APS News Release

Februar-Kalender für Schulratssitzungen und Arbeitssitzungen

Der Februar-Zeitplan des Arlington School Board für Vorstandssitzungen, Arbeitssitzungen sowie Sitzungen des Beirats und des Ausschusses ist jetzt verfügbar. Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann sich dieser Zeitplan nach vorheriger Ankündigung auf der Website ändern APS Website . Die folgenden Informationen wurden am 29. Januar 2021 aktualisiert.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Schulvorstand unter der Nummer 703-228-6015.

Februar Schulratssitzungen
Die nächsten Schulratssitzungen werden virtuell abgehalten und alle Tagesordnungspunkte werden per Video präsentiert und diskutiert. Derzeit ist bei regelmäßigen Vorstandssitzungen keine persönliche öffentliche Stellungnahme zulässig. Eine eingeschränkte öffentliche Stellungnahme ist jedoch über einen Einberufungsdienst zulässig. Bitte gehen Sie zum Melden Sie sich an, um bei einer Schulratssitzung zu sprechen Seite für Anweisungen. Schulratssitzungen beginnen um 7 Uhr, sofern nicht anders angegeben. Schulratssitzungen können live angesehen werden Aktiv oder auf Comcast Channel 70 oder Verizon Channel 41. Tagesordnungen und zusätzliche Informationen finden Sie unter BoardDocs.

Do, 4. Februar Schulratssitzung
7 pm

Do, 18. Februar Schulratssitzung
7 pm

Do, 25. Februar Schulratssitzung: Präsentation des vom Superintendenten für das Geschäftsjahr 2022 vorgeschlagenen Budgets
7 pm

Arbeitssitzungen der Schulbehörde
Die nächsten Arbeitssitzungen werden virtuell abgehalten und alle Tagesordnungspunkte werden per Video präsentiert und diskutiert. Die Arbeitssitzungen beginnen um 6 Uhr, sofern nicht anders angegeben. Alle Arbeitssitzungen werden zur Online-Anzeige live übertragen Kuyichi Signs Transparency Pledge. .

Di, 9. Februar                                  Arbeitssitzung der Schulbehörde zur Kapitalverbesserungsplanung
6 pm. (Abgebrochen am 2. Februar)

Do, 25. Februar Schulrat Budget Arbeitssitzung # 1
* * Die Budget-Arbeitssitzung Nr. 1 beginnt unmittelbar nach der regulären Schulratssitzung

Öffnungszeiten der Schulbehörde
Die Schulbehörde begrüßt und ermutigt Eltern und Gemeindemitglieder, ihre Ansichten zu teilen. Die Vorstandsmitglieder halten virtuelle Öffnungszeiten ab. Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der APS Homepage und gesendet über APS School Talk freitags. Richtlinien für die Teilnahme an Open Office-Öffnungszeiten und den bevorstehenden Zeitplan finden Sie auf der Öffnungszeiten öffnen Web-Seite.

Di, 2. Februar Öffnungszeiten der Schulbehörde mit David Priddy
8: 30 - 10: 30 bin

Montag, 8. Februar                    Offene Bürozeiten der Schulbehörde mit Monique O'Grady
7: 30 - 9: 30 Uhr           

Dienstag, 16. Februar Öffnungszeiten der Schulbehörde mit Barbara Kanninen
8: 30 - 10: 30 bin  

Montag, 22. Februar                   Offene Bürozeiten der Schulbehörde mit Reid Goldstein
5: 30 - 7: 30 Uhr                                 

Beiräte und Ausschüsse der Schulbehörde
Die Schulbehörde bittet die Gemeindemitglieder um Rat durch eine Vielzahl von beratenden Ausschüssen und Räten. Diese beratenden Ausschüsse und Räte werden von der Schulbehörde ernannt, beraten die Schulbehörde und geben gegebenenfalls Empfehlungen zu Fragen oder Richtlinien im Zusammenhang mit dem erfolgreichen Betrieb des Schulsystems ab.

Weitere Informationen zur Beantragung eines Ausschusses finden Sie im APS Webseite. Einige Sitzungen des Beratenden Ausschusses der Schulbehörde finden virtuell statt. Überprüfen Sie die Website unter https://www.apsva.us/school-board-advisory-councils-and-committees/ für weitere informationen.

APS News Release

February Calendar for School Board Meetings and Work Sessions

The Arlington School Board’s February schedule of Board Meetings, Work Sessions, and Advisory Council and Committee Meetings is now available. As a result of the COVID-19 pandemic, this schedule is subject to change with advance notice provided on the APS website. The information provided below was updated on January 29, 2021.

For more information, contact the School Board Office at 703-228-6015.

February School Board Meetings
Upcoming School Board Meetings will be held virtually, and all agenda items will be presented and discussed by video.  At this time, no in-person public comment will be allowed at regular Board meetings, however limited Public Comment will be allowed using a call-in service. Please go to the Sign Up to Speak at a School Board Meeting page for directions. School Board meetings start at 7 p.m. unless otherwise noted. School Board meetings can be viewed live online or on Comcast Channel 70 or Verizon Channel 41. Agendas and additional information are available in BoardDocs.

Thu, February 4                                  School Board Meeting
7 p.m.

Thu, February 18                                School Board Meeting
7 p.m.

Thu, February 25                                School Board Meeting: Presentation of the Superintendent’s FY 2022 Proposed Budget
7 p.m.

School Board Work Sessions
Upcoming Work Sessions will be held virtually, and all agenda items will be presented and discussed by video.  Work Sessions begin at 6 p.m. unless otherwise noted.  All Work Sessions are livestreamed for online viewing here.

Tue, February 9                                  School Board Work Session on Capital Improvement Planning
6 p.m. (Cancelled on Feb. 2)

Thu, February 25                                School Board Budget Work Session #1
* * Budget Work Session #1 will begin immediately after the regular School Board meeting

School Board Open Office Hours
The School Board welcomes and encourages parents and community members to share their views. Board members will hold virtual Open Office Hours. Information on how to sign-up will be posted on the APS homepage and sent via APS School Talk on Fridays. Guidelines to participate in Open Office Hours and the upcoming schedule is posted on the Open Office Hours web page.

Tue, February 2                      School Board Open Office Hours with David Priddy
8:30 – 10:30 a.m.

Mon, February 8                    School Board Open Office Hours with Monique O’Grady
7:30 – 9:30 p.m.           

Tues, February 16                   School Board Open Office Hours with Barbara Kanninen
8:30 – 10:30 a.m.  

Mon, February 22                   School Board Open Office Hours with Reid Goldstein
5:30 – 7:30 p.m.                                 

School Board Advisory Councils and Committees
The School Board seeks the advice of community members through a wide range of advisory committees and councils. These advisory committees and councils are appointed by the School Board, advise the School Board and, when appropriate, make recommendations on issues or policies related to the successful operation of the school system.

For more information on how to apply for a committee, visit the APS Website. Some School Board Advisory Committee meetings are being held virtually.  Check the website at https://www.apsva.us/school-board-advisory-councils-and-committees/ for more information.