COVID-19-Impfstoffe jetzt für Kinder zwischen 12 und 15 Jahren erhältlich

Arlington County wird ab Samstag, dem 19. Mai, mit der Verabreichung von kostenlosen COVID-12-Impfstoffen an Kinder im Alter von 15 bis 15 Jahren beginnen, die in Arlington leben oder geschult werden. Dies folgt auf die Ausweitung der Pfizer-Genehmigung für den Notfall (EUA) auf Kinder ab 12 Jahren .

Planen Sie einen Termin / weitere Informationen

Impfungen sind jetzt für alle Arlingtonianer ab 16 Jahren verfügbar.

APS arbeitet mit dem Gesundheitsamt von Arlington County zusammen, um sicherzustellen, dass alle APS Mitarbeiter können sich registrieren, um den Impfstoff zu erhalten. Mitarbeiter können finden Informationen zum Erhalt des Impfstoffs bei Staff Central.

Arlington County bietet weiterhin Impftermine für Mitarbeiter an. Nachfolgend finden Sie wichtige Hinweise:

  • Wer das planen möchte zweite Dosis des Impfstoffs sollte dies am tun Gleiche Lage in dem sie die erste Dosis erhielten. Wenn dieser Ort nicht mehr verfügbar ist, wenden Sie sich an das örtliche Gesundheitsviertel, in dem der ursprüngliche Impfstoff erhalten wurde. Arlington County kann nicht in der Lage sein, Personen für zweite Dosen aufzunehmen, die sich dafür entschieden haben, erste Dosen an anderen Orten zu erhalten.
  • Der Impfstoff ist sicher, wirksam und die Kliniken sind gut organisiert. Jeder, der bereits darüber informiert wurde, dass er berechtigt ist, Impfstoffe für die erste Dosis zu planen, kann dies tun, indem er auf die Links klickt, die er über EventBrite aus Arlington County erhalten hat. Suchen Sie nach der E-Mail von arlingtonva@public.govdelivery.com.

Besuchen Sie die Seite APS COVID-19-Dashboard um weitere Informationen zu finden APS Rückgabestatus und Metriken. Arlington County bietet Informationen über COVID-19-Status, Häufig gestellte Fragen, Impfstoff-Updates und mehr auf die Arlington County COVID-19-Website.

COVID-19 Vaccines for Children 12-15 yrs old

Arlington County began to administer free COVID-19 vaccines to children ages 12-15 years of age who live or are schooled in Arlington on Saturday, May 15. This followed the expansion of Pfizer’s Emergency Use Authorization (EUA) to children 12 and over.

SCHEDULE AN APPOINTMENT/MORE INFORMATION

Vaccinations are now available to all Arlingtonians ages 16+.

APS is working with the Arlington County Public Health Department to ensure that all APS staff can register to receive the vaccine . Staff can find information about receiving the vaccine on Staff Central.

Arlington County continues to provide vaccine appointments for staff. Below are important reminders:

  • Anyone looking to schedule the second dose of the vaccine should do so at the same location in which they received the first dose. If that location is no longer available, contact the local health district in which the original vaccine was received. Arlington County may not be able to accommodate individuals for second doses who chose to obtain first doses in other localities.
  • The vaccine is safe, effective, and the clinics are well organized. Anyone who has already been notified that they are eligible to schedule first dose vaccines can do so by clicking on the links sent to them from Arlington County via EventBrite. Look for the email from arlingtonva@public.govdelivery.com.

Arlington County provides information about COVID-19 status, Frequently Asked Questions, vaccine updates and more on the Arlington County COVID-19 website.