Gesundheits-, Sport- und Fahrerausbildung

PE-Klasse

Mission

Die Abteilung für Gesundheit und Sport der Arlington County Public School hat sich zum Ziel gesetzt, Schüler zu lebenslangen Wellness-Lernern auszubilden, indem sie an Aktivitäten teilnehmen, die Verhaltensweisen entwickeln, die die Gesundheit fördern, angemessene soziale Fähigkeiten entwickeln und die körperliche Fitness innerhalb und außerhalb des Bildungsumfelds fördern.

Gesundheits- und Sportziele

  • Grundlegendes Ziel der Gesundheitserziehung: Die Gesundheitserziehung in der Grundschule bietet altersgerechte Konzepte und Fähigkeiten, die den Schülern helfen, gesunde Entscheidungen zur Verbesserung, Erhaltung und Förderung der persönlichen und familiären Gesundheit zu treffen.
  • Ziel der Gesundheitserziehung in der Mittelschule: Die Gesundheitserziehung in der Mittelschule vermittelt den Schülern wichtige Gesundheitskonzepte und -fähigkeiten, die für die Entwicklung gesunder Verhaltensweisen und Praktiken erforderlich sind.
  • High School Gesundheitserziehung Ziel: Die Gesundheitserziehung an Gymnasien bietet ein umfassendes Wissen über Fähigkeiten, das Bewusstsein der Gemeinschaft und den Zugang zu Informationen, sodass die Schüler gesunde und reife Entscheidungen treffen können.
  • Grundlegendes Sportziel: Der Sportunterricht bietet die Teilnahme an herausfordernden Aktivitäten, die einen gesunden Lebensstil, motorische und fachliche Entwicklung, Fitnesskenntnisse und Sportlichkeit fördern.
  • Sportunterricht der Mittelschule Ziel: Der Sportunterricht in der Mittelschule fördert die Entwicklung körperlicher, sozialer und emotionaler Fähigkeiten und kognitiver Kenntnisse, die für die Teilnahme an Sport- und Lebensaktivitäten erforderlich sind.
  • High School Sportunterricht Ziel: Der Sportunterricht an der High School lehrt die Schüler, einen lebenslangen persönlichen Wellness- / Fitnessplan zu entwickeln und umzusetzen, der erworbene körperliche Fähigkeiten, Gesundheitskenntnisse und positives Verhalten nutzt.

 

@APSHPEAthletik

APSHPEAthletik

Debbie DeFranco

@APSHPEAthletik
@NVBentley33 Tolles Spiel! Pats hat dich vermisst, als du weg warst. Ich hoffe, Sie heilen schnell und sind bald wieder auf dem Feld. 🙏🏻
Veröffentlicht am 18. Oktober 21, 3:27 Uhr
                                        
Folgen

Health, Physical, and Driver Education

PE Class

Mission Statement

Arlington County Public School’s Health and Physical Education Department is committed to educate students to become lifelong learners of wellness by participating in activities that develop behaviors which encourage good health, develop appropriate social skills, and promote physical fitness in and outside the educational setting.

Health and Physical Education Goals

  • Elementary Health Education Goal: Elementary school health education provides age-appropriate concepts and skills to assist students in making healthy decisions to improve, sustain, and promote personal and family health.
  • Middle School Health Education Goal: Middle school health education provides students with key health concepts and skills needed to form healthy behaviors and practices.
  • High School Health Education Goal: High school health education provides a comprehensive knowledge of skills, community awareness, and information access enabling students to make healthy and mature decisions.
  • Elementary Physical Education Goal: Elementary physical education provides participation in challenging activities that promote a healthy lifestyle, motor and skill development, fitness knowledge, and sportsmanship.
  • Middle School Physical Education Goal: Middle school physical education encourages the development of physical, social, and emotional skills and cognitive knowledge necessary for participation in sports and lifetime activities.
  • High School Physical Education Goal: High school physical education teaches students to develop and implement a lifelong personal wellness/fitness plan using acquired physical skills, health knowledge, and positive behaviors.

 

@APSHPEAthletics

APSHPEAthletics

Debbie DeFranco

@APSHPEAthletics
RT @MrsHankinsClass: ***NOT BREAKING NEWS*** Teachers have to take an interest in ALL kids. Not just the “good” kids. Not just the ones who…
Published May 26, 18 12:16PM
                                        
Follow