CIP GJ 2019-2028 Entwicklungsprozess

Sehen Sie sich das aktuelle KVP an und erfahren Sie mehr über frühere Versionen


Seitenlinks: Was ist der Kapitalverbesserungsplan (KVP)? | Wer wird betroffen sein? | Alle berücksichtigten Kapitalprojekte, einschließlich Kosten | ChronologieAnstehende Termine | Die jüngsten Ereignisse | Fragen des CIP der Schulbehörde | Nehmen Sie am KVP und am Community-Input teil | Community-Input | Kommunikation | Mehr über das KVP | Vorherige KVP-Dokumente


Was ist der Kapitalverbesserungsplan (KVP)?

Alle zwei Jahre verabschiedet die Schulbehörde ein KVP, das sich mit diesen Fragen befasst APS Kapitalbedarf - Investitionen zur Verbesserung oder Verbesserung der Infrastruktur unserer Schulen - in den nächsten zehn Jahren. Das KVP umfasst große Kapitalprojekte wie neue Schulen und Schulerweiterungen sowie große Instandhaltungs- und kleinere Bauprojekte. Bis zum 21. Juni 2018 wird die Schulbehörde ein neues KVP für das Geschäftsjahr 2019-2028 verabschieden.  Um mehr über das KVP zu erfahren, klicken Sie hier.

Foto der neuen Mittelschule in Stratford
Neue Mittelschule am Standort Stratford. Rendering von Quinn Evans Architects.

Wer wird betroffen sein?

Gegenwart und Zukunft APS Studenten und umliegende Gemeinden können von Kapitalprojekten betroffen sein. Da diese Projekte durch von Arlington County ausgegebene allgemeine Schuldverschreibungen finanziert werden, werden alle Arlington-Wähler gebeten, das Referendum über Schulanleihen im November mit geraden Kalenderjahren zu unterstützen. Die Finanzierung des KVP erfolgt getrennt von der APS Jedes Jahr wird ein Budget für die Betriebskosten unserer Schulen entwickelt.

Chronologie

Nachfolgend finden Sie eine Liste früherer und bevorstehender KVP-bezogener Treffen und Meilensteine, die Teil des Prozesses bei der Festlegung der KVP-Prioritäten und des Zeitrahmens für Kapitalprojekte durch die Schulbehörde sind. Sobald Präsentations- und Hintergrundinhalte verfügbar sind, werden Links zu Dokumenten zu den Besprechungsterminen hinzugefügt.

Anstehende Termine

  • Das County Board verabschiedet das endgültige KVP für das Geschäftsjahr 19-28 (einschließlich Schulen) im Juli 2018
  • Bond-Referendum über KVP-Projekte, 6. November 2018

Die jüngsten Ereignisse

Fragen des CIP der Schulbehörde

GJ 2019-28 CIP Fragen und Antworten der Schulbehörde (aktualisiert am 16. Juni 2018)

Frage der Schulbehörde zu Career Center- und Wakefield-Kostenvergleichen (aktualisiert am 6. Juni 2018)

Nehmen Sie am KVP teil

Bleiben Sie auf dem Laufenden und geben Sie Informationen zum KVP für das Geschäftsjahr 2019-2028 mit den folgenden Ressourcen und Aktivitäten für das Engagement:

  • Zu dem vom Superintendenten vorgeschlagenen KVP wurden Beiträge der Gemeinschaft gesammelt:
  • Die Mitarbeiter beantworteten Fragen zum KVP während der Öffnungszeiten der Grundschulplanungsinitiative:
    • 16. April, Wakefield High School (7-8: 30 Uhr)
    • 20. April, Bildungszentrum (7: 30-9 Uhr)
    • 21. April, Kenmore Middle School (9: 30-11 Uhr)
  • Community-Informationssitzungen:
    • Informationsveranstaltung an der Washington-Lee High School, 6 bis 30 Uhr, 7. Mai
    • Informationsveranstaltung in der Swanson Middle School, 6 bis 00 Uhr, 7. Mai
    • Informationsveranstaltung an der Patrick Henry Grundschule, 6 bis 00 Uhr, 7. Mai
  • Anfragen bezüglich des CIP-Prozesses sollten an Engage @ gesendet werdenapsva.us.

Mehr zum KVP

Die KVP-Prioritäten werden von der Arlington Facilities and Student Accommodation Plan (AFSAP), das langfristige Einschreibungsprognosen und den voraussichtlichen Bedarf an zusätzlichen festen Sitzplätzen auf allen Schulstufen analysiert, um die Bildungsmission von zu unterstützen APS. Das KVP wird auch durch Beiträge von Beiräten wie dem Beirat für Schuleinrichtungen und Kapitalprogramme (FAC), die von der Schulbehörde offiziell mit der Beratung und Empfehlung zu jedem zweijährlichen KVP beauftragt wird. Das FAC gab Feedback zum Zeitpunkt für zusätzliche feste Sitze auf der Ebene der Grund-, Mittel- und Oberstufe für das CIP 2019-28.

Im Rahmen der Arbeitssitzung Nr. 1 der Schulbehörde APS Mitarbeiter entwickelt eine Liste aller für das KVP 2019-28 in Betracht gezogenen Kapitalprojekte mit Projektbeschreibungen und Kosten.

NEU! A Podcast mit Hintergrundinformationen über den KVP-Prozess, wie er finanziert wird und wie er in den KVP der Bezirksregierung passt jetzt erhältlich.

Vorherige KVP-Dokumente

Frühere KVP-Dokumente finden Sie in der APS Budget & Finance Webseite unter diesen Link.

Engage-Logo2-300x255_NR

LASSEN SIE UNS, WAS SIE DENKEN!

CIP FY 2019-2028

Page Links: What is the Capital Improvement Plan (CIP)? | Who will be impacted? | All Capital Projects Considered, Including Cost | TimelineForthcoming Events | Recent Events | School Board CIP Questions | Engage on the CIP and Community Input | Community Input | Communications | More About the CIP | Prior CIP Documents


What is the Capital Improvement Plan (CIP)?

Every two years, the School Board adopts a CIP that addresses APS capital needs—investments needed to improve or enhance the infrastructure of our schools—over the next ten years. The CIP includes major capital projects, such as new schools and school additions, as well as major maintenance and minor construction projects. By June 21, 2018, the School Board will adopt a new Fiscal Year 2019-2028 CIP.  To learn more about the CIP, click here.

Photo os New Middle School at Stratford Site
New Middle School at Stratford Site. Rendering by Quinn Evans Architects.

Who will be impacted?

Current and future APS students and surrounding communities may be impacted by capital projects. Since these projects are funded by general obligation bonds issued by Arlington County, all Arlington voters are asked to support the School Bonds referendum in November of even-numbered calendar years.  Funding for the CIP is separate from the APS budget developed each year for the operational costs of our schools.

Timeline

Below is a list of prior and upcoming CIP related meetings and milestones, which are part of the process in the School Board’s setting of CIP priorities and timeframe for capital projects. As presentation and background content become available, links to documents will be added to meeting dates.

Forthcoming Events

  • County Board adopts final FY 19-28 CIP (includes schools), July 2018
  • Bond referendum on CIP projects, November 6, 2018

Recent Events

School Board CIP Questions

FY 2019-28 School Board CIP Questions and Responses (updated June 16, 2018)

School Board Question on Career Center and Wakefield Cost Comparisons (updated June 6, 2018)

Engage on the CIP

Stay informed and provide input on the FY 2019-2028 CIP with the following engagement resources and activities:

  • Community input was gathered on the Superintendent’s proposed CIP:
  • Staff answered questions on the CIP during the Open Office Hours held for the Elementary School Planning Initiative:
    • April 16, Wakefield High School (7-8:30 p.m.)
    • April 20, Education Center (7:30-9 a.m.)
    • April 21, Kenmore Middle School (9:30-11 a.m.)
  • Community Information Sessions:
    • Information Session at Washington-Lee High School, 6:30-7:30 p.m., May 14
    • Information Session at Swanson Middle School, 6:00-7:00 p.m., May 16
    • Information Session at Patrick Henry Elementary School, 6:00-7:00 p.m., May 21
  • Inquiries regarding the CIP process should be sent to Engage@apsva.us

More about the CIP

CIP priorities are informed by the Arlington Facilities and Student Accommodation Plan (AFSAP), which analyzes long-term enrollment projections and any anticipated need for additional permanent seats at all school levels to support the educational mission of APS.  The CIP is also informed by input from advisory councils, such as the Advisory Council on School Facilities and Capital Programs (FAC), which is formally charged by the School Board with providing advice and recommendation on each biennial CIP.  The FAC provided feedback on the timing for additional permanent seats at the Elementary, Middle and High School levels for the FY 2019-28 CIP.

As part of School Board Work Session #1, APS staff developed a list of all capital projects considered for the FY 2019-28 CIP with project descriptions and cost.

NEW! A podcast with background information on the CIP process, how it is funded, and how it fits within the county government’s CIP is now available.

Prior CIP Documents

Prior CIP documents can be found in the APS Budget & Finance webpage at this link.

Engage-logo2-300x255_NR

School Ambassadors

LET US KNOW WHAT YOU THINK!

Upcoming Meetings:

Show Full Calendar