Lebensmittel- und Ernährungsdienstleistungen

Das Office of Food and Nutrition Services bietet täglich eine Vielzahl nahrhafter Optionen zum Frühstück und Mittagessen. Unsere Menüs werden von einem registrierten Ernährungsberater gemäß den Ernährungsrichtlinien für Amerikaner geplant. Die Abteilung Food and Nutrition Services ist ein selbsttragendes Unternehmen mit 9.1 Millionen US-Dollar. Über 150 Food-Service-Experten sind stolz darauf, täglich 18,000 Kunden in 34 Schulen und Satellitenzentren zu bedienen. Das Food-Service-Programm als Erweiterung der Bildungsprogramme in den Schulen wird im Rahmen des vom Bund finanzierten National School Lunch Act und des Child Nutrition Act durchgeführt.


Wichtige Änderungen für das nächste Schuljahr 2022-2023

Als die Schulen im März 2020 als Reaktion auf die Covid-19-Pandemie mit der Schließung begannen, gab das USDA, das die nationalen Kinderernährungsprogramme überwacht, Programmflexibilitäten heraus, um das Servieren und Zugreifen auf Mahlzeiten während des Notfalls zu erleichtern. Zu den Flexibilitäten gehörten universelle kostenlose Mahlzeiten, das Abholen von Mahlzeiten für die Schüler zu Hause, Wochenendmahlzeiten und ein erweiterter Essensservice für alle Kinder zwischen 2 und 18 Jahren.

Bis März 2022 hat der Kongress es abgelehnt, die USDA-Genehmigung zur Erweiterung dieser Flexibilitäten zu erteilen. Diese Ausnahmeregelungen laufen am 30. Juni aus, was bedeutet, dass unsere Programme zu Schulbeginn zum normalen oder traditionellen Betrieb zurückkehren. Die wichtigste Änderung besteht darin, dass das Schulessen und -frühstück nicht mehr automatisch allen Schülern kostenlos serviert wird. Schüler, die Barcroft, Drew, Carlin Springs, Randolph und Barrett besuchen, sind hiervon ausgenommen, da diese Schulen Anspruch auf die Bereitstellung von Community-Berechtigungen haben.

NEUES UPDATE für die Sommerschule: Keine Gebühr für Frühstück und Mittagessen für Sommerschulstudenten an den folgenden Standorten; Abingdon, Arlington Mill, Barrett, Carlin Springs, Dorothy Hamm, Jamestown, Randolph, Washington-Liberty.

Am 5. Juli kündigte das USDA eine Verlängerung der Ausnahmeregelung an, wonach die Sommerschulmahlzeiten für alle Schüler kostenlos sind. Ab dem 6. Juli erhalten Schüler, die die Sommerschule besuchen, Frühstück und Mittagessen kostenlos. Dieser Verzicht gilt nur für den Sommerbetrieb. Anträge auf kostenlose und ermäßigte Mahlzeiten müssen im August vor Beginn des neuen Schuljahres eingereicht werden.

Tägliche Mahlzeiten können an den folgenden drei Standorten kostenlos für abgeholt werden Kinder im Alter von 18 Jahren und jünger.

Barrett, Randolph und Carlin Springs

Die Abholung ist täglich von 11:00 – 12:00 Uhr möglich.

Es besteht keine Verpflichtung, dass die Speisen vor Ort verzehrt werden.

Weitere Informationen folgen, sobald sie verfügbar sind.


Bewerben Sie sich hier für kostenlose / reduzierte Mahlzeiten:

Online-Bewerbungen sind in Englisch und Spanisch verfügbar. Heute bewerben!

Online-Bewerbungen       jetzt bewerben

 


 


In Übereinstimmung mit den Bundesgesetzen und den Bürgerrechtsbestimmungen und -richtlinien des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) ist es dieser Institution untersagt, aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, religiösem Bekenntnis, Behinderung, Alter, politischer Überzeugung oder Repressalien zu diskriminieren oder Vergeltungsmaßnahmen für frühere Bürgerrechtsaktivitäten. Um eine Programmdiskriminierungsbeschwerde einzureichen, sollte ein Beschwerdeführer ein Formular AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form, ausfüllen, das online unter www.usda.gov/sites/default/files/documents/usda-programDiscrimination-Complaint-Form erhältlich ist. pdf, von jedem USDA-Büro, telefonisch unter (866) 632-9992 oder per Brief an das USDA. Das Schreiben muss den Namen, die Adresse, die Telefonnummer des Beschwerdeführers und eine schriftliche Beschreibung der mutmaßlichen diskriminierenden Handlung enthalten, die ausreichend detailliert ist, um den Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) über die Art und das Datum einer mutmaßlichen Bürgerrechtsverletzung zu informieren. Das ausgefüllte AD-3027-Formular oder Schreiben muss USDA übermittelt werden von:

mail: US Department of Agriculture Office of the Assistant Secretary for Civil Rights1400 Independence Avenue, SW Washington, DC 20250-9410; oder

Fax: (833) 256-1665 oder (202) 690-7442;

E-Mail: program.intake@usda.gov.

Diese Institution ist ein Anbieter von Chancengleichheit.

Food and Nutrition Services

The Office of Food and Nutrition Services provides a variety of nutritious choices for breakfast and lunch every day. Our menus are planned by a registered dietitian in accordance with the Dietary Guidelines for Americans. The Food and Nutrition Services department is a self-supporting $9.1 million business. Over 150 food service professionals take pride in serving 18,000 customers daily at 34 schools and satellite centers. The food service program, as an extension of the educational programs in the schools, is operated under the federally-funded National School Lunch Act and Child Nutrition Act.


P-EBT UPDATE

Dear Arlington Public School Families:

This is an update regarding questions we have received about summer Pandemic EBT (P-EBT) benefits.

The Virginia Department of Social Services (VDSS) has recently made us aware that many households did not receive summer P-EBT benefits due to a card processing error. We have been informed that affected households will be issued a new P-EBT card and that all cards should be received no later than September 30.

If you recently received a P-EBT card that is not working, a replacement card is already on the way. You do not need to take any action to report your invalid card. VDSS has identified the households affected by this error.  Please do not contact the P-EBT call center to order another card, as this may further delay the processing of your benefits.

We understand this delay has been frustrating and want to assure you that we are in communication with VDSS to ensure the issue is fixed as quickly as possible. Schools are not able to provide answers to your P-EBT questions. Please visit PEBTVA.com for the latest information and guidance concerning P-EBT.


Important Changes Coming for Next School Year 2022-2023

When schools began closing in March 2020 in response to the Covid 19 pandemic the USDA, which oversees national child nutrition programs, issued program flexibilities to make it easier to serve and access meals during the emergency. Some of the flexibilities included universal free meals, picking up meals for students to eat at home, weekend meals and expanded meal service to all children between the ages of 2-18.

As of March 2022, Congress has declined to provide USDA authorization to extend these flexibilities. Those waivers are set to expire on June 30 meaning that our programs will return to normal or traditional operations when school starts. The main change is that school lunch and breakfast will no longer be automatically served at no cost to all students. Students attending Barcroft, Drew, Carlin Springs, Randolph, and Barrett are the exception to this because these schools qualify for community eligibility provision.

In addition, all students will need to enter their PIN each time they have a school breakfast or lunch. Every student’s PIN is the same as their school identification number. Caregivers, please help your students get ready for this change by learning their PIN.

You can print out the “PIN pad play” to color in and practice.

Apply for free and reduced meals online here.

You can find paper applications here:

2022-2023 Household Application for Free and Reduced Price Meals

2022-2023 Solicitud de Hogar Para Comidas Escolares Gratis o Reducido


 


In accordance with Federal law and U.S. Department of Agriculture (USDA) civil rights regulations and policies, this institution is prohibited from discriminating on the basis of race, color, national origin, sex, religious creed, disability, age, political beliefs, or reprisal or retaliation for prior civil rights activity. To file a program discrimination complaint, a complainant should complete a Form AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form, which can be obtained online atwww.usda.gov/sites/default/files/documents/usda-programdiscrimination-complaint-form.pdf, from any USDA office, by calling (866) 632-9992, or by writing a letter addressed to USDA. The letter must contain the complainant’s name, address, telephone number and a written description of the alleged discriminatory action in sufficient detail to inform the Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) about the nature and date of an alleged civil rights violation. The completed AD-3027 form or letter must be submitted to USDA by:

Mail: U.S. Department of Agriculture Office of the Assistant Secretary for Civil Rights1400 Independence Avenue, SW Washington, D.C. 20250-9410; or

Fax: (833) 256-1665 or (202) 690-7442;

Email: program.intake@usda.gov.

This institution is an equal opportunity provider.