GESICHT und unsere Gemeinschaft

Büro von FACE Banner

OFA Logo Kopie

 EDie Sicherung von Möglichkeiten für alle Kinder von Arlington liegt in der gemeinsamen Verantwortung. Wann Die Gemeinde Arlington und die Schulen arbeiten zusammensind alle Schüler erfolgreicher und die gesamte Gemeinschaft profitiert. in APSDie Einbeziehung der größeren Gemeinschaft ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Schauen Sie sich diese an APS Community-Partner, die dazu beitragen, dass ALLE unsere Schüler lernen können!


Carlin SpringsCarlin Springs ist Arlingtons vorbildliche „Community School“.  Die Schuleinrichtung dient als Basis, um Schüler und ihre Familien zu unterstützen, indem nicht nur akademische Bedürfnisse, sondern auch soziale, emotionale und gesundheitliche Bedürfnisse durch Verknüpfungen mit Partnern in der Gemeinde berücksichtigt werden. Durch die Berücksichtigung der Bedürfnisse des „ganzen Kindes“ verbessert Carlin Springs den Erfolg der Schüler in der Schule und in der größeren Gemeinschaft. Die meisten Möglichkeiten, die mit dem Modell der Gemeinschaftsschule verbunden sind, ergeben sich vor und nach der Schule sowie abends.


cis_0

Gemeinschaften in Schulen ist eine nationale gemeinnützige Organisation, deren Aufgabe es ist, Schüler mit einer Gemeinschaft von Unterstützern zu umgeben, die sie befähigen, in der Schule zu bleiben und im Leben etwas zu erreichen. Sie arbeiten mit Arlington Public Schools zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Kind die High School abschließt. Sie arbeiten auf dieses Ziel hin, indem sie die Schüler mit Unterstützungsdiensten, Anreicherungsaktivitäten und Community-Ressourcen verbinden, um sie bei der Überwindung von Hindernissen zu unterstützen, die dem akademischen Erfolg im Wege stehen.


Amazonas-SpendeAmazonas-Spende zur Verbesserung des kulturellen Bewusstseins und der Lesekompetenz

Im Rahmen der Feier des Black History Month im Februar überreichte Amazon eine Spende in Höhe von 15,000 US-Dollar zur Unterstützung der Wakefield High School. Dies ist das Neueste in der laufenden Arbeit von Amazon zur Unterstützung von Bildungs- und Rassengleichstellungsinitiativen in Gemeinden im ganzen Land, in denen die Mitarbeiter leben und arbeiten. Die Spende an die Wakefield High School in Höhe von 15,000 US-Dollar beinhaltet das Buch Gestempelt: Rassismus, Antirassismus und Sie von Jason Reynolds - der sich auf Antirassismus, kulturelles Bewusstsein und Kompetenz konzentriert. Mit den Mitteln können Wakefield-Mitarbeiter auch Gastredner einladen, zu demselben Thema zu sprechen. Weitere Informationen zu dieser und anderen Initiativen des Amazon Black History Month finden Sie unter Amazon-Community Webseite.


EDU-FUTURO

Edu-Futuro setzt sich dafür ein, Jugendliche und Familien mit Migrationshintergrund und unterversorgten Familien durch Mentoring, Bildung, Führungskräfteentwicklung und Engagement der Eltern zu stärken. Seit 1998 werden akademische Anreicherungsprogramme gesponsert, die den Bedürfnissen der wachsenden Latino-Einwandererbevölkerung in Arlington gerecht werden. Edu-Futuro unterstützt und befähigt Latino und andere Einwandererfamilien durch Bildungsprogramme und Führungskräfteentwicklung, während er die breitere Gemeinschaft über die lateinamerikanische Kultur unterrichtet.


amazonÜber 1,800 APS Schüler haben in Zusammenarbeit mit Communities in Schools vom Amazon Right Now Funds-Programm profitiert. Amazon gab im Oktober 1 Million Dollar, die zwischen den beiden geteilt werden sollten APS und Alexandria City Public Schools. Familien können diese Mittel verwenden, um die wesentlichen Dinge zu kaufen, die sie zur Unterstützung des Lernens der Schüler während der COVID-19-Pandemie benötigen. Das Programm wird von Communities in School (CIS) verwaltet, und GUS-Koordinatoren oder Schulsozialarbeiter können Familien auf das Programm verweisen. Familien erhalten Codes, die bei Amazon innerhalb einer speziell zusammengestellten Warenliste eingelöst werden können. Familien erhalten für jedes Kind in der Familie, das eine Familie ist, einen Aktionscode in Höhe von 100 US-Dollar, den sie bei Amazon verwenden können APS Schüler. Familien können die Mittel verwenden, um wichtige Produkte wie Kleidung, Schulmaterial, Körperpflegeprodukte, Reinigungsmittel und Lebensmittel zu kaufen. Weitere Informationen finden Sie in der APS Pressemitteilung.


CLUB DE ABUELITAS

FACE and our Community

Office of FACE Banner

OFA Logo copy

 Ensuring opportunities for all of Arlington’s children is a shared responsibility. When the Arlington community and schools work together, all students are more successful and the entire community benefits. In APS, engaging the greater community is an integral part of our work. Check out these APS Community partners that help ensure the opportunity for  ALL our students’ learning to take off!


Carlin SpringsCarlin Springs is Arlington’s model “community school.”  The school facility is used as a base to support students and their families by addressing not only academic needs, but also social, emotional, and health needs through linkages to community partners.  By addressing the needs of the “whole child,” Carlin Springs enhances student success in school and in the larger community. Most of the opportunities associated with the community school model occur before and after school, and in the evenings.


cis_0

Communities In Schools is a national nonprofit agency whose mission is to surround students with a community of support, empowering them to stay in school and achieve in life. They partner with Arlington Public Schools to ensure that every child graduates from high school; they work towards that goal by connecting students to support services, enrichment activities, and community resources to assist them in overcoming obstacles that are getting in the way of academic success.


Amazon DonationAmazon Donation to Improve Cultural Awareness and Reading Literacy

As part of its celebration of Black History Month in February, Amazon presented a $15,000 donation to support Wakefield High School. This is the latest in Amazon’s ongoing work to support education and racial equality initiatives in communities across the country where its employees live and work. The donation to Wakefield High School of $15,000 will include the book Stamped: Racism, Anti-Racism, and You by Jason Reynolds – which focuses on anti-racism, cultural awareness, and proficiency. The funds will also allow Wakefield staff to invite guest speakers to speak on the same topic. For additional information on this and other Amazon Black History Month Initiatives, please visit the Amazon Community website.


EDU FUTURO

Edu-Futuro works to empower immigrant and underserved youth and families through mentorship, education, leadership development, and parent engagement. Since 1998, has sponsored academic enrichment programs that would meet the needs of Arlington’s growing immigrant Latino population.  Edu-Futuro supports and empowers Latino and other immigrant families through educational programs and leadership development while teaching the broader community about the Latin American culture.


amazonOver 1,800 APS students have benefitted from the Amazon Right Now Funds Program in collaboration with Communities in Schools. Amazon gave $1 million dollars in October to be shared between APS and Alexandria City Public Schools. Families are able to use these funds to purchase the essential items they need to support student learning during the COVID-19 pandemic. The program is managed by Communities in School (CIS) and CIS coordinators or school social workers are able to refer families to the program. Families receive codes to be redeemed on Amazon within a specifically curated list of goods. Families receive a $100 promotional code to use on Amazon for each child in the family who is an APS student. Families are able to use the funds to purchase essential products such as clothing, school supplies, personal care items, cleaning supplies, and food. For additional information, please read the APS news release.


CLUB DE ABUELITAS