APS News Release

Engage with APS: Community eingeladen, um Shape New zu helfen APS Strategieplan

Engage-Logo2Später im Herbst wird mit der Entwicklung des neuen sechsjährigen Strategieplans der Schulbehörde für öffentliche Schulen in Arlington begonnen. Der Plan definiert die Mission, Vision und Grundwerte und formuliert Ziele und Bestrebungen für Studenten, Mitarbeiter und APS als Ganzes. Wir suchen Freiwillige, die helfen APS und die Schulbehörde entwickeln den neuen Strategieplan.

Die Community wird mehrere Möglichkeiten haben, sich während des gesamten Prozesses auf verschiedenen Ebenen zu beteiligen.

  • Ende September bis Oktober APS wird die Hoffnungen und Erwartungen von Eltern, Gemeindemitgliedern, Lehrern, Administratoren, Mitarbeitern und Schülern durch Fokusgruppen und ein Online-Feedback-Formular sammeln.
  • Ein Lenkungsausschuss mit 20 Mitgliedern wird die Entwicklung des neuen Strategieplans leiten. Die Mitglieder vertreten unterschiedliche Perspektiven und Interessen von Eltern, Mitarbeitern, Schülern und der Gemeinschaft. Die Gruppe wird sich während des Schuljahres regelmäßig treffen, um:
    • Überprüfen Sie die Mission, Vision und Grundwerte.
    • Entwicklung eines Rahmens für den Strategieplan auf der Grundlage von Beiträgen der Gemeinschaft,
    • Entwurf eines vorgeschlagenen Plans mit Zielen, übergreifenden Strategien und gewünschten Ergebnissen,
    • Bitten Sie die Community um Feedback zum vorgeschlagenen Plan, bevor Sie der Schulbehörde einen Plan empfehlen.
  • Im Laufe des Jahres wird es für Einzelpersonen und beratende Ausschüsse mehrere Möglichkeiten geben, die Vorschläge des Ausschusses für strategische Planung abzuwägen. Eine Zeitleiste und Details werden Ende September veröffentlicht, mit Erinnerungen im Verlauf der Arbeit.

Alle Informationen werden auf der Website enthalten sein Engage with APS! Website www.apsva.us/engage/. Wenn Sie sich für Freiwilligenarbeit interessieren, APS nimmt Bewerbungen bis Montag, 11. September, 25 Uhr entgegen. Bitte Klicken Sie hier, um den Fragebogen auszufüllen. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf das Formular haben, wenden Sie sich unter der Nummer 703-228-2481 an Amy Ramirez.

Wenn der Link nicht funktioniert, kopieren Sie die folgende Adresse und fügen Sie sie in Ihren Browser ein, um auf den Fragebogen zuzugreifen. https://survey.k12insight.com/r/YzzJnK

APS News Release

Engage with APS: Community Invited to Help Shape New APS Strategic Plan

Engage-logo2Later this fall, work will begin to develop the School Board’s new six-year Strategic Plan for Arlington Public Schools. The plan will define the mission, vision and core values, and articulate goals and aspirations for students, staff, and APS as a whole. We are looking for volunteers to help APS and the School Board develop the new Strategic Plan.

The community will have several opportunities to participate, at varying levels, throughout the process.

  • In late September through October, APS will gather the hopes and expectations of parents, community members, teachers, administrators, staff, and students through focus groups and an online feedback form.
  • A steering committee with 20 members will lead the development of the new Strategic Plan. Members will represent diverse parent, staff, student and community perspectives and interests. The group will meet regularly through the school year to:
    • Review the mission, vision and core values,
    • Develop a framework for the Strategic Plan based on community input,
    • Draft a proposed plan with goals, overarching strategies and desired outcomes,
    • Seek community feedback on the proposed plan before recommending a plan to the School Board.
  • There will be several opportunities throughout the year for the individuals and advisory committees to weigh in on the Strategic Planning committee’s proposals. A timeline and details will be shared in late September, with reminders as the work progresses.

All information will be included on the Engage with APS! webpage www.apsva.us/engage/. If you’re interested in volunteering, APS is accepting applications through 11 p.m. on Mon, Sept. 25.  Please click here to complete the questionnaire. If you have problems accessing the form, contact Amy Ramirez at 703- 228-2481.

If the link does not work, copy the following address and paste it in your browser to access the questionnaire. https://survey.k12insight.com/r/YzzJnK