Ressourcencenter

viele überlappende Kopfformen aus verschiedenfarbigem Papier mit den Worten Ressourcen für Gerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit

 


Das Folgende ist eine Liste von Ressourcen, die Familien zusätzliche Informationen liefern, um sie bei der Verbesserung von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion zu unterstützen. Während diese Ressourcen von der überprüft wurden APS Chief Diversity, Equity & Inclusion Officer, APS unterstützt oder unterstützt keine der Organisationen, die die folgenden Ressourcen entwickelt haben.

Ressourcen für Studenten und Familien

Wie man im Fernunterricht erfolgreich ist 5 Tipps für Familien
Fernunterricht kann schwierig sein. Hier ist eine Ressource, um zu helfen.

Nationales Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur: Mit Kindern über Rasse und Rassismus sprechen
Unser Ziel ist es, Kindern zu helfen, zu verstehen, was Rasse ist, wie sie in der Gesellschaft funktioniert und warum Rasse in Amerika wichtig ist. Wir hoffen, dass die Ideen und Ressourcen die Gespräche mit Ihren Kindern leiten, wenn sie herausfinden, wie die Rasse in unserem ganzen Leben eine Rolle spielt.

NPR: Talking Race mit kleinen Kindern
Ein Video für Familien zum Umgang mit Gesprächen über Rasse, Rassismus, Vielfalt und Inklusion, auch mit sehr kleinen Kindern.

UmarmenRace
Da die Rassentrennungen und Ungleichheiten in den USA immer schärfer und schmerzhafter werden, ist die Arbeit an der Vorstellung und Schaffung von Systemen authentischer rassistischer Inklusion und Zugehörigkeit in den Vereinigten Staaten noch nicht abgeschlossen. Wir glauben, dass die Trendumkehr in unseren Häusern, Schulen und Gemeinden mit den Herzen und Gedanken unserer Kinder beginnen muss.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit: Ansichten aus dem Inneren des Unbewussten
Als universitätsweites, interdisziplinäres Forschungsinstitut arbeitet das Kirwan-Institut für das Studium von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit daran, das Verständnis für die Ursachen und Lösungen von rassischen und ethnischen Unterschieden weltweit zu vertiefen und eine Gesellschaft zu schaffen, die fair und gerecht ist Für alle Leute.

Bericht der Kommission von 2020 über Ungleichheit und Ungleichheit im Gesetz von Virginia
Dieser im November 2020 veröffentlichte Bericht fasst die Ergebnisse einer Kommission zusammen, die mit der Ermittlung von Gesetzen in Virginia beauftragt ist, die „die Wirkung haben oder bewirken könnten, Rassenungleichheit oder -ungleichheit zu ermöglichen oder zu fördern“. Die Ergebnisse und Empfehlungen der Kommission wurden verteilt, um bewährte Verfahren zur Verringerung der Rassenungleichheit im Commonwealth zu fördern. 

Personalressourcen

Wie man ein antirassistischer Erzieher ist
„Als Praktiker-Gelehrter für soziales und emotionales Lernen (SEL) habe ich das Glück, Einladungen zur Unterstützung von Schulen und Distrikten in den Vereinigten Staaten zu erhalten. Wenn Schulen und Bezirke erfahren, dass ich anspreche SEL im größeren gesellschaftspolitischen KontextEinige sind begeistert, da sie kulturell ansprechende und SEL-Praktiken integrieren, um gerechte Ergebnisse für die Schüler zu gewährleisten. “

Führender Aktien-Podcast
Der Leading Equity Podcast konzentriert sich darauf, Pädagogen mit den Tools und Ressourcen zu unterstützen, die erforderlich sind, um Gerechtigkeit an ihrer Schule sicherzustellen. In diesem Podcast können die Hörer erwarten, heute Interviews und Geschichten von Stimmen der Gleichberechtigung in der Bildung zu hören. Abonnieren Sie den Podcast unbedingt bei iTunes, Google Play, Stitcher und Spotify!

Blogartikel

Die New York Times: Auswirkungen von Rassismus auf die Gesundheit von Kindern
Eine neue Erklärung der American Academy of Pediatrics befasst sich mit den Auswirkungen von Rassismus auf die Entwicklung von Kindern, beginnend im Mutterleib.

Die Washington Post: Sie wurden erzogen, um 'farbenblind' zu sein - aber jetzt lernen mehr weiße Eltern, über Rasse zu sprechen
„Die Familie hatte an einem Wochentag im Februar beim Abendessen über den Black History Month gesprochen, und Kirstin Cassell, eine klinische Sozialarbeiterin in Greensboro, NC, hatte ihre Kinder gefragt, was ihre Klassenzimmer tun, um zu feiern. Aber erst später, nachdem die Teller weggeräumt worden waren und die jüngeren Kinder abgewandert waren, gab Cassells 12-jähriger Sohn zu, dass ihn in der Schule etwas störte. “

APS Unterrichtet schwierige Geschichte und aktuelle Ereignisse
Das Unterrichten schwieriger Geschichte und aktueller Ereignisse kann für alle sozialwissenschaftlichen Pädagogen eine Herausforderung sein. Probleme sowohl aus der Gegenwart als auch aus der Vergangenheit können sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern viele Gefühle hervorrufen. Durch die Behandlung von Problemen auf Klassenebene können Lehrer das Wissen ihrer Schüler nutzen, um sie auf lebenslange Nachforschungen und informierte Bürgeraktionen vorzubereiten.

 

 


Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kommentare, Fragen oder Bedenken haben: dei@apsva.us.

Resources

many overlapping head shapes made from different-colored paper, with words Resources for Equity and Social Justice

 


The following is a list of resources that provide families with additional information to support them with improving diversity, equity and inclusion. While these resources have been reviewed by the APS Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer, APS does not endorse or support any of the organizations that developed the resources below.

Student & Family Resources

How-to-Succeed-in-Distance-Learning-5-Tips-for-Families
Distance learning can be difficult. Here is a resource to help.

National Museum of African American History & Culture: Talking with Children about Race and Racism
Our goal is to help children understand what race is, how it operates in society, and why race in America is important. We hope the ideas and resources help guide the conversations with your children as they discover how race plays a part in all of our lives.

NPR: Talking Race with Young Children
A video for families on how to handle conversations about race, racism, diversity and inclusion, even with very young children.

EmbraceRace
As U.S. racial divisions and inequities grow sharper and more painful, the work of envisioning and creating systems of authentic racial inclusion and belonging in the United States remains work in progress. We believe that reversing the trend must begin in our homes, schools, and communities with our children’s hearts and minds.

Race and Ethnicity:Views from Inside the Unconscious Mind
As a university-wide, interdisciplinary research institute, the Kirwan Institute for the Study of Race and Ethnicity works to deepen understanding of the causes of—and solutions to—racial and ethnic disparities worldwide, and to bring about a society that is fair and just for all people.

2020 Commission Report Inequity and Inequality in Virginia Law
Published in November 2020, this report summarizes the findings of a commission tasked with identifying Virginia laws that “have the effect or could have the effect of enabling or promoting racial inequity or inequality.” The  Commission’s findings and recommendations were distributed to promote best practices in reducing racial inequity in the Commonwealth. 

Staff Resources

How to be an Antiracist Educator
“As a social and emotional learning (SEL) practitioner-scholar, I am fortunate to get invitations to support schools and districts all over the United States. When schools and districts learn that I address SEL within the larger sociopolitical context, integrating culturally responsive and SEL practices to ensure equitable student outcomes, some are excited.”

Leading Equity Podcast
The Leading Equity Podcast focuses on supporting educators with the tools and resources necessary to ensure equity at their school. On this podcast, listeners can expect to hear interviews and stories from voices of equity in education today. Be sure to subscribe to the podcast on iTunes, Google Play, Stitcher, and Spotify!

Articles

The New York Times: Impact of Racism on Children’s Health
A new statement from the American Academy of Pediatrics looks at the effects of racism on children’s development, starting in the womb.

The Washington Post: They Were Raised to be ‘Colorblind’ — but Now More White Parents are Learning to Talk About Race
“The family had been talking about Black History Month over dinner on a recent February weeknight, and Kirstin Cassell, a clinical social worker in Greensboro, N.C., had asked her children what their classrooms were doing to celebrate. But it wasn’t until later, after the plates were cleared away and the younger children had wandered off, that Cassell’s 12-year-old son admitted he was bothered by something at school.”

APS Teaches Difficult History and Current events
Teaching difficult history and current events can be a challenge for all social studies educators.  Issues from both the present and the past can bring up many feelings for both students and teachers.  Addressing issues at the classroom level allows teachers to use knowledge of their students to prepare them to engage in lifelong inquiry and informed civic action.

 

 


Contact the Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer Arron Gregory at 703-228-6269 or arron.gregory@apsva.us.