APS News Release

Familien der fünften Klasse zur jährlichen Informationsnacht der Mittelschule eingeladen

Hauptpräsentation zum Live-Streaming APS Webseite

Familien der fünften Klasse sind eingeladen, an der jährlichen Informationsnacht der Mittelschule teilzunehmen, um mehr über Mittelschulen und Programme an den Arlington Public Schools zu erfahren. Die Informationsnacht zur Mittelschule ist für Montag, 23. Oktober, um 7 Uhr in der Washington-Lee High School, 1301 N. Stafford St. geplant.

Live online gestreamt
Für Familien, die die diesjährige Middle School Information Night nicht veranstalten können, wird die Hauptsitzung live online übertragen (beginnt um 7 Uhr).

Bitte beachten Sie, dass nur die Hauptübersichtssitzung im Auditorium live übertragen wird. Die einzelnen Schulausbrüche werden nicht gestreamt.

Laden Sie die Middle School Info Night Presentation herunter. (PDF)

Veranstaltungsdetails
Während des Informationsnachtprogramms erfahren Familien von Schülern, die im Herbst 2018 in die Mittelschule eintreten, was sie in der Mittelschule erwartet, welche Programmoptionen und welche Ressourcen den Familien zur Verfügung stehen. Nach der Eröffnungssitzung haben Familien die Möglichkeit, an einzelnen Präsentationen der Mittelschule teilzunehmen und diese zu besuchen APS und Bezirksverwalter an einzelnen Ressourcentabellen, um mehr über Programme und Ressourcen zu erfahren, die von Interesse sind.

Folge uns auf Twitter @APSVirginia und nehmen Sie mit dem Hashtag #MSInfoNight an der Konversation teil.

Bitte besuchen Sie www.apsva.us/akademische Planung für eine Vielzahl von Ressourcen, um die Bildungs- und Karrieremöglichkeiten der Schüler zu erkunden. Für die allgemeine Sitzung wird eine simultane spanischsprachige Interpretation angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie von School and Community Relations unter der Nummer 703-228-6005.

APS News Release

Fifth Grade Families Invited to Annual Middle School Information Night

Main Presentation to be Live-Streamed on APS Website

Fifth grade families are invited to attend the annual middle School Information Night to learn more about middle schools and programs in the Arlington Public Schools. Middle School Information Night is scheduled for Mon, Oct. 23, at 7 p.m., at Washington-Lee High School, 1301 N. Stafford St.

Streamed Live Online
For families that can’t make this year’s Middle School Information Night, the main session will be streamed live online (begins at 7 p.m.).

Please note that only the main overview session in the auditorium will be livestreamed. The individual school breakout sessions will not be streamed.

Download the Middle School Info Night Presentation. (PDF)

Event Details
During the information night program, families of students entering middle school in the fall of 2018 will hear about what to expect in middle school, program options, and resources available to families. After the opening session, families will have an opportunity to attend individual middle school presentations, and visit with APS and county administrators at individual resource tables, to learn more about programs and resources that are of interest.

Follow us on Twitter @APSVirginia and join the conversation using the hashtag #MSInfoNight.

Please visit www.apsva.us/academicplanning for a variety of resources to explore students’ educational and career options. Simultaneous Spanish-language interpretation will be provided for the general session.

For more information, contact School and Community Relations at 703-228-6005.