Akademische Planung für Militärfamilien

Akademische Planung ist wesentlich für den Studienerfolg.  APS arbeitet mit Studenten und Familien zusammen, um sicherzustellen, dass ein Studiengang entwickelt wird, der den individuellen akademischen und sozialen Bedürfnissen und Interessen der von uns betreuten Studenten entspricht.

Grundschüler

Familien von Schülern der Klassen K bis 5 werden ermutigt, die Studienprogramm (Studiengang). Dieses Programm umreißt die wichtigsten Fähigkeiten und Inhalte, die Kinder in jeder Grundschulstufe lernen sollen. Die Lehrpläne umfassen alle Virginia Standards of Learning. Familien, die das gesamte Spektrum der Ziele der Klassenstufen oder der Programmbeschreibung überprüfen möchten, werden ermutigt, die in jeder Schule verfügbaren lokalen und staatlichen Lehrplanleitfäden und Textmaterialien zu lesen.

Sekundarschüler

Familien von Schülern der Klassen 6 bis 12 werden ermutigt, das entsprechende Studienprogramm sorgfältig zu prüfen, um den Studiengang zu ermitteln, der den Bedürfnissen ihres Kindes am besten entspricht. Um dies zu gewährleisten, werden die Studienprogramme der Mittel- und Oberstufe jährlich erneuert APS bietet Kurse an, die den Anforderungen der Graduierung in Virginia sowie den Interessen von Schülern und Lehrern entsprechen. Diese Dokumente bieten Familien eine Auflistung aller angebotenen Kurse zusammen mit einer detaillierten Beschreibung der Kursziele. Informationen zu Studienabschluss, Leistungspunkten und Voraussetzungen finden Familien auch in den Studienangeboten.

Mehr Infos

Academic Planning for Military Families

Academic planning is essential to student success.  APS partners with students and families to ensure that a course of study is developed that meets the individual academic and social needs and interests of the students we serve.

Elementary Students

Families of students in grades K through 5 are encouraged to carefully review the Program of Studies (Programa de estudios). This program outlines major skills and content which children are expected to learn at each of the elementary grade levels. The curricula include all the Virginia Standards of Learning. Families who desire to review the full range of grade level objectives or program description are encouraged to review local and state curriculum guides and text materials available in each school.

Secondary Students

Families of students in grades 6 through 12 are encouraged to carefully review the appropriate Program of Studies to identify the course of study that best meets the needs of their child.  The middle and high school programs of studies are renewed annually to ensure that APS offers courses that meet Virginia graduation requirements as well as the interests of students and teachers.  These documents provide families with a listing of each course offered along with a detailed description of the course objectives.  Families will also find information regarding graduation requirements, credits earned, and prerequisites in the Programs of Study.

Find out more