Aktienprofil-Dashboard Community-Gespräche

Bild des Community-GesprächsflyersÜberblick

Das Office of Diversity, Equity, and Inclusion (DEI) hat das Equity Profile Dashboard (EPD) entwickelt, das am 10. Juni 2022 eingeführt wurde. Das Dashboard bietet Daten und Transparenz in Bezug auf Möglichkeiten, Zugang und Leistung von Studierenden. Darüber hinaus unterstützt das Dashboard unser Engagement, Echtzeitdaten zu verwenden, um verschiedene gaps um sicherzustellen, dass die Ressourcen gerecht auf die Bedürfnisse der Schüler verteilt werden.

DEI wird mehrere Community-Gespräche auf dem Dashboard veranstalten, um Feedback von der Community zur nächsten Iteration des Dashboards zu erhalten. Die Gespräche beinhalten wichtige Erkenntnisse über die Demografie der Schüler, den Erfolg der Schüler und die Bereitschaft für College und Karriere. Die Gespräche ermöglichen es der Community auch, Feedback zu den bevorstehenden Aktualisierungen des Dashboards zu geben, zu denen das Wohlbefinden der Schüler, das Schulklima und die engagierte Belegschaft gehören. 

Aktualisierungen des Aktienprofil-Dashboards

Auf der Grundlage von Community-Feedback stellt das Equity Profile Dashboard Daten in sechs Kategorien zusammen: Studentendemografie, Studentenerfolg, College- und Karrierebereitschaft, Studentenwohlbefinden, Schulklima und Engagierte Belegschaft.

Phase eins des Dashboards umfasste die folgenden Datenpunkte:

  • Student Demographics
  • Schülererfolg (3. Klasse Reading SOL & Schüler, die bis zur 1. Klasse Algebra 8 oder höher in Mathematik belegt haben)
  • College & Career Readiness (AP/ IB/ Dual Enrollment/ On-Time Graduation rate/ Dropout rate)

Phase zwei des Dashboards wird die folgenden Updates enthalten:

  • Wohlbefinden der Schüler
  • Schulklima
  • Engagierte Belegschaft

Die Daten der zweiten Phase sollen voraussichtlich Anfang 2023 aktualisiert werden. Das Büro für Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion (DEI) wird zusammen mit Schulverwaltungen und Mitarbeitern die Daten in jedem Bereich überwachen, um gaps und Fortschritte messen. 

Community-Gespräche

Die Community Conversations finden virtuell an folgenden Terminen statt:

  • Mittwoch, 28. September um 7:00 Uhr
  • Mittwoch, 19. Oktober um 7:00 Uhr
  • Mittwoch, 16. November um 7:00 Uhr

Wenn Sie Interesse haben, an einem der Community-Gespräche teilzunehmen, wenden Sie sich bitte an uns Online registrieren. 

Informationsmaterial


Für weitere Informationen oder Fragen wenden Sie sich bitte an das Office of Diversity, Equity & Inclusion unter 703-228-8658 oder dei@apsva.us..

Equity Profile Dashboard Community Conversations

Image of the Community Conversation FlyerOverview

The Office of Diversity, Equity, and Inclusion (DEI) developed the Equity Profile Dashboard (EPD) that was launched on June 10, 2022. The dashboard provides data and transparency related to student opportunity, access, and achievement. In addition, the dashboard supports our commitment to use real-time data to identify and close various gaps to ensure resources are shared equitably based on student needs.

DEI will host multiple community conversations on the dashboard to receive feedback from the community on the next iteration of the dashboard. The conversations will include key takeaways about student demographics, student success, and college & career readiness. The conversations will also allow the community to provide feedback on the upcoming updates to the dashboard, which includes student well-being, school climate, and engaged workforce. 

Equity Profile Dashboard Updates

Based on community feedback the Equity Profile Dashboard compiles data in six categories: Student Demographics, Student Success, College & Career Readiness, Student Well- Being, School Climate, and Engaged Workforce.

Phase one of the dashboard included the following datapoints:

  • Student Demographics
  • Student Success (3rd Grade Reading SOL & Students who have taken Algebra 1 or higher Math by 8th Grade)
  • College & Career Readiness (AP/ IB/ Dual Enrollment/ On-Time Graduation rate/ Dropout rate)

Phase two of the dashboard will include the following updates:

  • Student Well-Being
  • School Climate
  • Engaged Workforce

The phase two data is tentatively scheduled to be updated in early 2023. The Office of Diversity, Equity, and Inclusion (DEI), along with school administrators and staff will monitor the data in each area to address gaps and measure progress. 

Community Conversations

The community conversations will be held virtually on the following dates:

  • Wednesday, September 28 at 7:00 p.m.
  • Wednesday, October 19 at 7:00 p.m.
  • Wednesday, November 16 at 7:00 p.m.

If interested in attending one of the community conversations, please register online. 

Resources


For additional information or questions, please contact the Office of Diversity, Equity & Inclusion at 703-228-8658 or dei@apsva.us.