Benötigte Bildungsstufe

Das Commonwealth of Virginia bietet die folgenden Diplome und Zertifikate an. Die jeweiligen Anforderungen finden Sie unter den unten aufgeführten Links. Eltern und Erziehungsberechtigte werden ermutigt, sich an ihre Schule zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Standarddiplom – Das Standarddiplom wird durch den Erwerb von mindestens 22 Standard-Credits und fünf verifizierten Credit-Einheiten erworben. Die Studierenden erwerben Standard-Credits, indem sie Pflicht- und Wahlfächer erfolgreich absolvieren. Die Schüler erwerben verifizierte Credits, indem sie die erforderlichen Kurse erfolgreich absolvieren und die damit verbundenen SOL-Tests (Standards of Learning) am Ende des Kurses oder andere vom staatlichen Bildungsausschuss genehmigte Bewertungen bestehen.
  • Diplom für Fortgeschrittene Studien – Das Advanced Studies Diploma wird durch den Erwerb von mindestens 26 Standard-Credits und fünf verifizierten Credit-Einheiten erworben. Die Studierenden erwerben Standard-Credits, indem sie Pflicht- und Wahlfächer erfolgreich absolvieren. Die Schüler erwerben verifizierte Credits, indem sie die erforderlichen Kurse erfolgreich absolvieren und die damit verbundenen SOL-Tests (Standards of Learning) am Ende des Kurses oder andere vom staatlichen Bildungsausschuss genehmigte Bewertungen bestehen.
  • Diplom für Angewandte Studien – Das Applied Studies Diploma ist eine Diplomoption, die Studenten zur Verfügung steht, bei denen eine Behinderung festgestellt wurde und die die Anforderungen ihres Studiums erfüllen Individualisierte Bildungsprogramme (IEPs) und bestimmte Anforderungen erfüllen, die vom Board of Education gemäß den Vorschriften vorgeschrieben sind, aber nicht die Anforderungen für ein benanntes Diplom erfüllen.
  • Modifiziertes Standarddiplom – Das modifizierte Standarddiplom ist für bestimmte Schüler der Sekundarstufe bestimmt, die eine Behinderung haben und die Kreditanforderungen für ein Standarddiplom voraussichtlich nicht erfüllen. Die Berechtigung und Teilnahme am Programm werden vom IEP-Team des Schülers und gegebenenfalls vom Schüler festgelegt. Entscheidungen über die Förderfähigkeit und Teilnahme können jederzeit nach dem achten Schuljahr des Schülers getroffen werden. Für die Wahl dieses Diplomprogramms muss eine schriftliche Zustimmung der Eltern / Erziehungsberechtigten eingeholt werden.
  • Andere Diplome & Zertifikate
    • General Achievement Adult High School Diploma (GAAHSD) Programm
    • Allgemeine Bildungsentwicklungszertifikate (GED)
    • Zertifikat über den Abschluss des Programms

Graduation Requirements

The Commonwealth of Virginia offers the following diplomas and certificates.  Requirements for each can be found at the links listed below.  Parents and guardians are encouraged to reach out to their school for more information.

  • Standard Diploma – The Standard Diploma is earned by earning at least 22 standard credits and five verified units of credits.  Students earn standard credits by successfully completing required and elective courses.  Students earn verified credits by successfully completing required courses and passing associated end-of-course Standards of Learning (SOL) tests or other assessments approved by the state Board of Education.
  • Advanced Studies Diploma – The Advanced Studies Diploma is earned by earning at least 26 standard credits and five verified units of credits.  Students earn standard credits by successfully completing required and elective courses.  Students earn verified credits by successfully completing required courses and passing associated end-of-course Standards of Learning (SOL) tests or other assessments approved by the state Board of Education.
  • Applied Studies Diploma – The Applied Studies Diploma is a diploma option available to students identified as having a disability who complete the requirements of their individualized education programs (IEPs) and meet certain requirements prescribed by the Board of Education pursuant to regulations, but do not meet the requirements for any named diploma.
  • Modified Standard Diploma – The Modified Standard Diploma is intended for certain students at the secondary level who have a disability and are unlikely to meet the credit requirements for a Standard Diploma. Eligibility and participation in the program are determined by the student’s IEP team and the student, when appropriate. Decisions of eligibility and participation may be made at any point after the student’s eighth grade year. Written consent from parents/guardians must be obtained for a student to choose this diploma program.
  • Other Diplomas & Certificates
    • General Achievement Adult High School Diploma (GAAHSD) Program
    • General Educational Development Certificates (GED)
    • Certificate of Program Completion