APS News Release

Der Superintendent von Arlington schlägt ein Budget für das Geschäftsjahr 2020 vor

  • Das vollständig finanzierte Budget beläuft sich auf 671.6 Mio. USD
  • Beinhaltet die Finanzierung für das weitere Wachstum der Einschreibungen und die Eröffnung von fünf neuen Schulen und Programmen
  • Beinhaltet eine schrittweise Erhöhung für berechtigte Mitarbeiter
  • Umrisse von Reduzierungen in Höhe von über 10 Mio. USD
  • Identifiziert zusätzliche Reduzierungen, wenn nicht mehr Einnahmen bereitgestellt werden, um die Finanzierungslücke von 8.9 Mio. USD zu schließen
  • Prognostiziert Bereiche, in denen künftige Finanzmittel benötigt werden

Heute hat Superintendent Dr. Pat Murphy seinen Vorschlag für das Budget der Arlington Public Schools für das Geschäftsjahr 2020 vorgelegt, um den Betrieb für das Schuljahr 2019-20 zu finanzieren. Das vorgeschlagene Budget beläuft sich auf 671.6 Millionen US-Dollar, was einer Steigerung von insgesamt knapp 4.9 Prozent entspricht APS bereitet sich darauf vor, mehr als 1,000 zusätzliche Schüler aufzunehmen und im nächsten Herbst fünf neue Schulen zu eröffnen.

Die diesjährigen Haushaltsüberlegungen begannen mit einer ersten Prognose eines Defizits von 42.8 Mio. USD, dem größten APS hat bis heute konfrontiert. Während APS konnte das Defizit durch überarbeitete Finanzierungsprojektionen, gezielte Effizienzsteigerungen und Reduzierungen sowie die im Budget des County Managers vorgeschlagenen zusätzlichen Einnahmen um fast 80 Prozent reduzieren. Eine erhebliche Finanzierungslücke bleibt bestehen. Die 8.9 Millionen US-Dollar, die noch zur vollständigen Finanzierung des Schulbetriebs im nächsten Jahr benötigt werden, sind auf das Wachstum der Einschreibungen zurückzuführen APS hat in den letzten zehn Jahren gesehen und wird auch in den nächsten zehn Jahren Erfahrungen sammeln, die zusätzliche Investitionen in neue Schuleinrichtungen, Programme, Lehrer, Personal sowie Lehr- und Serviceressourcen erfordern

.APSDas vollständig finanzierte Budget basiert auf dem vom County Manager vorgeschlagenen Budget und erfordert zusätzliche Mittel in Höhe von 8.9 Mio. USD, um diese Lücke zu schließen.

Budgetrichtung der Schulbehörde
Das vom Superintendenten vorgeschlagene Budget entspricht der Budgetrichtung der Schulbehörde, um die Finanzierung des Einschreibungswachstums und die Eröffnung von fünf neuen Schulen und Programmen zu regeln. Arbeitnehmervergütung; und Verwendung von Reserven. Das Budget identifiziert auch Effizienz und Kosteneinsparungen; und enthält Stufen für zusätzliche Kürzungen, wenn keine vollständige Finanzierung bereitgestellt wird.

Haushaltskomponenten für das Geschäftsjahr 20
„Das Budget für das Geschäftsjahr 2020 wurde in enger Partnerschaft mit unserem Führungsteam entwickelt und konzentriert sich darauf, sicherzustellen, dass wir weiterhin die außergewöhnliche Bildung bieten, die unsere Kinder verdienen und von der Familien erwarten APS", Sagte Murphy. Zu den Hauptkostentreibern im Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 20 gehören:

  • Einmalige und laufende Kosten in Höhe von 10.3 Mio. USD für die Eröffnung von fünf neuen Schulen und Programmen
  • 12.9 Millionen US-Dollar für eine schrittweise Erhöhung der berechtigten Mitarbeiter und das letzte Jahr der dreijährigen Phase-in-Phase, um bestimmte Positionen an die Gehälter auf dem Markt anzupassen
  • 8.7 Millionen US-Dollar für das weitere Wachstum der Studenteneinschreibung
  • 4.1 Mio. USD, um die Phase der Wachstumsinitiativen fortzusetzen, die im Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 17 und das Geschäftsjahr 18 begonnen wurden

Tier 1-Ermäßigungen
APS identifizierte mehr als 10 Millionen US-Dollar an Effizienz und Reduzierungen und setzte einmalige Finanzmittel strategisch ein. Um den diesjährigen steuerlichen Herausforderungen zu begegnen, wurden folgende Reduzierungen und Änderungen bei der Leistungserbringung vorgenommen:

  • Erhöhung der Klassengröße um eins für die Klassen 4-5, um 0.75 in den Klassen 6-8 und um 0.5 in den Klassen 9-12 (verschoben im Geschäftsjahr 2019 durch Verwendung einmaliger Mittel)
  • Targeting einmaliger Mittel für kleinere Bauarbeiten / größere Wartungsarbeiten (MC / MM)
  • Änderungen der Arbeitnehmerentschädigung
  • Einsparungen bei Technologie-Leasingzahlungen
  • Abteilung für Lehr- und Lerneffizienz

Um das verbleibende Budget vollständig zu finanzieren APS benötigt einen erhöhten County-Transfer von zusätzlichen 8.9 Millionen US-Dollar an Schulen.

„Unsere Gemeinde legt großen Wert darauf, den Schülern eine hervorragende öffentliche Bildung zu bieten, und immer mehr Organisationen und Familien entscheiden sich dafür, Arlington zu ihrem Zuhause zu machen, weil sie wissen, dass ihre Kinder von unseren Qualitätsschulen profitieren werden“, fuhr Murphy fort. „Wir hören weiterhin, dass Arlington County dank unserer hochwertigen Schulen immer mehr große Unternehmen nach Arlington locken kann. Wir müssen jetzt investieren, um diese langjährige Tradition der Exzellenz zu bewahren, während unsere Studentenbevölkerung weiter wächst. “

Reduzierungen, um die Lücke zu schließen, wenn sie nicht vollständig finanziert sind
"In der Erkenntnis, dass die Höhe der Einnahmen aus den Steuern des Landkreises weiterhin ungewiss ist, haben wir teamübergreifend zusammengearbeitet und mit Schulleitern zusammengearbeitet, um viele schwierige Entscheidungen zu treffen", sagte Murphy. „Um die laufenden Ausgaben zu reduzieren und ein ausgeglichenes Budget zu erreichen, wenn APS ist nicht vollständig finanziert, wir haben eine zweite und dritte Stufe möglicher Kürzungen vorgeschlagen, die, falls sie vorgenommen werden, alle Abteilungen und Schulen betreffen und sich erheblich auf unser Unterrichtsprogramm und unsere Dienstleistungen auswirken werden. “

Ohne zusätzliche Einnahmen in Höhe von 8.9 Mio. USD, die über dem Vorschlag des County Managers liegen Tier 2 Es müssen Reduzierungen in Höhe von insgesamt 8.9 Mio. USD vorgenommen werden, einschließlich Reduzierungen der Zentrale, Transportänderungen, Schulpersonal und Sozialleistungen sowie Verzögerungen bei der Unterstützung der Schüler.

Der Tier 3 Reduzierungen belaufen sich auf zusätzliche 11.1 Mio. USD und würden nur dann vorgenommen, wenn APS erhält nicht die im Vorschlag des County Managers enthaltene Mindesterhöhung. Diese Reduzierungen umfassen weitere Reduzierungen der Zentrale, der Transportdienste und des Personals der Schulen sowie Reduzierungen des professionellen Lernens und der Unterstützung der Schüler.

Als Murphy seine Präsentation abschloss, bemerkte er: "Arlington County kann stolz auf die Ressourcen sein, die die Gemeinde bereitgestellt hat, um unseren Schülern eine hervorragende Ausbildung zu gewährleisten, denn letztendlich geht es darum, worum es geht." Er schloss: "Wir waren und sind gute Verwalter der Ressourcen, die unsere Gemeinde bereitstellt, und wir werden unsere Ressourcen weiterhin effizient nutzen, um der Zukunft von Arlington County - unseren Kindern - zu dienen."

Haushaltsdokumente für das Geschäftsjahr 2020
Alle Materialien im Zusammenhang mit dem Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020, einschließlich des Haushaltskalenders für das Haushaltsjahr 2020; den Haushaltsentwicklungsprozess und das Video für das Geschäftsjahr 2020; das vorgeschlagene Budget des Superintendenten und die Präsentation der Schulbehörde am 28. Februar, sind online verfügbar.

Visit www.apsva.us/engage um Ihr Feedback und Ihre Beiträge während des gesamten Prozesses bereitzustellen und # zu verwendenAPSBudget in den sozialen Medien, um an der Unterhaltung teilzunehmen.

APS News Release

Arlington Superintendent Proposes FY 2020 Budget

  • Fully-funded budget totals $671.6 million
  • Includes funding for continued enrollment growth and the opening of five new schools and programs
  • Includes a step increase for eligible staff
  • Outlines over $10 million in reductions
  • Identifies additional reductions if more revenue is not provided to close the $8.9 million funding gap
  • Forecasts areas of need for future funding

Today, Superintendent Dr. Pat Murphy presented his proposal for the FY 2020 Arlington Public Schools Budget to fund operations for the 2019-20 school year. The proposed budget totals $671.6 million, an overall increase of just under 4.9 percent, as APS prepares to welcome more than 1,000 additional students and open five new schools next fall.

This year’s budget deliberations began with an initial forecast of a $42.8 million deficit, the largest APS has faced to date. While APS was able to reduce the deficit by almost 80 percent through revised funding projections, targeted efficiencies and reductions, and the additional revenue proposed in the County Manager’s budget, a significant funding gap remains. The $8.9 million still needed to fully fund next year’s school operations is driven by the enrollment growth APS has seen in the past ten years and will continue to experience in the next decade, requiring additional investments in new school facilities, programs, teachers, staff and instructional and service resources

.APS’s fully-funded budget is based on the County Manager’s proposed budget and will require $8.9 million in additional funding to close that gap.

School Board Budget Direction
The Superintendent’s proposed budget aligns with the School Board’s budget direction to address funding of enrollment growth and the opening of five new schools and programs; employee compensation; and use of reserves. The budget also identifies efficiencies and cost savings; and includes tiers for additional cuts if full funding is not provided.

FY20 Budget Components
“The FY 2020 budget was developed in close partnership with our leadership team and a strong focus on ensuring we continue to provide the exceptional education our children deserve and that families expect from APS,” said Murphy.The primary cost drivers in the FY20 budget include:

  • $10.3 million in one-time and ongoing costs for the opening of five new schools and programs
  • $12.9 million for a step increase for eligible staff and the final year of the three-year phase-in to make certain positions align with salaries in the market
  • $8.7 million for continued student enrollment growth
  • $4.1 million to continue the phase-in of growth initiatives begun in the FY17 and FY18 budgets

Tier 1 Reductions
APS identified more than $10 million in efficiencies and reductions, and used one-time funding strategically.  To meet this year’s fiscal challenges, the following reductions and changes in service delivery were made:

  • Increased class size by one for grades 4-5, by 0.75 in grades 6-8, and by 0.5 in grades 9-12 (postponed in FY 2019 by use of one-time funds)
  • Targeting one-time funds for Minor Construction/Major Maintenance (MC/MM)
  • Workers’ Compensation changes
  • Savings in Technology Lease Payments
  • Department of Teaching and Learning efficiencies

To fully fund the remaining budget APS needs an increased County transfer of an additional $8.9 million to Schools.

“Our community places a high value on providing students with a great public education, and more and more organizations and families are choosing to make Arlington their home because they know that their children will benefit from our quality schools,” Murphy continued. “We continue to hear that thanks to our high quality schools, Arlington County is able to attract more and more major corporations to Arlington. We need to invest now to preserve this long-held tradition of excellence as our student population continues to grow.”

Reductions to Close the Gap if Not Fully Funded
“Recognizing that uncertainties remain in the amount of revenue we will receive from County taxes, we worked across teams and collaborated with school leaders to make many difficult decisions,” Murphy said. “To reduce current expenditures and achieve a balanced budget if APS is not fully funded, we have proposed a second and third tier of possible reductions that, if made, will cut across all departments and schools, and will significantly impact our instructional program and services.”

Without an additional $8.9 million in revenue above the County Manager’s proposal, then Tier 2 reductions totaling $8.9 million will need to be taken, including Central office reductions, transportation changes, school staffing and benefits, and delays in student supports.

The Tier 3 reductions total an additional $11.1 million and would only be taken if APS does not receive the minimum increase included in the County Manager’s proposal. These reductions include further reductions in central office, transportation services, and schools staffing, as well as reductions in professional learning and student supports.

As Murphy closed his presentation, he noted, “Arlington County can be proud of the resources the community has provided to ensure an excellent education for our students because, in the end, they are what this is all about.” He concluded, “We have been and will continue to be good stewards of the resources our community provides, and we will continue to use our resources efficiently to serve the future of Arlington County – our children.”

FY 2020 Budget Documents
All materials related to the FY 2020 Budget, including the FY 2020 budget calendar; the FY 2020 budget development process and video; the Superintendent’s Proposed Budget and February 28 School Board presentation, are available online.

Visit www.apsva.us/engage to provide your feedback and input throughout the process, and use #APSBudget on social media to join the conversation.