APS News Release

14. Dezember Engage Updates: Grenzentscheidung für die Mittelschule; Eingabe des Schuljahreskalenders 2018-19

Änderungen der Grenzen der Mittelschule - Schulbehörde wird heute, 14. Dezember, Maßnahmen ergreifen
Die Schulbehörde wird heute Abend (Donnerstag, 14. Dezember) Maßnahmen gegen Änderungen der Mittelschulgrenzen ergreifen. Das Treffen beginnt um 6:30 Uhr im Bildungszentrum in der N. Quincy St. 1426. Die Tagesordnung und die dazugehörigen Materialien finden Sie unter www.boarddocs.com/vsba/arlington/Board.nsf/goto?open&id=ASPJ2V49A9AE.

Community-Mitglieder, die bei diesem Treffen sprechen möchten, sich jedoch nicht rechtzeitig elektronisch angemeldet haben, können dem Sachbearbeiter ein „Antragsformular“ vorlegen, bevor der Vorsitzende diesen Tagesordnungspunkt bekannt gibt. Die Formulare sind außerhalb des Sitzungssaals erhältlich. Um dieses Treffen live zu verfolgen, besuchen Sie www.apsva.us/school-board-meetings/watch-school-board-meetings/.

Schulkalender 2018-19 - Community-Eingabeformular Geöffnet bis 21. Dezember
Community-Mitglieder können Feedback zum Kalenderentwurf für das Schuljahr 2018-19 unter geben www.apsva.us/planung-und-auswertung/auswertung/umfragen/umfragen/. Der Superintendent wird der Schulbehörde am 2018. Januar 19 eine Empfehlung für den Schulkalender 18-2018 vorlegen.

APS News Release

Dec. 14 Engage Updates: Middle School Boundary Decision; 2018-19 School Year Calendar Input

Middle School Boundary Changes – School Board to Take Action Today, Dec. 14
The School Board will take action on middle school boundary changes at its meeting tonight (Thurs, Dec. 14). The meeting will begin at 6:30 p.m. in the Education Center at 1426 N. Quincy St. The agenda and related materials are available at www.boarddocs.com/vsba/arlington/Board.nsf/goto?open&id=ASPJ2V49A9AE.

Community members who wish to speak at this meeting but did not sign up electronically ahead of time can submit a “Request to Speak Form” to the Clerk before this agenda item is announced by the Chair. The forms will be available outside of the Board room. To watch this meeting live, visit www.apsva.us/school-board-meetings/watch-school-board-meetings/.

School Calendar 2018-19 – Community Input Form Open until Dec. 21
Community members can provide feedback on the draft calendar for the 2018-19 School Year at www.apsva.us/planning-and-evaluation/evaluation/surveys/survey/. The Superintendent will present a recommendation for the 2018-19 School Calendar to the School Board on January 18, 2018.