Task Force für virtuelle Lernprogramme

Hintergrund

Die öffentlichen Schulen von Arlington (APS) Die Arbeitsgruppe und Task Force für virtuelle Lernprogramme wird vom Superintendent eingerichtet, um virtuelle Lernoptionen zu erkunden und ein umfassendes Unterrichtsmodell zu entwickeln, das zur Implementierung vorgeschlagen werden kann. Die Task Force für das virtuelle Lernprogramm wird direkt mit dem virtuellen Lernprogramm zusammenarbeiten APS Arbeitsgruppe zur Bereitstellung von Input und Feedback zu programmatischen Plänen.

Organisation der Task Force des virtuellen Lernprogramms

Die Task Force für virtuelles Lernprogramm wird von Kimberley Graves, Chief of School Support des Superintendenten, einberufen und ab Mai 2022 von einem professionellen Berater unterstützt. Die Task Force für virtuelles Lernprogramm wird sich monatlich mit der Arbeitsgruppe und Form des virtuellen Lernprogramms treffen Untergruppen, die sich bei Bedarf häufiger treffen. Die Task Force für das virtuelle Lernprogramm besteht aus bis zu 30 Mitgliedern, die die Schülerdemographie vertreten und Mitglieder von Beratungsgruppen, Schüler, Eltern und Mitarbeiter umfassen. Schüler, Mitarbeiter und Familien der Arlington Public Schools können sich bewerben, um in der Task Force des virtuellen Lernprogramms zu dienen Engage with APS Website vom 8. April bis 6. Mai 2022. Die Task Force für das virtuelle Lernprogramm in Verbindung mit der Arbeitsgruppe für das virtuelle Lernprogramm wird die folgende Gebühr prüfen und bis Dezember 2022 einen Bericht mit Empfehlungen an den Superintendent und die Schulbehörde erstellen.

Task Force-Gebühr für das virtuelle Lernprogramm

Die Arlington Public Schools bieten derzeit vielfältige und solide Unterrichtsschulen und -programme an, um den einzigartigen Lernbedürfnissen aller Schüler gerecht zu werden. Der Zweck der Task Force für virtuelle Lernprogramme des Superintendent in Verbindung mit der Arbeitsgruppe für virtuelle Lernprogramme besteht darin, virtuelle Lernmodelle und -programme zu untersuchen; einen umfassenden Rahmen für virtuelles Lernen zu entwickeln und programmatische Pläne für zukünftige virtuelle Lernprogramme zu bewerten und zu prüfen.

Die Task Force für das virtuelle Lernprogramm wird Folgendes erreichen:

  • Treffen Sie sich monatlich mit APS Arbeitsgruppe für virtuelle Lernprogramme
  • Erhalten Sie eine Zusammenfassung des Lernens von den besten Lehrmodellen virtueller Lernprogramme
  • Stellen Sie dem Superintendent und der Schulbehörde einen Bericht mit Empfehlungen für zukünftige virtuelle Lernprogramme zur Verfügung, der Hintergrund, Probleme, Optionen, Überlegungen und spezifische Empfehlungen zum Rahmen des Unterrichtsprogramms enthält. Der Bericht sollte auch eine finanzielle Analyse der Kosten der abgegebenen Empfehlungen enthalten. Das Feedback der Community und die Beiträge der Mitglieder der Arbeitsgruppe zu diesen Empfehlungen sollten aufgenommen werden, Überlegungen und abweichende Meinungen vermerken und dem Superintendent und der Schulbehörde bis Dezember 2022 vorgelegt werden. Die School Board und der Superintendent werden die nächsten Schritte zu diesen Empfehlungen festlegen.

Zeitplan für Task Force und Arbeitsgruppentreffen des virtuellen Lernprogramms

Sitzungstermine der VLP Task Force Aktivität
Mai 24 Superintendent's Charge, Kommunikationswerkzeuge, wichtige Leistungen
Juni 7 Zusammenfassung des Lernens aus Präsentationen zu virtuellen Lernmodellen; Rückmeldungen und Fragen
July 19 Zusammenfassung des Lernens aus Präsentationen zu virtuellen Lernmodellen; Rückmeldungen und Fragen
September 27 Vorstellung und Diskussion möglicher Modelle
Oktober 25 Präsentation und Diskussion der allgemeinen Empfehlungen
November 29 Überprüfen Sie den Abschlussbericht, um den Vorschlag für ein virtuelles Lernprogramm aufzunehmen

Task Force-Meetings für das virtuelle Lernprogramm


Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie bitte das Virtual Learning Program unter 703-228-8000 oder vlp@apsva.us..

Virtual Learning Program Task Force

The Virtual Learning Options Survey is available to be completed online until Friday, December 2, 2022. The survey is available in both English and Spanish. Please visit the link below to complete the survey.

https://survey.k12insight.com/r/TmNLMB.


Background

The Arlington Public Schools (APS) Virtual Learning Program Working Group and Task Force is being created by the Superintendent to explore virtual learning options and develop a comprehensive instructional model to propose for implementation. The Virtual Learning Program Task Force will work directly with the Virtual Learning Program APS Working Group to provide input and feedback on programmatic plans.

Virtual Learning Program Task Force Organization

The Virtual Learning Program Task Force will be convened by the Superintendent’s Chief of School Support, Kimberley Graves, and facilitated by a professional consultant, beginning in May 2022. The Virtual Learning Program Task Force will meet monthly with the Virtual Learning Program Working Group and form sub-groups that will meet more frequently as needed. The Virtual Learning Program Task Force will consist of up to 30 members who represent student demographics and include members of advisory groups, students, parents, and staff. Arlington Public Schools students, staff, and families may apply to serve on the Virtual Learning Program Task Force on the Engage with APS website from April 8 – May 6, 2022. The Virtual Learning Program Task Force in conjunction with the Virtual Learning Program Working Group will review the following charge and produce a report with recommendations to the Superintendent and School Board by December 2022.

Virtual Learning Program Task Force Charge

Arlington Public Schools currently offers diverse and robust instructional schools and programs to meet the unique learning needs of all students. The purpose of the Superintendent’s Virtual Learning Program Task Force in conjunction with the Virtual Learning Program Working Group is to explore virtual learning models and programs; develop comprehensive virtual learning framework and evaluate and examine programmatic plans for future virtual learning programs.

The Virtual Learning Program Task Force will accomplish the following:

  • Meet monthly with APS Virtual Learning Program Working Group
  • Receive summary of learning from best instructional models of virtual learning programs
  • Provide a report with recommendations for future Virtual Learning Program to the Superintendent and School Board that includes background, issues, options, considerations, and specific recommendations regarding the instructional program framework. The report should also include a financial analysis of the cost of any recommendations provided. Community feedback and Work Group members input on those recommendations should be included, noting considerations, and dissenting opinions, and be presented to the Superintendent and School Board by December 2022. The School Board and the Superintendent will determine next steps on those recommendations.

Virtual Learning Program Task Force and Working Group Meeting Timeline

VLP Task Force Meeting Dates Activity
May 24 Superintendent’s Charge, Communication Tools, Key Deliverables
June 7 Summary of Learning from Presentations on Virtual Learning Models; feedback and questions
July 19 Summary of Learning from Presentations on Virtual Learning Models; feedback and questions
September 27 Presentation and Discussion of Possible Models
October 25 Presentation and Discussion on Overall Recommendations
November 29 Review Final Report to include Virtual Learning Program Proposal

Virtual Learning Program Task Force Meetings


For additional information or questions, please contact the Virtual Learning Program at 703-228-8000 or vlp@apsva.us.