Committee Members

BLPC members represent various APS stakeholders and groups. They are responsible for communicating with and obtaining feedback from the stakeholder groups they represent. Members from the 2019 ACC BLPC were invited to continue representing their stakeholder groups and serving on the committee. Replacement members were appointed to the BLPC for the members who did not return. To facilitate collaboration between school and community stakeholders, joint meetings with the BLPC and PFRC will be planned to the greatest extent possible.

View the full list of BLPC Members appointed by the School Board. Information on the Public Facilities Review Committee (PFRC) process and PFRC members is available on the Arlington Career Center PFRC webpage.

 Joint BLPC/PFRC Meetings – Schematic Design Review Process

June 22, 2022 – Joint BLPC/PFRC Meeting #4 (Access the Meeting on Microsoft Teams)

Meeting Materials

Upcoming Meetings

  • July 27, 2022  Joint BLPC/PFRC Meeting #5
  • August 31, 2022  Joint BLPC/PFRC Meeting #6

 Project Schedule

  • April 7, 2022 – School Board meeting: ACC Concept Design Information
  • April 28, 2022 – School Board Meeting: ACC Concept Design Action
  • Summer 2022 – Joint BLPC/PFRC Schematic Design phase meetings
  • December 2023 – Construction Begins
  • December 2025 – New ACC Building Complete
  • April 2027 – All Construction Phases Complete

 Resources

Additional information on the Arlington Career Center Project is available on the Design & Construction website.


For additional information or questions on the Arlington Career Center Project, please email engage@apsva.us.