Personalisiertes Lernen

Vision

Öffentliche Schulen in Arlington (APS) pflegt weiterhin ansprechende Umgebungen, die relevante und personalisierte Lernerfahrungen für alle Lernenden schaffen, unabhängig von Hintergrund, Sprache oder Behinderung. Diese personalisierten Lernumgebungen bieten Bildungserfahrungen, die speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Lernenden zugeschnitten sind. Es hat sich zum Ziel gesetzt, alle Lernenden herauszufordern, sie auf das College und die Karriere vorzubereiten und verantwortungsbewusste und produktive Weltbürger zu werden. Unsere Vision für personalisiertes Lernen ist, dass jeder Lehrer das Lehren und Lernen verändert, was zu mehr Entscheidungsfreiheit und akademischem Wachstum für alle führt. APS hat den Grundstein dafür gelegt, dass die Schüler gleichberechtigten Zugang zu Informationen, Möglichkeiten und Werkzeugen haben, die für das Lernen erforderlich sind, indem sie Schülern und Lehrern verschiedene Ressourcen und Werkzeuge zur Verfügung stellen. Die Lernenden können Ressourcen nutzen, um mehr Verantwortung für ihr Lernen zu übernehmen und sich an Aktivitäten zu beteiligen, bei denen sie Probleme lösen, mit anderen zusammenarbeiten und neue Ideen entwickeln müssen. APS setzt sich dafür ein, dass Unterricht, Lehrplan und Ergebnisse mit den einzigartigen Talenten, Fähigkeiten und Interessen unserer Lernenden verbunden sind, und setzt Technologie ein, um unseren Lernenden Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten zu bieten.

Was ist personalisiertes Lernen?

Klassenzimmer, die personalisiertes Lernen beinhalten, sind lernzentriert. Die Rolle des Lehrers ist die eines Vermittlers im Gegensatz zum Pförtner oder Vermittler von Wissen. Die Lehrer verbringen Zeit damit, die Lernenden beim Analysieren, Anwenden und Synthetisieren von Informationen zu unterstützen, anstatt sich Fakten zu merken und zu rezitieren. Infolgedessen sind die Lernenden aufgefordert, kritisch zu denken und Denkfähigkeiten höherer Ordnung einzusetzen. Engagement und Motivation werden gesteigert, da die Lernenden mehr Möglichkeiten haben, die Kontrolle über ihr Lernen zu übernehmen, wobei ihnen mehr Stimme und Auswahl bei der Art und Weise geboten wird, wie sie Inhalte konsumieren und wie sie ihr Lernen demonstrieren.

Personalisiertes Lernen wird von Rickabaugh (2016) weiter definiert als „Lernende sind aktive Teilnehmer an der Festlegung von Zielen, der Planung von Lernpfaden, der Verfolgung von Fortschritten und der Bestimmung, wie das Lernen demonstriert wird. Zu jedem Zeitpunkt variieren Lernziele, -inhalte, -methoden und -tempo wahrscheinlich von Lernenden zu Lernenden, da sie Kenntnisse anstreben, die an festgelegten Standards ausgerichtet sind. Eine vollständig personalisierte Umgebung geht über Differenzierung und Individualisierung hinaus. “

Sechs Schwerpunkte

Die Implementierung des personalisierten Lernens konzentriert sich auf folgende Bereiche:

Stimme Stimme: Der Lernende trägt zur Gestaltung von Lektionen, Projekten und Aufgaben bei. Durch das von Lehrern angeforderte Feedback haben die Lernenden die Möglichkeit, ihre Meinungen und Interessen auszutauschen. Dies führt dazu, dass Lehrer und Lernende gemeinsam Lernmöglichkeiten entwerfen, die zu mehr Engagement und Eigenverantwortung der Schüler führen
Meisterschaft Meisterschaftslernen: Der Lernende konzentriert sich auf die Beherrschung von Konzepten und / oder Standards. Das Fach ist in kleinere Lernziele unterteilt, die die Lernenden bis zum Ende eines Kurses oder einer Lerneinheit beherrschen sollten. Die Lehrkräfte bewerten die Lernenden anhand verschiedener auf Standards ausgerichteter Aktivitäten und ermitteln das angemessene Niveau ihrer Kenntnisse. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Webseite für standardbasierte Anweisungen.
Zielsetzung Zielsetzung, Bewertung und Feedback: Der Lernende setzt, plant und erreicht persönliche Lernziele und ist von Natur aus motiviert, sein Lernen zu besitzen und voranzutreiben. Die Bewertungsaktivitäten dauern an und werden während des gesamten Lernzyklus durchgeführt. Mithilfe dieser Bewertungen geben die Lehrkräfte ein unmittelbares, qualitativ hochwertiges und erklärendes Feedback, das mit den Lehrplanzielen und den persönlichen Zielen der Lernenden verbunden ist.
flexible Stimulation Flexible Stimulation: Der Lernende bewegt sich in seinem eigenen Tempo in Richtung Kompetenz. Die Lernenden können ihr Lernen beschleunigen, wenn Ziele gemeistert werden, oder ihr Lernen verlangsamen, um Ziele zu überprüfen, die mehr Aufmerksamkeit erfordern. Der Fortschritt durch die Standards basiert auf wachsender Meisterschaft und nicht auf festgelegten Sitzzeiten.
Wahl Wahl: Der Lernende hat die Wahl, wie er lernt, und Optionen, wie er seine Meisterschaft demonstriert. Die Lernenden verstehen ihre Lernpräferenzen und können Strategien, Ansätze und Werkzeuge auswählen, um ihr Lernen zu erleichtern. Durch die Auswahl können sich die Lernenden selbst regulieren, ihre bevorzugte Lernumgebung erkennen und sich selbst als Lernende besser verstehen.
Individualisiert Individualisierter / differenzierter Unterricht: Der Lehrer bietet direkten impliziten Unterricht an, der auf Daten basiert und eng auf die Bedürfnisse und Vorkenntnisse der Schüler abgestimmt ist. Während die Lernenden unterschiedliche Präferenzen für Unterrichtsstile haben, ist ein gezielter Unterricht, der auf den Bedürfnissen der Lernenden basiert, für den Erfolg der Schüler weiterhin erforderlich.

Vorteile des personalisierten Lernens

Beim personalisierten Lernen sehen wir viele wunderbare Vorteile.

  • Die Klassenzimmer sind lernzentriert und die Rolle des Lehrers besteht darin, die Lernenden anzuleiten, anstatt nur ein Pförtner oder eine einzige Wissensquelle zu sein.
  • Durch personalisiertes Lernen werden die Lernenden aufgefordert, kritisch zu denken und Fähigkeiten höherer Ordnung einzusetzen.
  • Die Lernenden sind engagierter, wenn sie mehr Möglichkeiten erhalten, die Kontrolle über ihr Lernen zu übernehmen.
  • Die Lehrer können sofortiges Feedback geben, damit die Schüler ihr Denken anpassen und ihre Arbeit verbessern können.
  • Die Lernenden suchen nach kreativeren Wegen, um Probleme zu lösen, ihre Ideen auszudrücken, neues Lernen zu generieren und Fähigkeiten zu entwickeln, um als Teil eines Teams im Klassenzimmer und virtuell zu arbeiten.

@APSPersonalisierte

@
Veröffentlicht am 31. Dezember 69 um 5:00 Uhr
                                        

@
Veröffentlicht am 31. Dezember 69 um 5:00 Uhr
                                        
Folgen

Personalized Learning

Vision

Arlington Public Schools (APS) continues to cultivate engaging environments that create relevant and personalized learning experiences for all learners, regardless of background, language or disability. These personalized learning environments provide for educational experiences that are specifically tailored to the needs of each individual learner. It is committed to challenging all learners, preparing them to be college and career ready, and becoming responsible and productive global citizens. Our vision for personalized learning is that every teacher transforms teaching and learning that results in increased learner agency and academic growth for all. APS has laid the foundation for ensuring that students have equal access to information, opportunities and tools needed for learning by providing students and teachers with varied resources and tools. Learners are able to leverage resources to take greater ownership of their learning, and engage in activities that require them to solve problems, collaborate with others, and generate new ideas. APS is committed to ensuring instruction, curriculum and outcomes are connected to our learners’ unique talents, skills and interests and using technology to provide flexibility and choice for our learners.

What is Personalized Learning?

Classrooms that embrace personalized learning are learner-centered. The teacher’s role is one of facilitator as opposed to the gatekeeper or transmitter of knowledge. Teachers spend time guiding learners in analyzing, applying, and synthesizing information instead of memorizing and reciting factual information. As a result, learners are challenged to think critically and use higher order thinking skills. Engagement and motivation is increased as learners are allowed more opportunities to take control of their learning, where they are offered more voice and choice in how they consume content and how they demonstrate their learning.

Personalized learning is further defined by Rickabaugh (2016) as “Learners are active participants in setting goals, planning learning paths, tracking progress, and determining how learning will be demonstrated. At any given time, learning objectives, content,methods, and pacing are likely to vary from learner to learner as they pursue proficiency aligned to established standards. A fully personalized environment moves beyond both differentiation and individualization.”

Six Areas of Focus

Personalized learning implementation focuses on the follow areas:

  • Student Voice: The learner contributes to the design of lessons, projects and assignments. Through teacher solicited feedback, learners have opportunities to share their opinions and interests. This leads to the teacher and learner co-designing learning opportunities that lead to greater student engagement and ownership
  • Mastery Learning: The learner is focused on mastery of concepts and/or standards. Subject matter is broken into smaller learning targets that learners should master by the end of a course or unit of study. Teachers assess learners using varied standards-aligned activities and identify the appropriate level of their proficiency.
  • Goal Setting, Assessment, and Feedback: The learner sets, plans and achieves personal learning goals and is intrinsically motivated to own and drive their learning. Assessment activities are ongoing and are given throughout the learning cycle. Using these assessments, teachers provide explanatory feedback that is immediate, high-quality and connected to curriculum goals and the learners’ personal goals.
  • Flexible Pacing: The learner moves toward proficiency at his or her own pace. Learners are able accelerate their learning as targets are mastered or decelerate their learning to review targets that need more attention. Progress through the standards is based on growing mastery and not set seat times.
  • Choice: The learner has choice in how they learn and options in how they demonstrate mastery. Learners under- stand their learning preferences and are able to choose strategies, approaches and tools to facilitate their learning. Choice allows learners to become more self-regulated, recognize their preferred learning environment and gain a better understanding of themselves as a learner.
  • Individualized/Differentiated Instruction: The teacher provides direct implicit instruction, based on data and closely aligned with students’ needs and prior knowledge. While learners vary in their preferences of styles of instruction, targeted instruction based on learner needs is still necessary for student success.

Benefits of Personalized Learning

With personalized learning we see many wonderful benefits.

  • Classrooms are learner-centered and the teacher’s role is to guide learners, rather than just being a gatekeeper or a single source of knowledge.
  • Through personalized learning, learners are challenged to think critically and use higher order level skills.
  • Learners are more engaged when they are given more opportunities to take control of their learning.
  • Teachers are able to offer immediate feedback so that students can make adjustments to their thinking and improve on their work.
  • Learners are exploring more creative ways to solve problems, express their ideas, generate new learning and develop skills to work as part of a team in the classroom and virtually.

@APSPersonalized

APSPersonalized

APS Personal Lrng

@APSPersonalized
RT @hilgerl: Silver Anderson is a tenth grade student who is composing music as part of her school day, thanks to the flexibility of a #per
Published July 03, 19 9:48AM
                                        
Follow