ELA-Lehrplan

Englischsprachiger Kunstlehrplan

Im Folgenden finden Sie wichtige Dokumente zur Anleitung der Unterrichtspraxis:

  • VDOE Elementary Curriculum Framework bietet Schulsystemen und Lehrern Anleitung bei der Entwicklung von Unterrichtsprogrammen. Es unterstützt Lehrer der 5. Klasse bei ihrer Unterrichtsplanung, indem es wesentliche Erkenntnisse identifiziert, wesentliche inhaltliche Kenntnisse definiert und die intellektuellen Fähigkeiten beschreibt, die die Schüler benötigen. Laut VDOE ist es der Inhalt, den alle Lehrer unterrichten und alle Schüler lernen sollten. Alle Schulen im Bundesstaat Virginia führen jährliche Bewertungen in englischer Sprache durch (Klassen 3, 4 und 5).
  • VDOE-Lehrplan für die Mittelschule bietet Schulsystemen und Lehrern Anleitung bei der Entwicklung von Unterrichtsprogrammen. Es unterstützt Lehrer der 6. bis 8. Klasse bei ihrer Unterrichtsplanung, indem es wesentliche Erkenntnisse identifiziert, wesentliche inhaltliche Kenntnisse definiert und die intellektuellen Fähigkeiten beschreibt, die die Schüler benötigen. Laut VDOE ist es der Inhalt, den alle Lehrer unterrichten und alle Schüler lernen sollten. Alle Schulen im Bundesstaat Virginia führen jährliche Bewertungen in Englisch (Klassen 6, 7 und 8) und Schreiben (Klasse 8) durch.
  • VDOE High School Curriculum Framework bietet Schulsystemen und Lehrern Anleitung bei der Entwicklung von Unterrichtsprogrammen. Es unterstützt Lehrer der 9. bis 12. Klasse bei ihrer Unterrichtsplanung, indem es wesentliche Erkenntnisse identifiziert, wesentliche inhaltliche Kenntnisse definiert und die intellektuellen Fähigkeiten beschreibt, die die Schüler benötigen. Laut VDOE ist es der Inhalt, den alle Lehrer unterrichten und alle Schüler lernen sollten. Alle Schulen im Bundesstaat Virginia führen Abschlussprüfungen in Lesen (Klasse 11) und Schreiben (Klasse 11) durch.

ELA Curriculum

English Language Arts Curriculum

Below are essential documents to guide instructional practice:

  • VDOE Elementary Curriculum Framework provides guidance to school systems and teachers as they develop instructional programs.  It assists K-5th grade teachers in their lesson planning by identifying essential understandings, defining essential content knowledge, and describing the intellectual skills students need to use.  According to the VDOE, it is the content that all teachers should teach and all students should learn.  All schools in the state of Virginia administer annual assessments in English Reading (grades 3, 4, & 5).
  • VDOE Middle School Curriculum Framework provides guidance to school systems and teachers as they develop instructional programs.  It assists 6th-8th grade teachers in their lesson planning by identifying essential understandings, defining essential content knowledge, and describing the intellectual skills students need to use.  According to the VDOE, it is the content that all teachers should teach and all students should learn.  All schools in the state of Virginia administer annual assessments in English Reading (grades 6, 7, & 8) and Writing (grade 8).
  • VDOE High School Curriculum Framework provides guidance to school systems and teachers as they develop instructional programs.  It assists 9th-12th grade teachers in their lesson planning by identifying essential understandings, defining essential content knowledge, and describing the intellectual skills students need to use.  According to the VDOE, it is the content that all teachers should teach and all students should learn.  All schools in the state of Virginia administer end-of-course assessments in Reading (grade 11) and Writing (grade 11).