APS News Release

APS Implementierung des Besuchermanagementsystems im gesamten Distrikt

BesuchermanagementDie Arlington Public Schools werden ab dem 3. September ein neues Visitor Management System (VMS) implementieren, um alle Besucher, Freiwilligen und Auftragnehmer an allen Schulen zu überprüfen und zu protokollieren. Das VMS wurde im Sommer an fünf Schulen getestet.

Das VMS prüft die Besucher anhand der Register des Commonwealth of Virginia und des Bundes für Sexualstraftäter. Besucher müssen einen gültigen, von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis oder eine genehmigte Alternative vorlegen. Im Rahmen des Eincheckens werden die Besucher gebeten, die Art ihres Besuchs zu ermitteln (z. B. Eltern-Lehrer-Konferenz). Einzelpersonen müssen eine der folgenden Arten der Identifizierung vorlegen, die den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und das Foto (unten aufgeführt) enthält:

  • Die USA oder eine ausländische Regierung haben einen Führerschein ausgestellt
  • Identifikation der Vereinigten Staaten oder einer ausländischen Regierung
  • Identifikation des US-amerikanischen oder ausländischen Militärs
  • Lichtbildausweis des State Department of Motor Vehicles
  • Von den USA oder einer ausländischen Regierung ausgestellter Reisepass
  • Permanent Resident Card (dh Green Card)
  • Wiedereintrittserlaubnis oder
  • APS Alternativer Elternausweis *

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.apsva.us/emergency-management/visiting-a-school/.

* Die alternative Elternidentifikation kann mit dem Besuchermanagementsystem der Arlington Public Schools nur für Eltern und Erziehungsberechtigte verwendet werden, die bei einem Schüler aufgeführt sind Synergy Konto. Eltern und Erziehungsberechtigte können verlangen, dass sie an der Schule, an der ihre Schüler eingeschrieben sind, den alternativen Identifizierungsprozess durchlaufen. Personen, die als Notfallkontakte aufgeführt sind, sind nur berechtigt, wenn sie auch Eltern oder Erziehungsberechtigte eines eingeschriebenen Schülers sind. Zum Beispiel wäre eine Tante, die der Notfallkontakt für einen eingeschriebenen Schüler ist, der nicht der Elternteil oder Erziehungsberechtigte ist, nicht berechtigt.

APS News Release

APS to Implement Visitor Management System District-Wide

Visitor ManagementArlington Public Schools will implement a new Visitor Management System (VMS) to screen and log all visitors, volunteers, and contractors at all schools beginning Sept. 3. The VMS was piloted at five schools over the summer.

The VMS will check visitors against the Commonwealth of Virginia and Federal sex offender registries. Visitors will be required to provide a valid government-issued photo identification or approved alternative. As part of the process of checking in, visitors will be asked to identify the nature of their visit (e.g., parent-teacher conference). Individuals must produce one of the following forms of identification, containing full name, date of birth and photograph (listed below):

  • United States or foreign government issued driver’s license
  • United States or foreign government identification
  • United States or foreign military identification
  • State Department of Motor Vehicles’ photo identification card
  • United States or foreign government-issued passport
  • Permanent Resident Card (i.e., Green Card)
  • Re-entry Permit, or
  • APS Alternate Parent Identification Card*

For more information, visit https://www.apsva.us/emergency-management/visiting-a-school/.

*Alternate Parent Identification is available for use with the Arlington Public Schools visitor management system only for parent(s) and legal guardian(s) who are listed on a student’s Synergy account. Parents and legal guardians may request to go through the alternate identification process at the school their student(s) are enrolled in. Individuals listed as emergency contacts are not eligible unless they are also the parent or legal guardian of an enrolled student.  For example, an aunt who is the emergency contact for an enrolled student who is not the parent or legal guardian would not be eligible).