APS News Release

APS Die Schulbehörde veranstaltet die fünfte Sitzung zum Kapitalverbesserungsplan (KVP) für das Geschäftsjahr 5-2019.

Untersucht mögliche Szenarien für die Planung einer zukünftigen Erweiterung des Karrierezentrums vor der endgültigen Abstimmung am 21. Juni

Am 12. Juni hielt die Schulbehörde ab Arbeitssitzung Nr. 5 Abschluss der Diskussionen über den Kapitalverbesserungsplan 2019-28 (CIP). Der Schwerpunkt dieser Arbeitssitzung lag auf einem potenziellen Szenario, in dem Änderungen in den Projekten und im Zeitplan für die Eröffnung von Highschool-Sitzen im Career Center vorgenommen wurden. Dies ist eine Variation des Szenarios, das auf der gemeinsamen Arbeitssitzung von Schulbehörde und Bezirksbehörde am 29. Mai erörtert wurde.

Dies war die letzte Arbeitssitzung in einem mehrstufigen Überprüfungsprozess, in dem eine Vielzahl von Optionen für die Planung der High-School-Erfahrung untersucht wurden, sowie die letzte öffentliche Sitzung der Schulbehörde, bevor auf der Schulratssitzung am 21. Juni über das KVP abgestimmt wurde. Sobald das KVP genehmigt ist, wird es für die Aufnahme in das KVP des Arlington County in Betracht gezogen, das die für das von den Wählern im November 2018 in Betracht gezogenen Anleihenreferendum erforderlichen Mittel informiert.

Jedes KVP-Szenario aus den letzten drei Arbeitssitzungen der Schulbehörde umfasste die Eröffnung einer neuen Grundschule am Standort Reed im September 2021, die Erhöhung der Sitzplätze für Arlington Tech im Career Center und das Hinzufügen neuer Sitzplätze im renovierten Education Center. Dieses KVP stellt Planungsgelder für das Career Center-Design unter Verwendung eines zulässigen Zeitrahmens bereit APS Aufnahme der Empfehlungen der Career Center-Arbeitsgruppe, die im August fällig sind.  APS wird auch das Unterrichtsprogramm planen, um sicherzustellen, dass es mit dem Strategieplan 2018-24, dem Profil eines Absolventen, übereinstimmt und das Angebot ergänzt APS Hochschulen. Der Planungs- und Entwurfsprozess wird die Mittel definieren, die für das Career Center im Rahmen des Anleihenreferendums 2020 benötigt werden.

Die Variationen, die in dieser Sitzung besprochen wurden, betrafen die Annehmlichkeiten und Eröffnungstermine im Career Center. Im Vergleich zu dem in der vorherigen Arbeitssitzung diskutierten Szenario würde dieses Szenario ein Feld in der Klasse über einem Parkhaus von 2026 bis 2023 beschleunigen und 800 Sitzplätze in der High School von 2024 bis 2025 verzögern. Dies würde den Schülern bereits ein Feld zur Verfügung stellen auf der Website im Jahr 2023 und vor dem Hinzufügen von 800 weiteren Studenten. In beiden betrachteten Szenarien würden Ergänzungen und Renovierungen des bestehenden Gebäudes Folgendes umfassen:

  • Kernklassenräume
  • Labore (Kunst und Wissenschaft)
  • Erweiterte Cafeteria
  • Bibliothek / Medienzentrum
  • Mehrzweckhalle / Versammlungsraum
  • Einrichtung für darstellende Künste, einschließlich eines Theaters mit Bühne, Beleuchtung, grünem Raum, Instrumentalmusikstudio, Chormusikstudio und Tanzstudio
  • Black-Box-Theater
  • Fachgeschäfte für Karriere, Technik und Adult Ed (CTE)

Bei jeder Arbeitssitzung hat die Schulbehörde Optionen geprüft, um die Ressourcen optimal zu nutzen, um Kapitalprojekte in dem Zeitraum abzuschließen, in dem diese benötigt werden. Kapitalprojekte sind Investitionen, die zum Bau oder Ausbau von Schulen und zur Verbesserung der Infrastruktur unserer Schulen erforderlich sind. Die Finanzierung erfolgt durch allgemeine Schuldverschreibungen, die von Arlington County ausgegeben werden und alle zwei Jahre von einem Wählerreferendum genehmigt werden. In den letzten KVP-Arbeitssitzungen wurde über eine Erweiterung einer bestehenden Mittelschule und einer weiteren neuen Grundschule diskutiert, Projekte, die Teil des nächsten KVP sein könnten.

Die Community kann die Arbeitssitzung am 12. Juni unter anzeigen www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-worksessions-meetings/. Weitere Informationen zum KVP finden Sie unter www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.

APS News Release

APS School Board Holds Session #5 on the FY 2019-28 Capital Improvement Plan (CIP)

Explores Potential Scenarios to Plan for Future Career Center Expansion Before Final Vote on June 21

On June 12, the School Board held Work Session #5 to finalize discussions about the 2019-28 Capital Improvement Plan (CIP). The focus of this work session was a potential scenario that featured changes in projects and timing to open high school seats at the Career Center, a variation of the scenario discussed at the May 29 joint School Board/County Board work session.

This was the final work session in a multi-stage review process that has explored a wide range of options to plan for the high school experience, and the School Board’s last public meeting before voting on the CIP at the June 21 School Board meeting.  Once the CIP is approved, it will then be considered for inclusion in the Arlington County’s CIP, which informs the funds needed for the bond referendum that voters consider in November 2018.

Each CIP scenario from the last three School Board work sessions has included opening a new elementary school at the Reed site in September 2021, increasing seats for Arlington Tech at the Career Center, and adding new seats in the renovated Education Center. This CIP will provide planning funds for the Career Center design using a timeframe that allows APS to incorporate the Career Center Working Group recommendations, which are due in August.  APS will also plan for the instructional program, ensuring that it aligns with the 2018-24 Strategic Plan, profile of a graduate, and complements what is offered across APS high schools. The planning and design process will define the funds needed for the Career Center in the 2020 bond referendum.

The variations discussed at this session were to the amenities and opening dates at the Career Center. In comparison with the scenario discussed at the previous work session, this scenario would accelerate an at-grade field above a parking garage from 2026 to 2023, and delay 800 high school seats from 2024 to 2025. This would make a field available to students already on the site in 2023, and before adding 800 more students.  In both scenarios considered, additions and renovation of the existing building would include the following:

  • Core classrooms
  • Labs (art and science)
  • Expanded cafeteria
  • Library/media center
  • Multi-purpose gymnasium/assembly space
  • Performing arts facility, including a theater with stage, lighting, green room, instrumental music studio, choir music studio and dance studio
  • Black box theater
  • Career, Tech and Adult Ed (CTE) specialty shops

At each work session, the School Board has considered options to make the best use of resources to complete capital projects in the timeframe in which these are needed. Capital projects are investments needed to build or expand schools and to improve the infrastructure of our schools, with funding provided by general obligation bonds issued by Arlington County once approved by a voter referendum every two years. Recent CIP work sessions have included discussion of an addition at an existing middle school and another new elementary school, projects that could be part of the next CIP.

The community can view the June 12 work session at www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-work-sessions-meetings/. For more information on the CIP, visit www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.