Ihre Stimme ist wichtig

Ihre Stimme ist grafisch

Vielen Dank für Ihr Interesse an der APS Ihre Stimme ist wichtig Stakeholder-Umfrage, gemeinsam durchgeführt von APS und der Arlington-Partnerschaft für Kinder, Jugendliche und Familien (APCYF).

Alle Ergebnisse im öffentlichen Dashboard anzeigen!

Dein Bereich

Über die Umfrage

Das Ihre Stimme ist wichtig Die Umfrage bietet Einblicke von mehr als 21,000 Befragten, darunter APS Familien, Schüler der Klassen 4-12, Mitarbeiter und Lehrer. Zu den Themen gehörten Sicherheit (Schul- und Gemeinschaftsklima), Gesundheit und Wohlbefinden, Stimme und Engagement. APS und APCYF nahmen an der Umfrage teil, um Einblicke in Bereiche von gegenseitiger Bedeutung zu gewinnen und das Verständnis für das Wohlergehen von Jugendlichen und Familien zu vertiefen. Die Ergebnisse werden verwendet, um die Arbeit sowohl in der Schulabteilung als auch im Landkreis zu informieren. Die Daten liefern auch APS mit neuen Benchmarks zur Messung des Fortschritts mit den Stakeholdern beim Strategieplan 2018-24. Die Umfrage wird alle zwei Jahre durchgeführt.


Ergebnisse von 2020 Your Voice Matters Survey

Unten finden Sie Links zum Dashboard mit den Umfrageergebnissen und einen Insights-Bericht, der wichtige Erkenntnisse und Erkenntnisse enthält, die von unserem Umfrageunternehmen Panorama Education zusammengefasst wurden. Daten auf Schulebene werden dem Dashboard hinzugefügt, sofern verfügbar. 


Ergebnisse von 2018 Your Voice Matters Survey

Unten finden Sie Links zum Dashboard mit den Umfrageergebnissen und einen Insights-Bericht, der wichtige Erkenntnisse und Erkenntnisse enthält, die von unserem Umfrageunternehmen Panorama Education zusammengefasst wurden. Daten auf Schulebene werden dem Dashboard hinzugefügt, sofern verfügbar.

Your Voice Matters

Your Voice Matters Graphic

Thank you for your interest in the APS Your Voice Matters stakeholder survey, conducted jointly by APS and the Arlington Partnership for Children, Youth and Families (APCYF).

View all results on the public dashboard!

Dashboard

About the Survey

The Your Voice Matters survey provides insight from more than 21,000 respondents, including APS families, students in grades 4-12, staff, and teachers. Topics included safety (school and community climate), health and well-being, voice, and engagement. APS and APCYF partnered on the survey to gather insight on areas of mutual importance and to deepen understanding of youth and family well-being. The results will be used to inform work across both the school division and the County. The data also provides APS with new benchmarks for measuring progress with stakeholders on the 2018-24 Strategic Plan. The survey will be conducted biannually.


Results from 2020 Your Voice Matters Survey

Below are links to the survey results dashboard and an Insights Report, which provides key takeaways and insights summarized by our survey contractor, Panorama Education. School-level data will be added to the dashboard when available. 


Results from 2018 Your Voice Matters Survey

Below are links to the survey results dashboard and an Insights Report, which provides key takeaways and insights summarized by our survey contractor, Panorama Education. School-level data will be added to the dashboard when available.