APS News Release

Aktivieren Sie Updates für den 26. April

Schulbehörde verabschiedet am 2019. Mai das Budget für das Geschäftsjahr 3
Bei seiner ersten Sitzung im Syphax Education Center (2110 Washington Blvd.) am 3. Mai wird die Schulbehörde das Budget für das Geschäftsjahr 2019 verabschieden. Das Treffen beginnt um 6 Uhr. live sehen, besuchen www.apsva.us/school-board-aleetings/watch-school-board-aleetings/. Weitere Informationen zum vorgeschlagenen Budget für das Geschäftsjahr 2019 finden Sie unter www.apsva.us/budget-finance/.

Prozess des Kapitalverbesserungsplans für KVP 2019-28 läuft
Die Schulbehörde hielt am 24. April eine Arbeitssitzung zum Kapitalverbesserungsplan (KVP) 2019-28 ab, die unter abrufbar ist www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-worksessions-meetings/. Das KVP wird ein Informationselement auf der Schulratssitzung am 3. Mai sein, wenn das vom Superintendenten vorgeschlagene KVP für das Geschäftsjahr 2019-28 veröffentlicht wird. Das KVP wird auch ein Thema für eine weitere Arbeitssitzung der Schulbehörde am 7. Mai (7 Uhr) im Syphax Education Center (2110 Washington Blvd.) sein. Das KVP wird alle zwei Jahre aktualisiert und verabschiedet und enthält den Plan für Großkapitalprojekte wie neue Schulen und Schulerweiterungen sowie für größere Instandhaltungs- und kleinere Bauprojekte APS möglicherweise in den nächsten 10 Jahren benötigen. Weitere Informationen zum KVP finden Sie unter www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.

Aktualisierungen der Grundschulplanungsinitiative und Community-Treffen
Am 30. April werden die Mitarbeiter Aktualisierungen eines ersten Analyseentwurfs für die Grundschulplanungsinitiative unter veröffentlichen www.apsva.us/engage. Im Rahmen dieser Initiative haben die Mitarbeiter die Gehzonen für Grundschulen überprüft und bewerten nun die Standorte von Nachbarschafts- und Optionsschulen. Dies ist Teil des Prozesses, um Anwesenheitszonen für neue Schulen zu erstellen, die Einschreibung auszugleichen, die Grenzen für alle Grundschulen in der Nachbarschaft anzupassen und zu optimieren APS Ressourcen. Dieser Prozess kann dazu führen, dass einige Grundschulen in der Nachbarschaft zu optionalen Schulstandorten werden und umgekehrt. Am Mittwoch, 9. Mai, um 7 Uhr, APS wird ein Community Meeting im Schulratssaal 256-258 im Syphax Education Center am 2110 Washington Blvd abhalten; Simultanübersetzung und Livestreaming werden verfügbar sein. Für weitere Informationen besuchen Sie www.apsva.us/grundschule-grenzwechsel/.

Kommende Umfrage für Snapsheiß auf das Wohlbefinden der Schüler
Die Eltern erhalten in Kürze einen Brief über die bevorstehende Umfrage „Your Voice Matters“, in dem sie entweder über eine bevorstehende E-Mail-Einladung informiert oder zur Beantwortung einer Papierumfrage eingeladen werden (abhängig von der Verfügbarkeit der E-Mail-Adressen). Ein unabhängiger Anbieter sendet die Umfrageinformationen, damit die Eltern sie vom 7. bis 25. Mai ausfüllen können. Vertraulichkeit ist garantiert. Mitarbeiter und Studenten werden ebenfalls an einer Umfrage teilnehmen. Dies ist eine Zusammenarbeit zwischen den öffentlichen Schulen von Arlington und der Arlington-Partnerschaft für Kinder, Jugendliche und Familien (APCYF), um der Gemeinde einen Sn zu bietenapsheiß auf Schulklima, Engagement der Mitarbeiter und Wohlbefinden von Schülern und Familien. Die Ergebnisse werden von verwendet APS und APCYF, um Trends und Bereiche für weitere Maßnahmen zu identifizieren, und die Daten jeder Schule werden die Planung für das Schuljahr 2018-19 beeinflussen. Die Ergebnisse werden auf der Website verfügbar sein APS Website in diesem Sommer. Für weitere Informationen besuchen Sie www.apsva.us/your-voice-matters-survey/.

APS News Release

Engage Updates for April 26

School Board to Adopt FY 2019 Budget at May 3 Meeting
In its first meeting at the Syphax Education Center (2110 Washington Blvd.) on May 3, the School Board will adopt the FY 2019 budget. The meeting will begin at 6:30 p.m.; to watch live, visit www.apsva.us/school-board-meetings/watch-school-board-meetings/. For more information about the proposed FY 2019 Budget, visit www.apsva.us/budget-finance/.

Capital Improvement Plan Process Underway for CIP 2019-28
The School Board held a Work Session on April 24 on the Capital Improvement Plan (CIP) 2019-28 that can be viewed at www.apsva.us/school-board-meetings/school-board-work-sessions-meetings/. The CIP will be an information item at the May 3 School Board meeting when the Superintendent’s Proposed FY 2019-28 CIP will be released. The CIP will also be a topic for discussion at another School Board Work Session on May 7 (7 p.m.) at the Syphax Education Center (2110 Washington Blvd.). The CIP is updated and adopted every two years, and lays out the plan for major capital projects—such as new schools and school additions—as well as major maintenance and minor construction projects that APS may need over the next 10 years. For more information on the CIP, visit www.apsva.us/engage/cip_fy19-28/.

Elementary School Planning Initiative Updates and Community Meeting
On April 30, staff will publish updates to an initial draft analysis for the Elementary School Planning Initiative at www.apsva.us/engage. In this initiative, staff has reviewed elementary school walk zones and is now assessing the locations of neighborhood and option schools, as part of the process to create attendance zones for new schools, balance enrollment, adjust boundaries for all neighborhood elementary schools, and optimize APS resources. This process may result in some neighborhood elementary schools becoming option school sites, and vice versa. On Wednesday, May 9, at 7 p.m., APS will hold a Community Meeting in School Board Room 256-258 at the Syphax Education Center at 2110 Washington Blvd.; simultaneous interpretation and livestreaming will be available. For more information, visit www.apsva.us/elementary-school-boundary-change/.

Upcoming Survey for Snapshot of Student Well-Being
Parents will soon receive a letter about the upcoming “Your Voice Matters” survey, either notifying them of an upcoming email invitation or inviting them to respond to a paper survey (depending on availability of email addresses). An independent vendor will send the survey information for parents to complete May 7-25; confidentiality is guaranteed. Staff and students will participate in a survey as well. This is a collaboration between Arlington Public Schools and the Arlington Partnership for Children, Youth and Families (APCYF) to provide the community with a snapshot of school climate, staff engagement, and student and family well-being. The results will be used by APS and APCYF to identify trends and areas for further action, and each school’s data will inform planning for the 2018-19 school year. Results will be available on the APS website this summer. For more information, visit www.apsva.us/your-voice-matters-survey/.