APS News Release

21. Dezember Engage Updates: Middle School Transfers; Arbeitsgruppe des Karrierezentrums

Mittelschulgrenzen und Transfers
Auf seiner Sitzung am 14. Dezember genehmigte die Schulbehörde Anpassungen der Mittelschulgrenzen, um das Gedränge zu verringern und die Einschreibung in allen Mittelschulen besser auszugleichen. Diese Grenzanpassungen werden für Schüler der Klassen 6, 7 und 8 ab September 2019 wirksam, wenn die neue Mittelschule am Standort Stratford eröffnet wird. Familien von Schülern, die von den neuen Grenzen der Mittelschule betroffen sind, werden bis Februar 2018 per E-Mail benachrichtigt.

Während des Grenzanpassungsprozesses waren vorübergehend keine Transfers zu Mittelschulen in der Nachbarschaft für das Schuljahr 2018-19 verfügbar, die nach einer Entscheidung der Schulbehörde über die Grenzentscheidungen neu bewertet werden mussten. Unsere Mitarbeiter arbeiten derzeit daran, welche Mittelschulen in der Nachbarschaft verfügbar sind, um Transfers für das nächste Jahr zu akzeptieren. APS wird diese Informationen bis Montag, 8. Januar 2018 mitteilen APS Das Überweisungsverfahren kann jetzt online abgeschlossen werden. Dies gibt Familien noch genügend Zeit, um eine Überweisung vor dem 19. Januar 2018 für Überweisungs- und Optionsanträge zu beantragen.

Diese Informationen werden auch auf der Website veröffentlicht und über andere weitergegeben APS Kommunikationskanäle, einschließlich der www.apsva.us/engage Seite? ˅. In der Zwischenzeit finden Sie die neuen Mittelschulbesuchszonen für 2019-20 und zugehörige Informationen unter www.apsva.us/engage/middle-school-boundary-change/.

Arbeitsgruppe des Karrierezentrums
Das Arlington County Board und das School Board haben eine gemeinsame Arbeitsgruppe eingerichtet, die empfehlen wird, wie der Career Center-Standort in Phasen entwickelt werden kann, um mehr Schulkapazitäten und neue Einrichtungen für die Gemeinde zu ermöglichen. Die Career Center-Arbeitsgruppe wird einen Plan entwickeln, der definiert, wie APS kann im Rahmen der bereits von der Schulbehörde genehmigten Finanzierung bis 800 2022 neue Plätze im Career Center eröffnen und gleichzeitig Optionen für die Optimierung der künftigen Entwicklung öffentlicher Einrichtungen im Untersuchungsgebiet durch einen schrittweisen Entwicklungsplan bereitstellen. Informationen zur Gebühr und zum Zeitplan des Career Centers, eine Liste der Mitglieder der Arbeitsgruppe sowie vorläufige Besprechungstermine finden Sie unter www.apsva.us/karriere-center/.

APS News Release

Dec. 21 Engage Updates: Middle School Transfers; Career Center Working Group

Middle School Boundaries and Transfers
At its Dec. 14 meeting, the School Board approved middle school boundary adjustments to relieve crowding and better balance enrollment across all middle schools. These boundary adjustments will be effective for students in grades 6, 7 and 8 beginning in September 2019 when the new middle school at the Stratford site opens. Families of students affected by the new middle school boundaries will receive notification in the mail by February 2018.

Transfers to neighborhood middle schools for the 2018-19 school year were temporarily unavailable during the boundary adjustment process, to be reassessed once the boundary decisions were made by the School Board. Our staff is working now to determine which neighborhood middle schools will be available to accept transfers for next year. APS will communicate this information by Monday, January 8, 2018. Since the APS transfer application process can now be completed online, this will still allow sufficient time for families to apply for a transfer before the January 19, 2018 deadline for transfer and options applications.

This information will also be posted on the website and shared through other APS communication channels, including the www.apsva.us/engage site. In the meantime, the new middle school attendance zones for 2019-20 and related information can be found at www.apsva.us/engage/middle-school-boundary-change/.

Career Center Working Group
The Arlington County Board and School Board have created a joint working group that will recommend how the Career Center site may be developed in phases to accommodate more high school capacity and new community amenities. The Career Center Working Group will develop a plan that defines how APS can open 800 new seats at the Career Center by 2022, within funding already approved by the School Board, while providing options for optimizing future development of public facilities within the study area through a phased development plan. To view the Career Center charge and schedule, a list of the working group members, and tentative meeting dates, please visit www.apsva.us/career-center/.