APS News Release

APS um am Montag, dem 1. März, den Online-Symptom-Screener für Schüler zu starten

EspañolМонгол | አማርኛ | العربية

Die Arlington Public Schools haben in Absprache mit der Arlington County Public Health Division einen Online-Symptom-Screener für Schüler entwickelt. APS nutzt die Qualtrics-Plattform, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Schülern vor der Ankunft an Bushaltestellen und in Schulen vorab zu überprüfen. Dieses Screening wird dazu beitragen, den Ankunftsprozess zu rationalisieren, wichtige Gesundheitsinformationen zu verfolgen und die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Studenten und Familien zu schützen.

Ab dem 1. März erhalten alle Eltern / Erziehungsberechtigten eine täglicher Online-Symptom-Screener, entwickelt unter Verwendung der Anleitung des Gesundheitsministeriums von Virginia, um sie für jeden Schüler zu vervollständigen. Die täglichen Screening- und Expositionsfragen werden um 5:30 Uhr per E-Mail und Text an alle Eltern / Erziehungsberechtigten gesendet, unabhängig davon, ob Ihr Schüler im Fernunterricht oder persönlich ist. Das Gesundheits-Screening-Tool ist in Englisch, Amharisch, Arabisch, Mongolisch und Spanisch verfügbar.

Die Fragen müssen ausgefüllt werden, bevor ein Schüler im Bus ankommt oder an schulischen oder schulischen Aktivitäten teilnimmt. Wenn der Symptom-Screener vor der Ankunft an einer Bushaltestelle oder Schule nicht abgeschlossen wurde, muss der Schüler ihn bei der Ankunft mit dem Bus oder dem Schulbegleiter ausfüllen, bevor er den Tag beginnen darf.

Schritte und Ergebnisse des Gesundheits-Screenings
Der Screener enthält Screening-Fragen und ein Bestätigungsformular.

  • Fragen zum Gesundheits-Screening: Der erste Bildschirm enthält Ja- oder Nein-Gesundheitsfragen zu Fieber, Husten und anderen Symptomen sowie gemeldete enge Kontakte, COVID-Tests oder positive Ergebnisse. Fragen unten:
    • Hat Ihr Schüler Fieber (100.4 ° F oder höher) oder Fieber?
    • Hat Ihr Schüler einen neuen Husten, Atemnot oder Atembeschwerden, die nicht auf einen anderen Gesundheitszustand zurückzuführen sind?
    • Hat Ihr Schüler neue Schüttelfrost, Halsschmerzen oder Geschmacks- oder Geruchsverlust, die nicht auf einen anderen Gesundheitszustand zurückzuführen sind?
    • Hat Ihr Schüler neue Muskelschmerzen (Myalgie), die nicht auf einen anderen Gesundheitszustand oder eine bestimmte Aktivität (z. B. körperliche Betätigung) zurückzuführen sind?
    • Wartet Ihr Schüler derzeit auf die COVID-19-Testergebnisse?
    • Hat Ihr Schüler oder jemand in Ihrem Haushalt in den letzten 19 Tagen ein positives Testergebnis für das Virus erhalten, das die COVID-10-Krankheit verursacht?
    • Hat Ihr Schüler in den letzten 6 Tagen engen Kontakt (innerhalb von 15 Fuß für 14 Minuten oder länger) mit jemandem mit Verdacht auf oder bestätigtem COVID-19 gehabt?
  • Bestätigungsseite: Der zweite Bildschirm fordert Zustimmung und Verpflichtung zur Einhaltung APS Strategien zur Gesundheitsminderung.

Als Mitglied der Arlington Public Schools Community stimme ich zu, dass mein Schüler und ich:

1. Benachrichtigen Sie sofort die Arlington Public Schools, wenn mein Schüler Symptome von COVID-19 entwickelt.
2. Fördern Sie die richtige Händehygiene.
3. Halten Sie so viel wie möglich einen angemessenen physischen Abstand zwischen mir und anderen ein (mindestens 10 Fuß bei körperlicher Aktivität und 6 Fuß in allen anderen Fällen).
4. Begrenzen Sie den physischen Kontakt zwischen mir und anderen so weit wie möglich.
5. Tragen Sie eine Gesichtsbedeckung, die den Richtlinien der Arlington Public Schools entspricht, sofern dies nicht ausgenommen ist.
6. Beschränken Sie das Berühren von Oberflächen nur auf das, was erforderlich ist.

Wenn du antwortest NEIN auf alle Fragen zum Gesundheits-Screening und antworten "Genau" zum Bestätigungsformular, Ihr Schüler wird gelöscht für die persönliche Teilnahme mit einem grünen Häkchen. Zeigen Sie dem Busfahrer oder Schulbegleiter das Screener-Ergebnis, wenn Sie in der Schule ankommen.

Wenn du antwortest JA zu jedem der Screening-Fragen, Ihr Schüler wird nicht gelöscht Wenn Sie anwesend sind, erhalten Sie eine rote X-Folge-E-Mail mit schrittweisen Anweisungen zum weiteren Vorgehen.

Wer muss den Screener vervollständigen?
Wir bitten alle Familien, den Screener auszufüllen, unabhängig davon, ob Ihr Schüler im Fernunterricht oder persönlich ist APS kann vollständige und genaue Daten über die Gesundheit der Schulgemeinschaft erfassen. Dieser Screener wird zur Überwachung und Meldung enger Kontakte, gemeldeter positiver Fälle, COVID-ähnlicher Symptome und anderer Krankheiten sowie zur Teilnahme an allen verwendet APS Mitarbeiter und Studenten.

Symptom Screener Häufigkeit
Das System kann Schultage nicht von zusätzlichen Aktivitäten trennen, sodass alle Familien die Nachrichten jeden Tag der Woche erhalten. Es ist wichtig, dass der Screener an den Wochenenden ausgefüllt wird, bevor Sie an Wochenendathletik oder anderen schulischen Aktivitäten teilnehmen.

Zusätzliche Angaben
Sehen Sie sich das Screener-Tutorial in an Englisch . Spanisch für eine schrittweise Ansicht der Prozess- und Gesundheits-Screening-Fragen Übersicht über den Screening-Prozess . Häufig gestellte Fragen (FAQ) online verfügbar sind.

APS News Release

APS to Launch Online Student Symptom Screener on Monday, March 1

EspañolМонгол | አማርኛ | العربية

Arlington Public Schools, in consultation with the Arlington County Public Health Division, has developed an online symptom screener for students. APS is using the Qualtrics platform to pre-screen staff and student health prior to arrivals at bus stops and at schools. This screening will help streamline the arrival process, track important health information, and help protect the health and safety of our staff, students, and families.

Beginning March 1, all parents/guardians will receive a daily online symptom screener, developed using Virginia Department of Health guidance, to complete for each student. The daily screening and exposure questions will be sent to every parent/guardian via email and text at 5:30 a.m., regardless of if your student is in distance learning or in person. The health screening tool is available in English, Amharic, Arabic, Mongolian and Spanish.

The questions must be completed before a student arrives at the bus or attends school or school-based activities. If the symptom screener has not been completed prior to arrival at a bus stop or school, the student will be required to complete it with the bus or school attendant during arrivals, before being allowed to start the day.

Health Screening Steps and Results
The screener includes screening questions and one acknowledgement form.

  • Health Screening Questions: The first screen includes yes or no health-related questions about fever, cough, and other symptoms, as well as any reported close contacts, COVID testing or positive results. Questions below:
    • Does your student have a fever (100.4°F or higher) or a sense of having a fever?
    • Does your student have a new cough, shortness of breath, or difficulty breathing that cannot be attributed to another health condition?
    • Does your student have any new chills, sore throat, or loss of taste or smell that cannot be attributed to another health condition?
    • Does your student have any new muscle aches (myalgia) that cannot be attributed to another health condition or specific activity (such as physical exercise)?
    • Is your student currently awaiting COVID-19 test results?
    • Has your student or anyone in your household had a positive test result for the virus that causes COVID-19 disease within the past 10 days?
    • Has your student had close contact (within 6 feet for 15 minutes or more cumulative) with someone in the past 14 days with suspected or confirmed COVID-19?
  • Acknowledgement Page: The second screen requests agreement and commitment to adhere to APS health mitigation strategies.

As a member of the Arlington Public Schools community, I agree that my student and I will:

1. Immediately notify Arlington Public Schools if my student develops symptoms of COVID-19.
2. Encourage proper hand hygiene.
3. Maintain appropriate physical distance between myself and others, as much possible (at least 10 feet with physical activity and 6 feet for all other cases).
4. Limit physical contact between myself and others, as much as possible.
5. Wear a face covering consistent with Arlington Public Schools policy unless exempt.
6. Limit touching of surfaces to only when is necessary.

If you answer NO to all health screening questions and respond “I agree” to the acknowledgement form, your student will be cleared for in person attendance with a green checkmark. Show the screener result to the bus driver or school attendant when you arrive at the school.

If you answer YES to any one the screening questions, your student will not be cleared for attendance and you will receive a red X follow up email with step-by-step instructions regarding how to proceed.

Who Must Complete the Screener
We are asking all families to complete the screener, whether your student is in distance learning or in person, so that APS can capture complete and accurate data regarding the health of the school community. This screener will be used for monitoring and reporting close contacts, reported positive cases, COVID-like symptoms and other illnesses, and attendance among all APS staff and students.

Symptom Screener Frequency
The system cannot separate school days from additional activities so all families will receive the messages every day of the week. It is important that the screener be completed on weekends prior to participation in weekend athletics or other school-based activities.

Additional Information
Watch the Screener Tutorial in English and Spanish for a step-by-step view of the process and health screening questions.An Overview of Screening Process and Frequently Asked Questions (FAQ) are available online.