APS News Release

APS und APCYF veröffentlichen landesweite Ergebnisse aus dem Jahr 2020 Your Voice Matters Survey

Einblick aus APS Schüler, Mitarbeiter und Familien helfen bei der Information über die Arbeit in Schulen und Landkreisen (Español)

29. Juni 2020- Arlington Public Schools (APS) und die Arlington-Partnerschaft für Kinder, Jugendliche und Familien (APCYF) haben die Umfrageergebnisse von 2020 Your Voice Matters veröffentlicht. Ein Online-Dashboard finden Sie unter APS und APCYF das hat allgemeine und ortsspezifische Ergebnisse. Die im Januar und Februar durchgeführte Umfrage hatte mehr als 21,100 Antworten von APS Mitarbeiter, Familien und Schüler der Klassen 4 bis 12, die Einblicke in Themen wie Schul- und Gemeindeklima, Gesundheit, Wohlbefinden und Engagement gewährten. Die Umfrage Your Voice Matters wurde 2018 gestartet und wird von der unabhängigen Forschungsorganisation Panorama Education durchgeführt.

„APCYF freut sich, unsere Partnerschaft mit fortzusetzen APS und die Community, um Informationen zu sammeln und zu verbreiten, die so wichtige Rückmeldungen von Studenten, Familien und Mitarbeitern von Arlington widerspiegeln. Wir freuen uns darauf, relevante, umsetzbare Veränderungen zu diskutieren, um die Sache der sozialen Gerechtigkeit in unserer Gemeinde voranzutreiben “, sagte Dr. J. Michael Griffin, APCYF-Vorsitzender. Wichtige Erkenntnisse aus dem Bericht 2020 von Panorama Education erstellt das Folgende einschließen:

  • Wohlbefinden der Schüler: Die meisten Schüler geben an, einen vertrauenswürdigen Erwachsenen in der Schule zu haben, und einige Schüler berichten von Stressgefühlen. Einige Familien berichten, dass ihre Schüler in Bezug auf soziale, emotionale und psychische Gesundheit unterdurchschnittlich sind.
  • 85% der Schüler der Klassen 4 bis 5 geben an, dass mindestens ein Erwachsener in der Schule ist, mit dem sie über Dinge sprechen können, die gut laufen, und 82% geben an, dass es mindestens einen Erwachsenen in der Schule gibt, mit dem sie sprechen können, wenn sie Hilfe benötigen (in der Schule oder persönlich); 68% der Schüler der Klassen 6 bis 12 geben an, einen vertrauenswürdigen Erwachsenen in der Schule zu haben.
  • 76% der Schüler der Klassen 6 bis 12 geben an, mit anderen Schülern auszukommen
  • In Bezug auf die soziale, emotionale und psychische Gesundheit berichten Familien von Schülern der Klassen 8 bis 12 deutlich unterdurchschnittlich, und Familien, deren Schüler ein individuelles Bildungsprogramm (IEP) oder einen 504-Plan haben, berichten unter denen ohne IEP-Pläne. Englischlerner geben 9 Punkte mehr an als Nicht-Englischlerner.
  • 60% der Schüler der Klassen 4 bis 5 geben an, dass sie sich so gestresst oder überfordert fühlen, dass sie nicht an regelmäßigen Aktivitäten teilnehmen können.
  • Engagierte Belegschaft: Die Mitarbeiter berichten von starken persönlichen Beziehungen zu den Studenten und unterstreichen die Notwendigkeit einer stärkeren Mitarbeit der Mitarbeiter APS.
  • Die Mitarbeiter berichten am positivsten über das Engagement von Studenten und Mitarbeitern. 82% geben an, dass sie eine persönliche Verbindung zu all ihren Studenten "ganz" oder "sehr gut" herstellen können, und 77% geben an, dass sie "ganz" oder "extrem" stolz auf ihre Arbeit sind beim APS.
  • Die Mitarbeiter berichten am wenigsten positiv über die Stimme der Mitarbeiter und das berufliche Lernen. Nur 26% geben an, „ziemlich viel“ oder „enorm“ Einfluss auf Schul- / Abteilungsentscheidungen zu haben, die sie betreffen, und 24% sagen dasselbe über den Fachmann ihnen zur Verfügung stehende Lernmöglichkeiten.
  • Starke und sich gegenseitig unterstützende Partnerschaften: Familien berichten von einem einladenden und respektvollen Schulklima, aber die Erfahrungen variieren je nach Bevölkerungsgruppe.
  • 92% der Familien berichten positiv über das Schulklima; Über 90% sagen, dass Lehrer, Front-Office-Mitarbeiter und Schulverwalter im Umgang mit ihnen „ziemlich“ oder „äußerst“ respektvoll sind.
  • Während das Schulklima kaum von der 92% igen positiven Berichterstattung der meisten demografischen Gruppen von Schülern und Familien abweicht, sind einige Familien unterdurchschnittlich gemeldet, darunter schwarze oder afroamerikanische Familien (87%), asiatische Familien (89%), hispanische oder lateinamerikanische Familien (91) %) und Familien, die aufgrund ihrer Rasse und ethnischen Zugehörigkeit „andere“ ausgewählt haben (83%).

„Wenn wir durch die Your Voice Matters-Umfrage Feedback von unserer Community erhalten, werden wir als Schulabteilung stärker. Wir feiern die guten Verbindungen zwischen unseren Schülern und Mitarbeitern sowie die unterstützenden und einladenden Umgebungen in unseren Schulen und werden in Bereichen zusammenarbeiten, die verbessert werden müssen, wie z. B. die Stimme der Mitarbeiter und die psychische Gesundheit der Schüler “, sagte Dr. Francisco Durán, Superintendent. APS. „Ein wichtiger Bereich, dem ich mich besonders verpflichtet fühle, ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Mitarbeiter bei Entscheidungen, die sie betreffen, geschätzt und gehört fühlen.“ Die Teilnahme an der Umfrage 2020 erfolgte aus einem breiteren Spektrum von APS Stakeholder als im Jahr 2018, als es über 12,000 Antworten gab. Nach der ersten Umfrage gaben die Stakeholder-Komitees Feedback und halfen bei der Überarbeitung und Entwicklung von Fragen für die Umfrage 2020. Bei der Umfrage 2020 wurden Schüler der 4. Klasse hinzugefügt und auf alle Schüler der 4. bis 12. Klasse anstatt auf eine Stichprobe ausgeweitet.

An der diesjährigen Your Voice Matters-Umfrage nahmen mehr als 13,100 Schüler der Klassen 4 bis 12, fast 3,600 Mitarbeiter und mehr als 4,400 Familienantworten teil.

„Wir freuen uns über die breite Teilnahme an der Your Voice Matters-Umfrage in diesem Jahr und möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, Fragen zu beantworten und ihre Erfahrungen und Gedanken auszutauschen. Dieses wichtige Instrument ermöglicht es uns, die Fortschritte bei strategischen Planzielen und Schlüsselthemen in unseren Schulen und Gemeinden besser zu verstehen und zu verfolgen, basierend auf dem, was wir von Lehrern, Mitarbeitern, Schülern und Familien hören. Diese Ergebnisse werden unsere Diskussionen und Arbeitspläne beeinflussen, wenn wir Stärken und Herausforderungen an unseren Schulen untersuchen “, sagte Dr. Durán.

Die Your Voice Matters-Umfrage begann mit einer Optimierung der Datenerfassung aus APS Stakeholder, die in der Vergangenheit durch mehrere Umfragen gesammelt wurden: die Umfrage zum Entwicklungsvermögen des Suchinstituts, die standortbasierte Umfrage für Schulen und die APS Umfrage zur Community-Zufriedenheit. Jede Schule und Abteilung erhält spezifische Daten zu ihren Standorten mit der Erwartung, dass die Informationen Entscheidungen auf Gebäudeebene auf der Grundlage der Daten leiten. Als halbjährliche Umfrage wird die nächste Your Voice Matters-Umfrage im Jahr 2022 durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.apsva.us/planning-and-evaluation/evaluation/surveys/your-voice-matters/.

APS News Release

APS and APCYF Release Countywide Results from 2020 Your Voice Matters Survey

Insight from APS Students, Staff and Families Will Help Inform Work Across Schools and County                         (Español)

June 29, 2020—Arlington Public Schools (APS) and the Arlington Partnership for Children, Youth and Families (APCYF) released the 2020 Your Voice Matters survey results, with an online dashboard available at APS and APCYF that has overall and site-specific results. The survey—held in January and February—had more than 21,100 responses from APS staff, families, and students in grades 4-12 who provided insight on topics such as school and community climate, health, well-being, and engagement. The Your Voice Matters Survey launched in 2018 and is conducted by the independent research organization Panorama Education.

“APCYF is excited to continue our partnership with APS and the community to collect and disseminate information that reflect such important feedback from Arlington’s students, families, and staff. We look forward to discussing relevant, actionable change to further the cause of social justice in our community,” said Dr. J. Michael Griffin, APCYF Chairman. Key insights from the 2020 report prepared by Panorama Education include the following:

  • Student Well-Being: Most students say they have a trusted adult in school, and some students report feelings of stress. Some families report their students are below average on social, emotional and mental health.
  • 85% of Grade 4-5 students say there is at least one adult in school who they can talk to about things that are going well, and 82% say there is at least one adult in school who they can talk to when they need help (in school or personally); 68% of Grade 6-12 students report having a trusted adult in school.
  • 76% of Grade 6-12 students say they get along with students who are different from them
  • On social, emotional and mental health, families of Grade 8-12 students report significantly below average, and families whose students have an Individualized Education Program (IEP) or 504 plan report below those without IEP plans; English learners report 9 points higher than non-English learners.
  • 60% of Grade 4-5 students cite feeling so stressed or overwhelmed that they are not able to participate in regular activities.
  • Engaged Workforce: Staff report strong personal connections with students and highlight the need for greater employee voice in APS.
  • Staff report most favorably about student and staff engagement, with 82% stating they can make a personal connection with all of their students ‘quite’ or ‘extremely’ well and 77% saying that they are ‘quite’ or ‘extremely’ proud to work at APS.
  • Staff report least favorably about employee voice and professional learning, with just 26% who say they have ‘quite a bit’ or a ‘tremendous amount’ of influence over school/department decisions that affect them and 24% who say the same about the professional learning opportunities available to them.
  • Strong and Mutually Supportive Partnerships: Families report a welcoming and respectful school climate, but experiences vary across demographic groups.
  • 92% of families report favorably on school climate; over 90% say that teachers, front office staff, and school administrators are ‘quite’ or ‘extremely’ respectful in interactions with them.
  • While school climate saw little variance from the 92% favorable reporting by most student and family demographic groups, some families reported below average, including Black or African American families (87%), Asian families (89%), Hispanic or Latino families (91%) and families who selected “other” for race and ethnicity (83%).

“Getting feedback from our community through the Your Voice Matters survey makes us stronger as a school division. We celebrate the good connections between our students and staff, and the supportive, welcoming environments in our schools, and will work together in areas that need improvement, such as employee voice and student mental health,” said Dr. Francisco Durán, Superintendent, APS. “One key area that I am specifically committed to is ensuring our employees feel valued and heard on decisions that impact them.” Participation in the 2020 survey came from a broader range of APS stakeholders than in 2018, when there were over 12,000 responses. Following the first survey, stakeholder committees provided feedback and assisted with revising and developing questions for the 2020 survey. The 2020 survey added Grade 4 students and expanded to include all Grade 4-12 students, rather than a sample.

Participation in this year’s Your Voice Matters survey came from more than 13,100 Grade 4-12 students, nearly 3,600 staff, and more than 4,400 family responses.

“We are pleased with the broad participation in the Your Voice Matters survey this year and want to thank everyone who took the time to answer questions and share their experiences and thoughts. This important tool allows us to better understand and track progress on strategic plan goals and key issues in our schools and community based on what we hear from teachers, staff, students, and families. These results will inform our discussions and workplans as we examine strengths and challenges in our schools,” said Dr. Durán.

The Your Voice Matters survey began as a way to streamline data collection from APS stakeholders that had been gathered through multiple surveys in the past: the Search Institute’s Developmental Assets Survey, the Site-Based survey for schools, and the APS Community Satisfaction Survey. Each school and department are provided with specific data pertaining to their sites with an expectation that the information will guide building-level decisions based on the data. As a bi-annual survey, the next Your Voice Matters survey will be conducted in 2022. For more information, visit https://www.apsva.us/planning-and-evaluation/evaluation/surveys/your-voice-matters/.