APS News Release

APS Informationsnacht der High School am Montag, 30. Oktober

Hauptpräsentation zum Live-Streaming 

Arlington High School Familien sind zur jährlichen High School Information Night eingeladen, um mehr über High Schools und Programme in den Arlington Public Schools zu erfahren. Die High School Information Night ist für Montag, 30. Oktober, um 7 Uhr in der Washington-Lee High School, 1301 N. Stafford St. geplant.

Für Familien, die dieses Jahr nicht machen können High School Information Night, die Hauptsitzung wird live online übertragenBitte beachten Sie, dass nur die Hauptübersichtssitzung live gestreamt wird. Die einzelnen Schulausbrüche werden nicht gestreamt.

Während des Informationsnachtprogramms erfahren Familien von Schülern, die im Herbst 2018 in die High School eintreten, was sie in der High School erwartet. Programmoptionenund Ressourcen für Familien. Nach der Eröffnungssitzung haben Familien die Möglichkeit, an einzelnen Schulpräsentationen teilzunehmen, um mehr über interessante Schulprogramme zu erfahren.

Folge uns auf Twitter @APSVirginia und nehmen Sie mit dem Hashtag #HSInfoNight an der Unterhaltung teil. Besuch www.apsva.us/akademische Planung Für eine Vielzahl von Ressourcen, die Eltern und Erziehungsberechtigten zur Verfügung stehen, erkunden Sie die Bildungs- und Karrieremöglichkeiten, die für ihre Kinder am besten geeignet sind. Für die allgemeine Sitzung im Auditorium wird eine simultane spanischsprachige Übersetzung bereitgestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie von School and Community Relations unter der Nummer 703-228-6005.

APS News Release

APS High School Information Night Held on Mon, Oct. 30

Main Presentation to be Live-Streamed 

Arlington high school families are invited to the annual High School Information Night to learn more about high schools and programs in the Arlington Public Schools. High School Information Night is scheduled for Mon, Oct. 30, at 7 p.m., at Washington-Lee High School, 1301 N. Stafford St.

For families that can’t make this year’s High School Information Night, the main session will be streamed live onlinePlease note that only the main overview session will be live-streamed. The individual school breakout sessions will not be streamed.

During the information night program, families of students entering high school in the fall of 2018 will hear about what to expect in high school, program options, and resources available to families. After the opening session, families will have an opportunity to attend individual school presentations to learn more about school programs that are of interest.

Follow us on Twitter @APSVirginia and join the conversation using the hashtag #HSInfoNight. Visit www.apsva.us/academicplanning for a variety of resources available as parents and guardians explore the educational and career options best suited for their children. Simultaneous Spanish-language translation will be provided for the general session in the auditorium.

For more information, contact School and Community Relations at 703-228-6005.