APS News Release

Engage Update für 8. November: Middle School Boundary Update; Akzeptanz / Technologie Community Diskussion; Strategischer Plan Input erforderlich

Diese Woche Engage with APS Updates.

Feedback zum StrategieplanWir brauchen Ihren Input für die APS Strategischer Plan 2018-24!
Teilen Sie Ihre Hoffnungen und Ideen für Arlington Public Schools! Der Strategieplan wird:

  • Erfüllen Sie die sich entwickelnden Bedürfnisse der Schüler.
  • Hilfe APS anhaltende Herausforderungen angehen; und
  • Gestalten Sie die Vision für die Zukunft von APS

Nehmen Sie an einem kurzen Fragebogen unter teil www.apsva.us/engage/strategic-plan jetzt bis 15. November

MittelschulgrenzenGrenzänderung der Mittelschule - Nächste Runde der Optionen, die veröffentlicht werden sollen www.apsva.us/engage
Die Community kann die nächste Runde der Mittelschulgrenzenoptionen, häufig gestellten Fragen (FAQs) und Kommentare von anzeigen APS auf die APS Engage Middle School Boundary Webseite Bis zum Ende des Tages, Mittwoch, 8. November. Diese wurden entwickelt, nachdem die Beiträge der Community zu den vorherigen Grenzoptionen überprüft und Ideen untersucht wurden, die bei Besprechungen, online und per E-Mail ausgetauscht wurden.

Superintendent Dr. Murphy wird der Schulbehörde am Dienstag, dem 14. November, eine oder mehrere Empfehlungen für die Grenzen der Mittelschule vorlegen. Jeder, der sich zu den Grenzen der Mittelschule äußern möchte, kann am 30. November bei einer öffentlichen Anhörung der Schulbehörde sprechen Die Vorstandssitzungen finden um 6 Uhr im Bildungszentrum (30 N. Quincy St.) statt. Die Kommentierungsfrist für die Bürger ist für 1426 Uhr geplant. Informationen zum Sprechen bei einer Schulratssitzung finden Sie unter www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. Die Aktion der Schulbehörde ist für den 14. Dezember geplant.

Engage-Logo2-300x255_NRAkzeptable Verwendung / Technologie 1: 1-Gerät - Community-Diskussion
Es gibt zwei Möglichkeiten für die Community, Informationen zu erhalten und Beiträge zum Entwicklungsprozess auszutauschen APS Richtlinien für die Verwendung digitaler Geräte wie z. B. iPads und Laptops zur Unterstützung des Lernens von Schülern in den Klassen 2 bis 12.

On Mi, 15. November, APS wird von 7 bis 9 Uhr eine Community-Diskussion an der Washington-Lee High School (1301 N. Stafford St.) veranstalten. Die Mitarbeiter werden Informationen präsentieren und bewährte Verfahren aus anderen Schulbezirken überprüfen. Anschließend werden die Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt, um Ideen zu diskutieren, um ein Policy Implementation Procedure (PIP) vorzuschlagen, das die Unterstützung digitaler Geräte steuert APS beste Unterrichtspraktiken. Für diejenigen, die stattdessen online teilnehmen möchten, werden die Mitarbeiter die Präsentation, die unterstützenden Dokumente und ein Community-Eingabeformular an diesem Tag an die Akzeptable Webseite verwenden. Das Online-Community-Eingabeformular ist vom 15. November bis 1. Dezember verfügbar. Die Maßnahmen der Schulbehörde für diese Initiative sind für den 18. Januar 2018 geplant.

APS News Release

Engage Update for Nov. 8: Middle School Boundary Update; Acceptable Use/Technology Community Discussion; Strategic Plan Input Needed

This week’s Engage with APS updates.

Strategic Plan FeedbackWe Need Your Input for the APS 2018-24 Strategic Plan!
Share your hopes and ideas for Arlington Public Schools! The Strategic Plan will:

  • Meet the evolving needs of students;
  • Help APS address continuing challenges; and
  • Shape the vision for the future of APS

Participate in a brief questionnaire at www.apsva.us/engage/strategic-plan now through Nov. 15

Middle School BoundariesMiddle School Boundary Change – Next Round of Options to be Posted at www.apsva.us/engage
The community can view the next round of middle school boundary options, FAQs, and comments received by APS on the APS Engage Middle School Boundary webpage by the end of the day, Wed, Nov. 8. These were developed after reviewing input from the community about the previous boundary options and exploring ideas shared at meetings, online, and via email.

Superintendent Dr. Murphy will present one or more recommendations for middle school boundaries to the School Board on Tuesday, November 14. Anyone who would like to comment on middle school boundaries can speak at a School Board Public Hearing on Thu, Nov. 30. School Board meetings are held at 6:30 p.m. at the Education Center (1426 N. Quincy St.), with the citizen comment period scheduled for 7 p.m.. For information about speaking at a School Board meeting, visit www.apsva.us/school-board-meetings/sign-up-to-speak/. School Board action is scheduled for Thu, Dec. 14.

Engage-logo2-300x255_NRAcceptable Use/Technology 1:1 Device – Community Discussion
There are two ways for the community to obtain information and share input in the process to develop APS guidelines for how digital devices—such as ipads and laptops, for example—are used to support student learning in grades 2-12.

On Wed, Nov. 15, APS will host a community discussion from 7-9 p.m., at Washington-Lee High School (1301 N. Stafford St.). Staff will present information and review best practices from other school districts; then, participants will break into groups to discuss ideas to propose a Policy Implementation Procedure (PIP) that guides how digital devices support APS best instructional practices. For those who want to participate online instead, staff will post the presentation, supporting documents, and a community input form that day to the Acceptable Use webpage. The online community input form will be available November 15 through December 1. School Board action on this initiative is scheduled for Jan. 18, 2018.