Erweiterte Tagesregistrierung für virtuelle Lernende

Studenten, die am K-12 Virtual Learning-Programm teilnehmen, haben keinen Anspruch auf Extended Day-Dienste. Diese Familien können ihre Kinder jedoch während des entsprechenden Registrierungszeitraums für den verlängerten Tag anmelden (Phase 1, 2 oder 3, siehe Registrierungsinformationen) und, falls in der Lotterie für die Einschreibung ausgewählt, die Teilnahme verschieben, bis der Schüler zum persönlichen Unterricht zurückkehrt.

  • Alle am Extended Day eingeschriebenen Schüler erhalten eine Bestätigungs-E-Mail an die Eltern / Erziehungsberechtigten, die die Registrierungsinformationen übermittelt haben.
  • Wenn der Schüler am virtuellen Lernen teilnimmt, sollten die Eltern / Erziehungsberechtigten auf die E-Mail antworten und das Extended Day Central Office über ihre Pläne informieren, die Einschreibung zu verschieben, bis das Kind zum persönlichen Lernen zurückkehrt.
  • Der Schüler wird in der Reihenfolge seiner Lotterienummer auf die Warteliste gesetzt.
  • Sobald Extended Day-Slots verfügbar sind, werden Schüler, die am persönlichen Unterricht teilnehmen, in der Reihenfolge ihrer Platzierungsnummer (aus der Lotterie) eingeschrieben. Die Schüler des virtuellen Lernens behalten ihre ursprüngliche Platzierung auf der Warteliste bei und erhalten eine Einschreibung, wenn sie zum persönlichen Unterricht zurückkehren und Platz verfügbar wird.

Familien von Grundschülern, die am Programm für virtuelles Lernen teilnehmen, können sich dafür entscheiden, dass ihre Schüler zu Beginn jedes neuen Quartals wieder persönlich anwesend sind. Mittelschüler haben zu Beginn des zweiten Semesters die Möglichkeit, wieder persönlich zu lernen.

Extended Day Registration for Virtual Learners

Students participating in the K-12 Virtual Learning Program are not eligible for Extended Day services.  However, those families may register their children for Extended Day during the appropriate registration period (Phase 1, 2 or 3, see Registration information) and, if selected in the lottery for enrollment, defer participation until the student returns to in-person instruction.

  • All students enrolled in Extended Day will have a confirmation email sent to the parent/guardian who submitted the registration information.
  • If the student is participating in Virtual Learning the parents/guardians should respond to the email, notifying the Extended Day Central Office of their plans to defer enrollment until the child returns to in-person learning.
  • The student will be placed on the waitlist in order of their lottery number.
  • As Extended Day slots become available students participating in in-person instruction will be enrolled in order of their placement number (from the lottery).  The Virtual Learning students will retain their original placement on the waitlist and be offered enrollment upon returning to in-person instruction and space becomes available.

Families of elementary students participating in the Virtual Learning program can choose to have their student return to in-person attendance at the beginning of each new quarter.  Middle school students have the option to return to in-person learning at the beginning of the second semester.