Superintendent's 15. Dezember Update zur Rückkehr in die Schule

Superintendent's Updates-Logo

Español

sehr geehrter APS Familien,

Wenn die Schüler ihre letzte Schulwoche vor der Winterpause abgeschlossen haben, möchte ich Sie an Änderungen unseres Verpflegungsplans sowie an die nächsten Schritte bei der Planung zukünftiger hybrider / persönlicher Lernübergänge erinnern. Darüber hinaus habe ich mit Schneefall in der Vorhersage für diese Woche aktualisierte Informationen zu unseren Verfahren für schlechtes Wetter unten bereitgestellt.

Winter Break Meal Service
Um sicherzustellen, dass alle Familien während der Winterpause Zugang zu gesunden Mahlzeiten haben, ändern wir den Verpflegungsservice wie folgt:

  • Freitag, 18. Dezember: Wir werden drei Tage lang Mahlzeiten für Freitag, Samstag und Montag an allen aktuellen Standorten servieren, einschließlich 22 Schulstandorten und 7 Abgabestellen.
  • Dienstag, 22. Dezember: Am Montag, den 21. Dezember, werden keine Mahlzeiten serviert. Am Dienstag, den 22. Dezember, werden von Dienstag bis Samstag fünf Tage lang Mahlzeiten serviert. Die Mahlzeiten werden an folgenden Schulstandorten verteilt: Barcroft, Barrett, Campbell, Drew, Gunston, Hoffman-Boston, Kenmore, Key, Randolph, Swanson, Wakefield, WL und Yorktown.

Die Mahlzeiten werden an beiden Tagen während des regulären Servicefensters von 11 bis 1 Uhr serviert. In der Woche vom 28. Dezember wird kein Verpflegungsservice angeboten. Am Montag, dem 4. Januar, wird der reguläre Verpflegungsservice wieder aufgenommen. Diese Informationen werden später in dieser Woche auch durch Schulgespräche und Texterinnerungen übermittelt. Vielen Dank an unsere Mitarbeiter von Food and Nutrition Services für ihre fortlaufende Arbeit, um Mahlzeiten für Studenten bereitzustellen.

Aktualisierungen zum Schuljahr 2020-21 und zu hybriden / persönlichen Lernübergängen
Wir werden an diesem Donnerstag, dem 17. Dezember, unsere letzte Schulratssitzung des laufenden Kalenderjahres abhalten. Während der Sitzung werde ich den Bericht zur Überwachung des Schuljahres 2020-21 vorlegen, der Aktualisierungen der COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitsmetriken, Anweisungen und Ergebnisse von enthält das Auswahlverfahren für Familien der Stufe 3, Operationen und Finanzprojektionen. Ich arbeite weiterhin mit Administratoren und Mitarbeitern zusammen, um die Gesundheitsdaten und Betriebsbedingungen zu überwachen und den Zeitpunkt für die Übergänge der Stufen 2 und 3 zum hybriden / persönlichen Lernen für Familien und Schüler festzulegen, die dieses Unterrichtsmodell ausgewählt haben.

Spezifische Details und Daten für zukünftige persönliche Lernübergänge für Schüler der Stufen 2 und 3 werden Mitarbeitern und Familien Anfang Januar mitgeteilt. Wir bewerten weiterhin alle Metriken und konzentrieren uns auf wirksame Minderungsstrategien, um die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern und Studenten zu gewährleisten.

Winterwetterverfahren
Im Falle einer wetterbedingten Änderung unseres Betriebsstatus werden wir alle Mitarbeiter und Familien am Vorabend bis 6 Uhr benachrichtigen und alle morgendlichen Aktualisierungen bis 5 Uhr mitteilen. Das Fernstudium wird für alle Schüler bei schlechtem Wetter fortgesetzt, sofern die Stromversorgung oder die Netzwerkverbindung nicht unterbrochen werden. Für den Fall, dass Schulen und Einrichtungen aufgrund eines schlechten Wetterereignisses geschlossen werden müssen, kehren Schüler der Stufe 1, die die Schule persönlich besuchen, vorübergehend zum Fernunterricht zurück. Das Fernstudium folgt bei schlechtem Wetter dem normalen Zeitplan, mit montags asynchronem Unterricht und dienstags bis freitags synchronem Unterricht.

Bei einem schweren Sturm, der einen Strom- oder Netzwerkausfall verursacht, müssen wir möglicherweise das Fernstudium abbrechen und einen offiziellen „Schneetag“ nennen. Wir werden unsere Wetterprotokolle befolgen, um zu entscheiden, ob andere schulbasierte Aktivitäten wie Verpflegungsdienste, persönliche Lernunterstützung oder sportliche Übungen fortgesetzt werden können, und Sie über Schulgesprächsnachrichten, soziale Medien, Textbenachrichtigungen und lokale Medien auf dem Laufenden halten und unsere Website. Klicken Sie hier, um unsere Winterwetterverfahren anzuzeigen vollständig.

Wenn wir uns auf den Weg in die Winterpause machen, beachten Sie bitte, dass dies die letzte wöchentliche Update-Nachricht ist, die ich bis zur Woche des 4. Januar senden werde. Ich freue mich darauf, zusätzliche Updates und Informationen bereitzustellen, wenn wir in ein neues Kalenderjahr starten.

Ich schätze weiterhin Ihre Unterstützung und Partnerschaft, um dieses Schuljahr für alle Schüler so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Bleib in Sicherheit und ich wünsche allen eine schöne Pause.

Dr. Francisco Durán
Leiter
Öffentliche Schulen in Arlington

Superintendent’s Dec. 15 Return-to-School Update

Superintendent's Updates logo

Español

Dear APS Families,

As students complete their final week of school before the Winter Break, I want to remind you about changes to our meal services schedule, as well as next steps in planning for future hybrid/in-person learning transitions. Additionally, with snowfall in the forecast this week, I have provided updated information regarding our inclement weather procedures below.

Winter Break Meal Service
To ensure all families have access to healthy meals during the Winter Break we are modifying meal services as follows:

  • Friday, Dec. 18: We will serve three days of meals for Friday, Saturday, and Monday at all current locations, including 22 school sites and 7 drop-off locations.
  • Tuesday, Dec. 22: There will be no meals served on Monday, December 21. On Tuesday, Dec. 22, we will serve five days of meals for Tuesday – Saturday. Meals will be distributed at the following school locations: Barcroft, Barrett, Campbell, Drew, Gunston, Hoffman-Boston, Kenmore, Key, Randolph, Swanson, Wakefield, W-L and Yorktown.

Meals will be served on both days during the regular 11 a.m. – 1 p.m. service window. There will be no meal services provided during the week of December 28. We will resume regular meal service on Monday, January 4. This information will be communicated through School Talk and text reminders later this week as well. Thank you to our Food and Nutrition Services staff for their ongoing work to provide meals for students.

Updates on 2020-21 School Year and Hybrid/In-Person Learning Transitions
We will hold our final School Board meeting of the current calendar year this Thursday, December 17. During the meeting, I will present the 2020-21 School Year Monitoring Report, including updates on COVID-19 health and safety metrics, instruction, results of the Level 3 family selection process, operations, and financial projections. I am continuing to work with administrators and staff to monitor the health metrics and operating conditions, and to finalize timing for Level 2 and Level 3 transitions to hybrid/in-person learning for families and students who have selected that instructional model.

Specific details and dates for future in-person learning transitions for students in Level 2 and Level 3 will be communicated to staff and families in early January. We continue to evaluate all metrics, and to focus on effective mitigation strategies to ensure the health and safety of staff and students.

Winter Weather Procedures
In the event of a change in our operating status due to weather, we will alert all staff and families by 6 p.m. the evening before, with any morning updates communicated by 5 a.m. Distance Learning will continue for all students during inclement weather events providing there is no interruption in power or network connectivity. In the event schools and facilities need to close due to an inclement weather event, Level 1 students attending school in-person would temporarily revert to Distance Learning. Distance Learning will follow the normal schedule during inclement weather, with asynchronous instruction on Mondays and synchronous instruction on Tuesday through Friday.

A major storm causing a power or network outage may require us to cancel distance learning and call an official “snow day.” We will follow our inclement weather protocols on deciding if other school-based activities, such as meal services, in-person learning support or athletic practices can continue, and will keep you updated through School Talk messages, social media, text alerts, local media, and our website. Click here to view our winter weather procedures in full.

Additionally, as we head into the Winter Break, please note that this is the final Weekly Update message that I will be sending until the week of January 4. I look forward to providing additional updates and information as we head into a new calendar year.

I continue to appreciate your support and partnership in making this school year as successful as possible for all students. Stay safe, and I wish everyone a great break.

Dr. Francisco Durán
Superintendent
Arlington Public Schools